Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einem Ausländer über Dolmetscher flirten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einem Ausländer flirten wollt und dieser weder Deutsch, Englisch noch eine andere Sprache kann, die ihr sprecht, würdet ihr evtl. über einen Dolmetscher mit ihm flirten? Oder wäre das zu umständlich, teuer oder wäre zu öffentlich?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wäre mir zu öffentlich. Außerdem was soll ich mit einer Person flirten, die mich eh nicht versteht, da ich für einmalige nächtliche Abenteuer sowieso nicht zu haben bin, würde mir das entsprechend ohnehin nichts nützen :smile:
     
    #2
    Deepstar, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Ausländer Dolmetscher
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.