Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einem Bundeswehrparka in den Urlaub (Ausland) fahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr kennt doch den Bundeswehrparka mit einer kleinen deutschen Fahne am Arm? Würdet ihr mit so einem Parka in den Urlaub (Ausland) fahren? Damit zeigt ihr unmissverständlich, dass ich Deutscher seid. Wäre euch das genehm?
     
    #1
    Theresamaus, 15 März 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich würde sowas generell nicht tragen, egal wo.
     
    #2
    User 67771, 15 März 2008
  3. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Weder ins Ausland, noch innerhalb Deutschlands. Alles, was mit der Kombination aus schwarz, rot und gold bestickt ist wird sauber aussortiert, damit es nicht in mein Haus gelangt. :smile:
     
    #3
    blasehase081, 15 März 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Damit würde ich nichtmal im Garten arbeiten oder sonstwas tun :grin:
     
    #4
    User 16687, 15 März 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ...ich hatte ja noch zu meiner BW-Zeit den grauen Parka und nicht diesen Feiglingsflecktarnscheiß und der sah schon cool aus.

    In den Urlaub würd ich damit aber sicherlich nicht fahren.....und auch nirgendwo anders hin......
     
    #5
    Thomaxx, 15 März 2008
  6. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Jupp!.....

    Liegt aber daran, dass ich meinen blauen Marineparka im Winter sowieso im Alltag trage. Gibt schweinewarm und völlig abgefuckt sieht er auch nicht aus. Und ich vernuddel mir nicht meinen Wintermantel.

    Tja, und dann ist es mir halt schon öfters passiert dass ich keine andere Jacke dabei hatte, wenn ich meine Freundin an der Schweizer Grenze besuchen gegangen bin. Das ist nämlich meist mit nem Ausflug nach Schaffhausen, Basel oder Kreuzlingen verbunden. Ist mir zwar selber unangenehm mit dem Teil in der Schweiz rumzulaufen (die stehen dort ja sowas von auf alles aus Deutschland *G*), aber besser als frieren...
     
    #6
    Chimaera, 17 März 2008
  7. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    klar warum nicht (allerdings sind die flaggen noch im geschäft abgetrennt worden)
     
    #7
    Sennah, 17 März 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    so ziemlich das letzte, was ich auf meinen klamotten haben möchte, ist die deutsche-flagge. ich bin kein patriot.

    abgesehen davon, dass ich so ein teil eh nicht anziehen würde.
     
    #8
    wellenreiten, 17 März 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab hier so ein Ding. Allerdings ohne Flagge. Was soll ich damit auch.
    Ich trag ihn mitlerweile nicht mehr, weil das Teil sau schwer ist, aber als ich's getragen hab, hätte ich es auch im Ausland getragen, aber wie gesagt OHNE Flagge
     
    #9
    2Moro, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Bundeswehrparka Urlaub
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.