Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr mit einem Geiselnehmer Sex haben, wenn ihr dadurch freikommt?

  1. Bin w: Wenn ich wirklich dadurch freikomme, gerne.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Bin w: Ja, aber bitte nur mit Kondom. Ich will nicht von einem Geiselnehmer schwanger werden.

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. Bin w: Wenn ich in Single bin, OK, aber wenn ich einen Partner habe, nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Nein, das mache ich nicht. Ich sterbe lieber als dass ich mit ihm schlafe.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. bin w: Ja, aber nur von hinten, weil ich ihn dabei nicht sehen möchte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. .Bin m: Wenn ich wirklich dadurch freikomme, gerne.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  7. Bin m: Ja, aber bitte nur mit Kondom. Ich will keinen AIDS.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  8. Bin m: Wenn es eine Geiselnehmerin ist, ja, aber nicht mit einem männlichen Geiselnehmer.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  9. Bin m: Wenn ich in Single bin, OK, aber wenn ich eine Partnerin habe, nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Nein, das mache ich nicht. Ich sterbe lieber als dass ich mit ihm schlafe.

    1 Stimme(n)
    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Februar 2009
    #1

    Würdet ihr mit einem Geiselnehmer Sex haben, wenn ihr dadurch freikommt?

    Wenn ihr von einem Geiselnehmer gekidnappt werden solltet :cool1:, der nach tagelanger Geiselnahme euch anbietet, euch freizulassen, wenn ihr mit ihm Sex habt, würdet ihr euch darauf einlassen? Oder glaubt ihr nicht an sein Versprechen, euch freizulassen? Oder käme es für euch grundsätzlich nie in Frage, mit einem Geiselnehmer Sex zu haben, und lasst euch lieber von ihm erschießen?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    26 Februar 2009
    #2
    um mein leben zu retten?
    klar.
    es ist doch nur ein körper.
    solange es nicht unbedingt jeder erfährt :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Februar 2009
    #3
    wenn ich dadruch freikomme, sicher!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2009
    #4
    klar!!!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Februar 2009
    #5
    Wenn es wirklich um Leben und Tod ginge wohl schon.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2009
    #6
    Das kommt zwar irgendwie auf die Verhältnisse der Geiselhaft an, aber ich würde es wohl sicherlich tun.

    Das Szenario erinnert mich etwas an Anonyma's "Eine Frau in Berlin". Im Endeffekt hat sie nichts anderes getan, auch wenn sie keine Geisel war.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    27 Februar 2009
    #7
    Das Leben ist das höchste Gut, und die Freiheit ist auch nicht zu verachten.
    Darum würde ich es in einem solchen Fall tun.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    27 Februar 2009
    #8
    Klar.
    Nicht nur um freizukommen, so eine Geiselnahme kann sich ja hinziehen und wenn er nett ist.....:engel: :grin: Stockholmsyndrom.:engel:

    (Gummi wäre aber nett:jaa:)
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    2 März 2009
    #9
    Ja, aber nur mit Gummi. Franz ohne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste