Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einem jüngeren Typen oder einer älteren Frau eine Beziehung anfangen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bikkje, 8 November 2005.

?

Würdest du was mit einem jüngeren Mann beginnen

1. Ja

17 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

13 Stimme(n)
    30,2%
  3. Weiß nicht

13 Stimme(n)
    30,2%
  1. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey mich würde mal interessieren ob ihr mit einem Jüngeren Typen bzw. die jungs mit einem älteren Mädle was anfangen würden. Wenn ja wieviel älter oder jünger dürfte er/sie sein?
    Wenn nein, wieso nicht, was sind die Gründe?
    Danke

Bikkje, 8 November 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum dürfen die männer nicht abstimmen? es gibt doch ein paar schwule und biexuelle hier. naja egal

Ich habe nichts degegen wen ich (wieder) ne älter Freundin hab. hatte mal eine die war 26 und ich 18. ging aber gehöhrig schief.

Annony, 8 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn er zu mir und meinem Lebensstil passt, und am besten einen ähnlichen hat wär das kein Problem.
    Aber solche Kerls unter 18 sind wohl selten :zwinker:

Numina, 8 November 2005
  4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 8 November 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja die Frage ist, würdet ihr mädles dem Typen auch wirklich eine Chance geben euch kennen zu lernen? Oder würdet ihr dem Vorurteil, Typen sind sowieso geistig nicht soweit wie nen Mädle im selben Alter nachgeben?

Bikkje, 8 November 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kennen tue ich viele Kerle, die Jünger als ich sind, fast mein ganzer Jahrgang in der Schule ist jünger. Mein Ex war auch jünger als ich. Kennenlernen ist weniger das Problem, aber ich hab mit Jüngeren und auch Leuten im meinem Alter+3-5 Jahren generell wenig gemeinsam.

Numina, 8 November 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Maximale Grenze: ein Jahr jünger.
    Aber ich hab noch nie nen jüngeren Mann kennen gelernt, der mich interessiert hätte, die, die ich spannend fand, waren tatsächlich alle älter.

Dawn13, 8 November 2005
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar...kein Problem :smile:

ExTrAzAhN, 8 November 2005
  9. hoihoi

bin 18 und hatte jetzt eine 25ig jährige Freundin bis heute... habe schluss gemacht weil es einfach ein zu hoher altersunterschied war! 7 Jahre altersunterschied ist einfach zuviel für Leute in meinem Alter...

scheenä hinicht :bandit:

trappedunderice, 8 November 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich steh nicht auf Jüngere.

User 7157, 8 November 2005
  11. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hab damit kein propb ob jünger oder älter, hatte schon ältere freundinen bzw frauen aber eigendlich maximal 4 jahre älter.

Grufi, 9 November 2005
  12. Nitrox
    Gast
    0
    jünger oder älter…ist doch völlig egal…Hauptsache es passt !!!

hört sich zwar blöde an…aber so is es doch !?

Gruß Nitrox :link:

Nitrox, 9 November 2005
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    absolut!!! mein freund ist jünger als ich und alles ist super! oft ist er sogar der erwachsenere in der Beziehung.

mit 18 hätt ich wahrscheinlich auch nichts von nem 16jährigen gewollt, der unterschied zwischen 25 und 23 ist da wesentlich kleiner.

biker-luder, 9 November 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Nein! Und gleichaltrig auch nicht. Er muss älter sein... es sei denn er überzeugt mich durch seine geistige Reife, dann würde ich ne Ausnahme machen... aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.

LadyMetis, 9 November 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klaro. Mein Freund ist jünger als ich.

Hab da keine Schablone die passen muss, der Typ mit dem ich vor ihm was hatte war 16 Jahre älter als er es ist. Der Mensch, nicht das Alter muss mir gefallen.

die_venus, 9 November 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Weitere Antworten gibt es hier:

Können Frauen mit jüngeren Männern?

Aber was ich noch sagen wollte: Ich glaube fast, dass ich sogar eher nur mit einer etwas älteren (max. Gleichaltrigen) zusammensein könnte.
    Woran das liegt? Ich finde alle, die etwas jünger sind mir unterlegen und das macht so unsexy wie fetter Knobi-Mundgeruch.

Nightwriter, 9 November 2005
  17. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich finde es eigentlich relativ egal wär von beiden älter ist. Es kommt doch letztendlich nur darauf an ob die Chemie zwischen beiden stimmt. Wenn sie sich lieben spielt es keine Rolle ob die Frau älter ist.

mt80, 9 November 2005
  18. lolla1285
    Gast
    0
    Also jünger wäre ok, sollte aber nicht zu jung sein! Wenn ich es mir genau überlege, dann sollte er für mich persönlich dann schon so 19 sein! Also irgendwie höchstens 1 Jahr jünger! Kommt aber auch ein bisschen drauf an, wie sich der jenige benimmt! Einen der sich wie 14 aufführt muss ich nicht haben, aber das könnte er auch mit 30! :grrr:

lolla1285, 9 November 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja würd ich... wenn ich mich in sie verknalle und sie sich in mich: Whazzz up? :zwinker:
    Also so bis 5 Jahre fänd ich glaub ich noch ok...

Tinnitus, 9 November 2005
  20. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ja, hatte ich auch schonmal... ging nur 2 monate, aber das lag nicht am alter denk ich... war zwar manchmal komisch (er war 5 jahre jünger als ich), und manchmal hat man das schon auch gemerkt... (zum teil auch im bett, bevor jetzt solche fragen kommen) aber es war trotzdem ne interessante erfahrung...
    aber wies viele hier schreiben... wenn die chemie paßt, spielt das alter (fast) keine rolle... und "kindisch" können typen in jedem alter sein...

Anni83, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...