Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #1

    Würdet ihr mit einem Schiff in die USA fahren, wenn das Flugverbot anhält?

    Niemand kann sagen wie lange noch das Flugverbot in Europa anhalten wird. :frown: Wenn ihr berufsbedingt, urlaubsbedingt oder familienbedingt in die USA fahren wollt, aber wochenlang kein Flugzeug starten sollte, würdet ihr evtl. mit einem Schiff in die USA reisen?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 April 2010
    #2
    Ich wuerde sehr gerne mal mit einem Kreuzfahrtschiff nach New York reisen, aber das dauert ja ziemlich lange.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 April 2010
    #4
    Dito.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 April 2010
    #5
    Wenn die Reise dahin schon der halbe Urlaub ist, dann ja (Stichwort: Kreuzfahrtschiff). Ansonsten: nein. Ich finde 10h Zugfahrt schon anstrengend, muss zeitlich also nicht mehr Reiseweg sein als nötig.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #6
    Wenn ich nächsten MO nicht fliegen kann... dann verzweifel ich. Von daher überlege ich mittlerweile ganz ernsthaft auch in solche Richtungen - aber ich hab keine Ahnung von wo das geht etc... also mal schauen.

    Ich hoff doch noch ein ganz klein wenig auf die Flüge... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste