Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einer gebundenen Frau schlafen, wenn ihr ihren Freund kennt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 28 Oktober 2008.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Stellt euch vor, ihr seid single und da ist eine Frau, die gern mit euch poppen würde. Sie ist kein single, sondern hat einen Freund. Was ist, wenn ihr ihren Freund kennen würdet? Es geht um keine Freundschaft zu ihm, sondern einfach nur eine Bekanntschaft. Würdet ihr euch trotzdem darauf einlassen?

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis nur einen Fall, wo sich jemand darauf eingelassen hat, da diese Beziehung sowieso kurz vor dem Ende war. Ich stelle es mir aber ziemlich respektlos vor, auch wenn man den Freund nicht gut kennt.

sonnenbrille, 28 Oktober 2008
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Kommt drauf an inwiefern ich ihn kenne, solange es über ein "Hallo wie gehts?" nicht großartig hinaus geht, sehe ich da kein Problem.

ArsAmandi, 28 Oktober 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Würd ich nicht machen. Finde ich wie du schon gesagt hast respektlos. Außerdem möchte ich nicht Teil eines Betrugs sein.

User 16687, 28 Oktober 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    :jaa:

~Miako~, 28 Oktober 2008
  5. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    kommt drauf an wie gut ich ihn kenne... Wenn es ne Bekanntschafft z.b. aus der Disco is oder so,dann würd ich es machen, kenne ich ihn besser und man unternimmt ab und an mal was zusammen würd ich es lassen

Mars78, 28 Oktober 2008
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    wieso spielt es eine rolle, ob man den freund kennt?
    man mischt sich doch einfach nicht in beziehungen...

Nevery, 28 Oktober 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hab an ONS eh kein Interesse.

Ich hab nur Sex, wenn bei mir Gefühle im Spiel sind. Bislang habe ich mich nicht in bereits liierte Menschen verliebt, ich benötige aber meist auch gewisse Zeit, um mich zu verlieben.

(Ich nehme an, dass die Tatsache, dass jemand, der mir "insgesamt" sehr gefällt, eben liiert ist, weitere Gefühlsentwicklungen abbremst bis verunmöglicht - wenn ich das Gefühl hab, meine "Zielperson" ist glücklich. Ist theoretisch, bislang waren die Menschen meines Herzens zum Zeitpunkt meiner Gefühlsentdeckungen eh ungebunden.)

User 20976, 28 Oktober 2008
  8. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ist doch ein beschissenes Gefühl, wenn man weiß, dass jemand anderes wahrscheinlich darunter leidet und man selbst auch Schuld daran hat.

Black X Angel, 28 Oktober 2008
  9. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ja, das würde ich machen! Klar ist mir dabei nicht nur ihr Freund egal sondern ich fänds sogar voll geil die Frau meines besten Freundes flachzulegen, da heißt es hinterher nur noch: Pwned! :zwinker:

Biller, 28 Oktober 2008
  10. Ich würde grundsätzlich mit keiner vergebenen Frau schlafen!

Perfect Gentleman, 28 Oktober 2008
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Nein, das würd ich nicht machen. Sobald ich die Person kenne, sei es auch nur eine Bekanntschaft, ist die Frau tabu!

Chimaira, 28 Oktober 2008
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich melde mich mal für frauen, auch wenn ich die Freundin nicht kennen würde, würde ich das nicht machen!

Tinkerbellw, 28 Oktober 2008
  13. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wurde in meinem Bekanntenkreis vor kurzem erst demonstriert, was für eine blöde Idee das ist. Da gab es letztlich nur Verlierer.

Strider, 28 Oktober 2008
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    ONS haben mich bisher nie gereizt, könnte mir das also nur vorstellen wenn ich wirklich Interesse an ihr hätte. Wenn der Typ nicht zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehört, dann wäre mir das egal. Sie ist ja nicht sein Besitz, sondern kann selber für sich entscheiden und ihm bin ich in keiner Weise verpflichtet.

Ich halte das getreu nach dem Motto "Was Du nicht willst das man dir tu, das ...". :engel: Da es mir egal ist, ob andere versuchen sich an meine Partnerin ranzumachen, könnte ich es auch bei anderen versuchen wenn ich Single wäre. :jee:

metamorphosen, 28 Oktober 2008
  15. creed87
    creed87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    nicht angegeben
    Ne, also sowas muss dann doch nicht sein.
    Auch, wenn ich ihn nur "vom Sehen her" kenne.

Ich würde mir viel mehr überlegen, ihrem Freund das mal zu stecken. Wir Kerle müssen doch zusammenhalten. :zwinker:

creed87, 28 Oktober 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du merkst gar nicht wie peinlich du bist, oder? Bei jedem Thread mal was möglichst dumm-dreistes drunterschreiben, Hauptsache man provoziert, wa? In echt bist du bestimmt voll das Würmchen.

Kommt doch mal voll drauf an, wie gut man jemanden kennt. Es gibt ja durchaus Nuancen zwischen Freundschaft und "man kennt sich". Grundsätzlich lege ich es nicht drauf an, irgendjemandem die Freundin auszuspannen, aber sowas passiert halt und vielen Leuten ist es in der Realität dann auch egal, ob man den Freund kennt.

Schweinebacke, 28 Oktober 2008
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das sind genau die, die sich wundern, weshalb sie denn "single und unglücklich sind :grin:

Um mal als Frau zu antworten: Ne, ich würde das nicht tun!

User 37284, 28 Oktober 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, ich würde mit keiner vergebenen Frau schlafen :-D auch mit keinem vergebenem Mann (ausser meinem Freund :grin: )

User 75021, 28 Oktober 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Vergeben = tabu. Für "nur Sex" erst recht. Wenn ich den Partner kenne, dann ist die Person sowieso doppelt und dreifach tabu.

Samaire, 28 Oktober 2008
  20. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    kommt echt alles drauf an... ob die Beziehung echt schon gleich am ende is, ob ich ihn kenne oda nicht... sind viele kleine faktoren... aber ich glaub, wenn sie noch ne "geile sau" wäre, dann würd ich nicht nein sagen :-D

Lg

MiNiMaL, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...