Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einer mehrmals geschiedenen Person eine Beziehung/Ehe eingehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine supernette Person, die gerade Single ist, aber schon 3 oder 4 Scheidungen hinter sich hat :eek: kennenlernt, dabei muss diese Person gar nicht so alt sein, würdet ihr eine Beziehung oder gar eine Ehe eingehen, wenn sie euch sehr sehr gut gefällt? Oder hättet ihr gewisse Bedenken, weil ihr vermutet, dass auch diese Beziehung in die Brüche gehen wird?:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wäre ein bisschen misstrauisch und würde wissen wollen, warum die Ehen so schnell in die Brüche gehen und warum derjenige vor allem so schnell heiratet.
     
    #2
    Ginny, 1 Januar 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #3
    User 15848, 1 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte grundsätzlich ein Problem mit einem Mann, der schon einmal verheiratet war. Insbesondere wenn er Kinder hat, dann will ich bestimmt keine Beziehung.
     
    #4
    Theresamaus, 1 Januar 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab mir grad überlegt, wenn das ein sehr reicher Mann ist, wäre er ideal: leicht zu kriegen und leicht wieder loszuwerden :grin: Gar nicht schlecht eigentlich.
     
    #5
    User 15848, 1 Januar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich eigentlich auch nicht, trotzdem waren alle meine Partner bisher entweder schon verheiratet gewesen oder hatten ein Kind oder beides. :tongue: Wenns die große Liebe ist, seh ich darüber hinweg und da ich ja deutlich ältere Männer mag, muss man in dieser Altersklasse schon mal eher damit rechnen.
     
    #6
    Ginny, 1 Januar 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, dann würde ich mit der Person keine Beziehung eingehen. Ich wurde so erzogen, dass mehrfache Scheidungen als ziemlich negativ gelten. Einmal kann das ja vorkommen, aber dann sollte man vielleicht nicht übereilt wieder heiraten, denn davon gehe ich aus, wenn jemand mit z.B. 30 Jahren bereits dreimal geschieden ist.

    Außerdem käme das Problem hinzu, dass vielleicht Kinder mit einer Ex-Frau existieren und das wäre ein weiteres NoGo.
     
    #7
    User 18889, 2 Januar 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das kann ich pauschal nicht sagen. Mich würde interessieren, wie er zur Ehe steht, also wie "leichtfertig" er seine Ehen einging. War das für ihn damals schon so gedacht, dass es für immer sein sollte - und dann ging es aus bestimmten Gründen doch auseinander? Oder sieht er Ehe halt als offizielle Beziehung an und findet es normal, nach gewisser Zeit zu heiraten?

    Ich bewerte Ehe als solche jetzt nicht als "höher" oder wichtiger als eine Beziehung - aber ich wüsste gerne, wie der mehrfach Geschiedene zum Heiraten steht und wie es zu den mehrfachen Scheidungen gekommen ist.

    Ob ich auch dazu bereit wäre, ihn zu heiraten - keine Ahnung. Mein Freund hat ja auch vor mir im Laufe seines Lebens andere Frauen geliebt, halt nicht geheiratet. Die Existenz anderer Liebschaften hält mich nicht von inniger Liebe zu ihm ab. Ich weiß nicht, ob es anders wär, wenn er nicht "nur" getrennt, sondern geschieden wäre...
     
    #8
    User 20976, 2 Januar 2008
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es der richtige ist merkt man es doch, egal ob vorher nie verheiratet oder 3-5 mal geschieden ist dann auch egal.
     
    #9
    Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet mehrmals geschiedenen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.