Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit einer unsexy Person Sex haben, wenn ihr sonst niemanden hättet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr sonst keinen einzigen möglichen Sexpartner hättet, würdet ihr auch mit einer äußerst unsexy Person, die euch zur Verfügung steht oder mit euch Sex haben will, Sex haben? Oder würdet ihr auf solchen Sex verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Unsexy ist ja mal wieder so ne Sache mit dem Liegt im Auge des Betrachters. Jeder Empfindet etwas oder jemand anderen Sexy oder eben nicht.

    Wenn jemand mit mir Sex haben will, muss er in meinen Augen schon irgendwas ausstrahlen, was ihn für mich Attraktiv macht. Sonst würde ich erst gar nicht mit ihm ins Bett gehen.

    Sprich hätte ich meinen Partner als ich ihn das erste mal Real gesehen habe, nicht anziehend gefunden - wäre wohl nichts gelaufen.

    Und da ist es das selbe wenn ich mit jemanden Sex haben will, mit dem ich nicht zusammen bin. Er muss mich ansprechen. wenn er es nicht tut habe ich keinen Sex mit ihm.

    Um deine Frage zu beantworten: Ich würde mit keiner Person die ich nicht anziehend finde schlafen.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 19 September 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    wenn ich persönlich die person nicht attraktiv finde, habe ich auch keinen sex mit ihr. dann weich ich lieber auf spielzeug aus...
    aber die frage wird sich mir wohl nie stellen.
     
    #3
    Nevery, 19 September 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nein!

    lieber jahrelang gar keinen sex, als ein mann, der mich sexuell nicht anzieht.
     
    #4
    User 67627, 19 September 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich will nur Sex, wenn ich verliebt bin. Eine Person, in die ich mich verliebe, ist automatisch aus meiner Sicht sexy und attraktiv, sonst hätte ich mich nicht in sie verliebt. Ob die Person auch "objektiv" attraktiv ist, ist eine andere Frage - aber für mich auch nicht weiter relevant.

    Ich war nach der ersten Trennung nach einer kurzen Beziehung mit 20 mehrere Jahre solo - in der Zeit hatte ich schon Sehnsucht nach zärtlicher Nähe, aber ich war nicht so notgeil, dass ich mit jemandem Sex gewollt hätte, den ich nicht begehrte.

    Selbstbefriedigung ist auch eine feine Sache.
     
    #5
    User 20976, 20 September 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich schlafe nur mit Frauen, die mich sexuell reizen.
     
    #6
    Fuchs, 20 September 2009
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde, jeder hat etwas, was ihn attraktiv macht. das muss man nur finden.
     
    #7
    Shiny Flame, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet unsexy Person
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test