Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit eurer besten Freundin zusammen zum FA gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Mai 2008.

?

Würdet ihr mit eurer besten Freundin zusammen zum FA gehen?

  1. Ja, denn dann können wir uns im Wartezimmer sofort über die Untersuchung sprechen.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. Ja, denn dann fühle ich mich nicht so einsam.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn sie auch zufällig zum FA muss, ja, aber nicht extra arrangieren.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Nee, das ist doch albern. Wir sind doch keine Mama-Tochter.

    6 Stimme(n)
    35,3%
  5. Nein, ich möchte nicht, dass meine beste Freundin davon mitkriegt.

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr, falls ihr die Gelegenheit dazu habt und eure beste Freundin auch den gleichen FA bevorzugen, evtl. zusammen zum FA gehen? Wenn man einen Termin hintereinander für euch beide kriegen solltet? Oder würdet ihr das tunlichst vermeiden, weil euch das zu intim ist?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenns sich zufällig so ergibt, warum nicht?
    Aber extra einen gemeinsamen Termin machen? Nee, bin alt genug, brauch niemanden, der Händchen hält...
     
    #2
    User 52655, 6 Mai 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wieso nicht? Wüsste nicht was dagegen spräche...
     
    #3
    glashaus, 6 Mai 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bin lieber allein da, mit meiner mum oder meinem freund. außerdem hab ich keine beste freundin, nie gehabt.
     
    #4
    CCFly, 6 Mai 2008
  5. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Da bin ich lieber allein.

    Habe aber meine beste Freundin zu ihrer ersten Untersuchung begleitet, sie hat mich gefragt ob ich mitkommen kann.
     
    #5
    Bliss, 6 Mai 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    zum Glück habe ich keine beste Freundin :grin: aber ich hätte kein Problem, wenn ich sie hätte sie mitzunehmen.
     
    #6
    User 37583, 6 Mai 2008
  7. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hätte da kein Problem mit, aber es muss auch nicht unbedingt sein, zu intim wär mir das nicht, du redest doch nur davon, zusammen im Wartezimmer zu sitzen und nicht zusammen ins Behandlungszimmer zu gehen, oder?
     
    #7
    User 40336, 9 Mai 2008
  8. Starla
    Gast
    0
    Wenn es sich zufällig ergibt, hätte ich nichts dagegen, ansonsten fände ich es albern.
     
    #8
    Starla, 9 Mai 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es passt, weil wir z.B. danach noch was zusammen unternehmen wollen und wenn sie "Unterstützung" will, weil ihr der Arztgang alleine zu unangenehm ist, dann schon. Aber ich selbst brauche da keinerleih Beistand, es gibt auch nix Interessantes zu besprechen, weils bislang eh nur Routineuntersuchungen bei mir sind und ich geh meist ganz früh hin, sodass ich auch im Wartezimmer nicht länger als ein paar Minuten sitzen muss.
     
    #9
    Ginny, 9 Mai 2008
  10. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, würde ich, wenn sie das unbedingt möchte... aber ich würde ganz bestimmt im Wartezimmer sitzen bleiben.
     
    #10
    User 32843, 9 Mai 2008
  11. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Same here. Wenn allerdings besondere Untersuchungen anstehen (Ultraschall o.ä.) würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich begleitet. Sich zusammen mit dem Arzt zu freuen ist nunmal nicht das selbe ;-).
     
    #11
    blasehase081, 9 Mai 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich nicht, aber wenn sie das möchte, würde ich es wohl tun.
     
    #12
    User 15848, 10 Mai 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eher nicht.
     
    #13
    krava, 10 Mai 2008
  14. jmjm
    jmjm (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    ich geh nie alleine zum fa
    mit freundin(nen), freund(en), schwester(n), bruder - je nachdem wer zeit hat
     
    #14
    jmjm, 2 Juli 2009
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Bei der Geburtsvorsorge hätte ich mich durchaus gefreut und sie sicher auch, aber es hat sich nie ergeben.
    Ansonsten wäre es auch ok, wobei das jetzt nicht mehr so interessant ist fürchte ich.:grin:
     
    #15
    User 71335, 2 Juli 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nein danke, zum frauenarzt gehe ich alleine, und nichts anderes kommt in frage.
     
    #16
    Nevery, 2 Juli 2009
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ne, das müsste nicht sein. Es würde mich aber auch nicht stören wenn es zufälligerweise so wäre.

    Wenn meine Freundin aber aus irgendeinem Grund möchte dass ich mit ihr hingehe würde ich das tun.
     
    #17
    User 32843, 3 Juli 2009
  18. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn es zufällig so wäre klar...ich hätte auch kein Problem damit mit ihr zu gehen, wenn sie mich darum bittet...aber ich gehe alleine :smile:
     
    #18
    klatschmohn, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eurer besten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
guglgugl
Umfrage-Forum Forum
11 März 2008
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.