• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr mit gutem Freund/guter Freundin anderen Geschlechts in eine Sauna gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wart ihr schon mal mit einem guten Freund oder einer guten Freundin vom anderen Geschlecht, mit dem ihr nicht liiert seid und auch nicht früher mal liiert wart, zusammen in eine Sauna gehen? Natürlich nackt.

Also mit anderen Worten, würdet ihr euch schämen euch ganz nackig zu zeigen vor einer solchen Person? :eek:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Wohl nicht. Ich steh eh nicht so sehr darauf, mit andenre in die Sauna zu gehen und zeige mich schon vor Freundinnen nicht so gerne nackt. Gegenüber einem Mann wäre ich noch befangener und als Vergebene finde ich es sowieso nicht so prickelnd, mich einem anderen Mann nackt zu zeigen, auch wenn er nichts von mir will.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
ich hab da kein problem mit.
mal abgesehen davon, das ich schon öfters mit mir bekannten frauen in die sauna gegangen bin, hätte ich bei einer sehr guten freundin genauso wenig hemmungen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich war erst zwei Mal in einer Sauna. Bei Bekannten.

Da habe ich mich überwunden und nichts versteckt:engel:

obschon ich mich vor halb Bekannten noch am ehesten schäme nackt zu sein
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Theoretisch hätte ich kein Problem damit, aber da ich Saunieren nicht vertrage, ist das eine rein hypothetische Situation.:zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Off-Topic:
Wart ihr schon mal mit einem guten Freund oder einer guten Freundin vom anderen Geschlecht, mit dem ihr nicht liiert seid und auch nicht früher mal liiert wart, zusammen in eine Sauna gehen? Natürlich nackt.
Pass doch bitte mal besser auf Deinen Satzbau an - fängst mit "Wart ihr" an und hörst dann auf, als hättest Du den Satz mit "Würdet ihr" begonnen. Mich nervt Sprachschluderei.


Das habe ich schon mehrfach gemacht, daran ist für mich nichts Außergewöhnliches. Ich kenne eh einige Bekannte auch in nacktem Zustand durchs Duschen nach dem (Team-)Sport, das bei uns meist gemischt stattfindet.

Also mit anderen Worten, würdet ihr euch schämen euch ganz nackig zu zeigen vor einer solchen Person? :eek:

Nö. Ich wüsste nicht, warum ich mich da schämen sollte.
Im Übrigen käm keiner der Männer, mit denen ich liiert war, darauf, mir das Saunieren in Gesellschaft anderer zu verbieten - ob mit Freunden oder Fremden. Und ich käm nie auf die Idee, meinen Partner "um Erlaubnis zu fragen".
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaube, ich würde das nicht machen... Vielleicht, wenn nicht nur ein Freund mit mir in die Sauna ginge und er auch keine Skrupel hätte, sich nackt vor mir zu zeigen.. Kommt aber sehr auf den Freund und auf die Stimmung zwischen uns an. Mein Freund sähe es zudem sicherlich auch nicht gerne... Ich glaube daraus würde echt nichts werden.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich hätte wohl kein Problem zusammen in die Sauna zu gehen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:
Pass doch bitte mal besser auf Deinen Satzbau an - fängst mit "Wart ihr" an und hörst dann auf, als hättest Du den Satz mit "Würdet ihr" begonnen. Mich nervt Sprachschluderei.

ahhhja. :zwinker:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
Pass doch bitte mal besser auf Deinen Satzbau an - fängst mit "Wart ihr" an und hörst dann auf, als hättest Du den Satz mit "Würdet ihr" begonnen. Mich nervt Sprachschluderei.
Off-Topic:
Jawoll. Frau Lehrerin
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
dummdidumm
Benutzer62510  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die für mich passende Auswahl fehlt leider. Ich für meinen Teil hätte damit gar kein Problem, aber wenn ich an eine sehr gute Freundin denke, dann hat sie schon ein Problem damit, mich mal in den Arm zu nehmen. Ich würde Ihr sicher nicht zumuten wollen, mich auch noch nackt sehen zu müssen. Wenn ich an andere gute Freundinnen denke, gäbs da (außer nem Kommentar - Spaß muß sein) wohl keine Probleme...
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #13
Ich hab damit kein überhaupt kein Problem und hab es auch schon gemacht. Der einzige, der sich etwas geniert hat, war wohl mein bester Freund. :-p
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe das schon oft gemacht auch mit befreundeten Ehepaaren und es stört niemanden.:zwinker:

Wir haben ja auch schon oft zusammen eine Ferienwohnung oder Haus gemietet und da sieht man sich ja auch desöfteren mal Nackt oder spärlich begleitet.

Wir gehen alle völlig entkrampft mit unserer Nacktheit um, ist in unserer Generation normal so.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich gehe regelmäßig mit meinem besten Freund in die Sauna und da versteckt sich auch keiner hinter seinem Handtuch.
:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
würde ich niemals tun.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich war letztens erst mit einem Arbeitskollegen in der Sauna. Das war unser erstes und bislang einziges privates Treffen. Ist doch nichts dabei. Schließlich sind eh so einige Leute in der Sauna.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wär für mich jetzt kein größeres Problem. Ich bin das erste mal mit einem guten Freund in die Sauna gegangen, dann fast nur mehr mit meinem Freund, einmal mit einem befreundetetn Pärchen... aber Probleme hab ich keine damit.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nein, ich gehe nur mit meinem Partner in die Sauna, sonst mit niemandem.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #34
In einem ziemlich coolen Ferienhaus hatten wir mal eine Sauna und einen Whirlpoo und haben die Sachen auch ohne Rücksicht auf das Geschlechtertrennung genutzt. :grin: Die Benutzung der Sauna setzt nun mal Nacktheit voraus und man gewöhnt sich dran.

Und das sage ich, obwohl ich mich sonst nicht jedem nackt zeigen muss.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #35
Käme wohl sehr darauf an, mit wem zusammen das sein sollte. Grundsätzlich schon, aber mir fallen spontan nur sehr wenige ein, mit denen ich das tun würde.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich habe da kein Problem mit. Mit manchen Freunden war ich schon und mit einer guten Bekannten auch. Ich muss allerdings zugeben, dass es beim ersten Mal einen kurzen Moment ein bißchen komisch war aber dann nicht mehr. Auch nachher hat sich absolut nichts an unserem Verhältnis geändert.
 
J
Benutzer87594  (34) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich war schon mehrfach mit guten Freunden in der Sauna, da versteckt keiner was. Nackt in der Sauna ist doch ganz normal.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #38
klar mit meinen Mädels würd ich das tun:jaa:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Werde ich jetzt im Urlaub wieder machen, mein Mann verträgt die Sauna nicht und die anderen haben keine große Lust, da werde ich vermutlich allein mit einem guten Freund von meinem Mann und mir reingehen.

Wir haben da keine Probleme voreinander, ist nix was wir nicht schonmal voreinander gesehen hätten, ich glaub ich war auch schonmal mit ihm in der Sauna.:engel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #40
hm, ich glaub mit Lolly in der Sauna wär (für mich) auf jeden Fall gefährlich. :grin:
Und auch sonst würd ichs wohl eher bleiben lassen, auch wenns interessant klingt. In der Sauna fühle mich nämlich eher ziemlich unwohl. :ratlos:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
würde noch nicht mal mit meiner Partnerin in die Sauna gehn, weils da zu warm ist :grin: :grin: ^^
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Nein, das kann ich nicht machen. Ich gehe grundsätzlich in keine gemischte Saunen, da ich mir keine nackten Frauen ansehen will.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
hm, ich glaub mit Lolly in der Sauna wär (für mich) auf jeden Fall gefährlich. :grin:

Off-Topic:
Upps:eek: , ich tue doch gar nix:schuechte , ich lieg doch nur da und schwitze still vor mich hin.:ratlos: :engel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #44
Off-Topic:
Upps:eek: , ich tue doch gar nix:schuechte , ich lieg doch nur da und schwitze still vor mich hin.:ratlos: :engel:
Off-Topic:
ehm ja, vermutlich könntest Du nicht viel dafür :zwinker:
Aber das reicht ja manchmal schon :grin:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr mit gutem Freund/guter Freundin anderen Geschlechts in eine Sauna gehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren