Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Würdet ihr mit gutem Freund/guter Freundin anderen Geschlechts in eine Sauna gehen?

    Wart ihr schon mal mit einem guten Freund oder einer guten Freundin vom anderen Geschlecht, mit dem ihr nicht liiert seid und auch nicht früher mal liiert wart, zusammen in eine Sauna gehen? Natürlich nackt.

    Also mit anderen Worten, würdet ihr euch schämen euch ganz nackig zu zeigen vor einer solchen Person? :eek:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Wohl nicht. Ich steh eh nicht so sehr darauf, mit andenre in die Sauna zu gehen und zeige mich schon vor Freundinnen nicht so gerne nackt. Gegenüber einem Mann wäre ich noch befangener und als Vergebene finde ich es sowieso nicht so prickelnd, mich einem anderen Mann nackt zu zeigen, auch wenn er nichts von mir will.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    15 November 2007
    #3
    ich hab da kein problem mit.
    mal abgesehen davon, das ich schon öfters mit mir bekannten frauen in die sauna gegangen bin, hätte ich bei einer sehr guten freundin genauso wenig hemmungen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 November 2007
    #4
    Ich war erst zwei Mal in einer Sauna. Bei Bekannten.

    Da habe ich mich überwunden und nichts versteckt:engel:

    obschon ich mich vor halb Bekannten noch am ehesten schäme nackt zu sein
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #5
    Theoretisch hätte ich kein Problem damit, aber da ich Saunieren nicht vertrage, ist das eine rein hypothetische Situation.:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #6
    Off-Topic:
    Pass doch bitte mal besser auf Deinen Satzbau an - fängst mit "Wart ihr" an und hörst dann auf, als hättest Du den Satz mit "Würdet ihr" begonnen. Mich nervt Sprachschluderei.


    Das habe ich schon mehrfach gemacht, daran ist für mich nichts Außergewöhnliches. Ich kenne eh einige Bekannte auch in nacktem Zustand durchs Duschen nach dem (Team-)Sport, das bei uns meist gemischt stattfindet.

    Nö. Ich wüsste nicht, warum ich mich da schämen sollte.
    Im Übrigen käm keiner der Männer, mit denen ich liiert war, darauf, mir das Saunieren in Gesellschaft anderer zu verbieten - ob mit Freunden oder Fremden. Und ich käm nie auf die Idee, meinen Partner "um Erlaubnis zu fragen".
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #7
    Ich glaube, ich würde das nicht machen... Vielleicht, wenn nicht nur ein Freund mit mir in die Sauna ginge und er auch keine Skrupel hätte, sich nackt vor mir zu zeigen.. Kommt aber sehr auf den Freund und auf die Stimmung zwischen uns an. Mein Freund sähe es zudem sicherlich auch nicht gerne... Ich glaube daraus würde echt nichts werden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #8
    Ich hätte wohl kein Problem zusammen in die Sauna zu gehen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    15 November 2007
    #9
    Off-Topic:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    Jawoll. Frau Lehrerin
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #11
    Off-Topic:

    Ja, da habe ich selbst im Satzbau einen Fehler gemacht :grin:. Sehr passend gerade in diesem Satz, ich bin somit auch von mir genervt.
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #12
    Die für mich passende Auswahl fehlt leider. Ich für meinen Teil hätte damit gar kein Problem, aber wenn ich an eine sehr gute Freundin denke, dann hat sie schon ein Problem damit, mich mal in den Arm zu nehmen. Ich würde Ihr sicher nicht zumuten wollen, mich auch noch nackt sehen zu müssen. Wenn ich an andere gute Freundinnen denke, gäbs da (außer nem Kommentar - Spaß muß sein) wohl keine Probleme...
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #13
    Ich hab damit kein überhaupt kein Problem und hab es auch schon gemacht. Der einzige, der sich etwas geniert hat, war wohl mein bester Freund. :-p
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    16 November 2007
    #14
    Ich habe das schon oft gemacht auch mit befreundeten Ehepaaren und es stört niemanden.:zwinker:

    Wir haben ja auch schon oft zusammen eine Ferienwohnung oder Haus gemietet und da sieht man sich ja auch desöfteren mal Nackt oder spärlich begleitet.

    Wir gehen alle völlig entkrampft mit unserer Nacktheit um, ist in unserer Generation normal so.:zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    16 November 2007
    #15
    Ich gehe regelmäßig mit meinem besten Freund in die Sauna und da versteckt sich auch keiner hinter seinem Handtuch.
    :smile:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #16
    Wenn ich in die Sauna gehen würde, dann hätte ich kein Problem. Springe ja auch nackt in den Badesee...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    16 November 2007
    #17
    ja natürlich...ich war schon häufig mit Freunden/Freundinnen in der Sauna. Teilweise mit meiner Liebsten zusammen, teilweise ohne, wie es sich halt ausging. In letzter Zeit ist das aber selten geworden (Zeitmangel). Früher im Studium war das regelmäßiger. Meine Freunding hat das mit ihrer Studienclique damals noch regelmäßiger praktiziert. Die hatten sogar einen festen Termin in der Woche. Sowas ist doch normal....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    16 November 2007
    #18
    Ich hätte damit kein Problem. Aber SIE würde nicht mitkommen, egal wer auch immer sie ist.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #19
    dito :jaa:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #20
    Es gibt hier doch mehr von meiner Sorte :-D

    Sauna is nich :grin: .

    Aber sonst hätte ich keine Probleme, mich nackt zu zeigen.
    Und meine Freundinnen haben da (glaube ich) auch kein Problem vor mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste