LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit gutem Freund/guter Freundin anderen Geschlechts in eine Sauna gehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh nicht in die sauna.
     
    #21
    CCFly, 17 November 2007
  2. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.272
    348
    2.197
    Single
    Ich war zwar noch nie in der Sauna (hat sich noch nie ergeben), aber ich hätte sicher kein Problem damit, nackt mit Freunden, egal welchen Geschlechts, in die Sauna zu gehen.
    Da bin ich überhaupt nicht verklemmt.
     
    #22
    User 44981, 17 November 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.779
    168
    311
    Single
    null problemo:tongue:
     
    #23
    User 12216, 17 November 2007
  4. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Habe ich keine Probleme mit. So 2-3x im Jahr gehen wir mit der Clique in die Sauna, da sind auch mal mehr, mal weniger Jungs bei.
     
    #24
    Eva die nette, 18 November 2007
  5. scheehase
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    why not?

    wieso denn nicht? wir sehen doch eigentlich alle irgendwie ähnlich aus^^:tongue: und für meinen körper schäme ich mich ja net!im gegenteil^^:tongue: :zwinker:
    hab nur leider keine beste freundin die mit mir in die sauna gehen würde :cry: aus meinem bekanntenkreis gehen kaum leute in die sauna...:geknickt:
     
    #25
    scheehase, 19 November 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich denke eher nicht.
    Sauna vertrage ich schon kreislaufbedingt nicht gut, und wenn dann geh ich mit meinem Schatz in die Sauna, aber nicht mit Freunden.
     
    #26
    milchfee, 19 November 2007
  7. Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hätte ich jetzt kein Problem mit..... Von der anderen Seite siehts wahrscheinlich schon anders aus.
     
    #27
    Chimaera, 19 November 2007
  8. hannamu
    hannamu (32)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    Ich gehe gerne in die Sauna... Habe damit eher weniger Probleme... Würde mich aber auch nicht breitbeinig vor ihm hinsetzen...
     
    #28
    hannamu, 20 November 2007
  9. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich gehe sogar regelmäßig in die Sauna. Dann aber meist mit meiner besten Freundin oder auch schonmal alleine nach dem Sport im Fitnesstudio und auch wenn gemischte Sauna ist. Mit meinen besten Freunden möchte ich eher nicht in die Sauna gehen und habe ich auch noch nicht getan. Mit dem Partner geh ich natürlich auch in die Sauna.
     
    #29
    Chrissy^^86, 16 Dezember 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    würde ich niemals tun.
     
    #30
    Sheilyn, 16 Dezember 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.152
    nicht angegeben
    Ich war letztens erst mit einem Arbeitskollegen in der Sauna. Das war unser erstes und bislang einziges privates Treffen. Ist doch nichts dabei. Schließlich sind eh so einige Leute in der Sauna.
     
    #31
    User 18889, 16 Dezember 2008
  12. Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wär für mich jetzt kein größeres Problem. Ich bin das erste mal mit einem guten Freund in die Sauna gegangen, dann fast nur mehr mit meinem Freund, einmal mit einem befreundetetn Pärchen... aber Probleme hab ich keine damit.
     
    #32
    Kiya_17, 16 Dezember 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, ich gehe nur mit meinem Partner in die Sauna, sonst mit niemandem.
     
    #33
    Samaire, 16 Dezember 2008
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    In einem ziemlich coolen Ferienhaus hatten wir mal eine Sauna und einen Whirlpoo und haben die Sachen auch ohne Rücksicht auf das Geschlechtertrennung genutzt. :grin: Die Benutzung der Sauna setzt nun mal Nacktheit voraus und man gewöhnt sich dran.

    Und das sage ich, obwohl ich mich sonst nicht jedem nackt zeigen muss.
     
    #34
    metamorphosen, 16 Dezember 2008
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Käme wohl sehr darauf an, mit wem zusammen das sein sollte. Grundsätzlich schon, aber mir fallen spontan nur sehr wenige ein, mit denen ich das tun würde.
     
    #35
    User 50283, 17 Dezember 2008
  16. blatzer
    blatzer (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ich habe da kein Problem mit. Mit manchen Freunden war ich schon und mit einer guten Bekannten auch. Ich muss allerdings zugeben, dass es beim ersten Mal einen kurzen Moment ein bißchen komisch war aber dann nicht mehr. Auch nachher hat sich absolut nichts an unserem Verhältnis geändert.
     
    #36
    blatzer, 17 Dezember 2008
  17. Janine90
    Janine90 (27)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Ich war schon mehrfach mit guten Freunden in der Sauna, da versteckt keiner was. Nackt in der Sauna ist doch ganz normal.
     
    #37
    Janine90, 21 Dezember 2008
  18. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    klar mit meinen Mädels würd ich das tun:jaa:
     
    #38
    User 49007, 21 Dezember 2008
  19. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.151
    398
    4.434
    Verliebt
    Werde ich jetzt im Urlaub wieder machen, mein Mann verträgt die Sauna nicht und die anderen haben keine große Lust, da werde ich vermutlich allein mit einem guten Freund von meinem Mann und mir reingehen.

    Wir haben da keine Probleme voreinander, ist nix was wir nicht schonmal voreinander gesehen hätten, ich glaub ich war auch schonmal mit ihm in der Sauna.:engel:
     
    #39
    User 71335, 21 Dezember 2008
  20. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    634
    in einer Beziehung
    hm, ich glaub mit Lolly in der Sauna wär (für mich) auf jeden Fall gefährlich. :grin:
    Und auch sonst würd ichs wohl eher bleiben lassen, auch wenns interessant klingt. In der Sauna fühle mich nämlich eher ziemlich unwohl. :ratlos:
     
    #40
    User 63483, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.