Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr mit jem einen onshaben , für den ihr gefühle habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von partytier, 3 Oktober 2005.

1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi leuts

würdet ihr mit jem schlafen(ons), den ihr nicht lange kennt z.b im urlaub kennen gelernt habt und echt süß findet...und ev gefühöle für ihn entwickeln könntet bzw schon habt?

also ich treff mich bald mit jem den ich im urlaub kennen gelernt habe und wenn er in meiner stadt leben würde, ich mich bestimmt in ihn verlieben würde bzw könnte
    wir werden ev. sex haben und da wir uns danach wahrsch nicht mehr wiedersehen werden, gehören da keine gefühle hinein

jetzt die frage: wenn doch schon gefühle da wären oder die gefahr bestehen würde ,in den 3 tagen wo man sich andauern sieht, dass welche entstehen könnten..würdet ihr miteinander schlafen oder nicht?

partytier, 3 Oktober 2005
  2. Waldbubi
    Waldbubi (41)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Ja! Würde Ich!
    Ist ja keine vollkommen Fremde für mich!!
    Wenn Ich Sie nur 5 Minuten oder wenn`s hoch kommt 15 Minuten kennen würde dann definitiv nicht!!

Waldbubi, 3 Oktober 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    besser n ons, als garkein sex.

lillakuh, 3 Oktober 2005
  4. Antares
    Gast
    0
    Kommt darauf an, wie katholisch Du bist.

Ich würde mit dem Jemanden soviel Zeit wie möglich verbringen. Egal, ob ich mit dem Jemanden schlafe oder nicht. (Nun ja, mit ihr zu schlafen wäre natürlich noch a bisserl schöner. Wäre aber kein Killing Argument.)

Antares, 3 Oktober 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte/würde wohl passieren, egal wie vernünftig man sich gerne hätte. :schuechte

popperpink, 3 Oktober 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich und würd's nicht wieder machen, weil eben Gefühle da waren (meinerseits) und das alles ziemlich schief gelaufen ist. Aber wenn du damit klarkommst, mach's einfach :smile:

ExTrAzAhN, 3 Oktober 2005
  7. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn man sich bewußt ist, dass daraus nicht mehr werden kann und darf... und wenn man dann seine Gefühle so sehr kontrollieren kann...dann ja!
    Aber wer kann das schon von sich behaupten?
    Andererseits, wer kann von sich behaupten, einer solchen Gelegenheit zu widerstehen! :grin:

sylt, 3 Oktober 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja würd ich... :jaa:

Jou, 3 Oktober 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    klar wieso nicht!
    Du muss nur damit rechnen dass du dich in ihn verliebt wenn da sowieso schon Gefühle sind und damit musst du dann umgehen können.

User 37583, 3 Oktober 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, mir das das Risiko, dass ich hinterher mit gebrochenem Herzen dasitze, zu groß. Sex kommt bei mir nur in Frage, wenn gute Chancen bestehen, dass sich daraus etwas entwickelt und der andere auch Gefühle hat.

Ginny, 3 Oktober 2005
  11. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Genau diese Frage stelle ich mich auch gerade!

Ich habe mich wirklich schwer verliebt, aber meine Chancen stehen nicht wirklich zum Besten. Ein ONS wäre aber vermutlich kein Problem.

Mal sehen wie ich mich entscheide, denn leicht ist weder das eine, noch das andere.

iquolores, 3 Oktober 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Blöde Situation.
    Wenn ich bereits für jemanden Gefühle hab oder weiß, dass ich mich wahrscheinlich verlieben würde, dann würde es mich fertig machen, wenn ich ihn danach nicht mehr sehen könnte. Und auch wenn ich wüßte, dass er keine Gefühle für mich hat.
    Daher würd ich mir vornehmen, nicht mit ihm ins Bett zu gehen, weil es mir hinterher bestimmt nur noch schlechter gehen würde.

Die Frage ist aber, ob man sich daran hält, wenn er vor einem steht. Wohl eher nicht... :eek4:

Aber mach das, was du für richtig hälst.

Schätzchen84, 3 Oktober 2005
  13. ZellerBub
    Gast
    0
    ja würde ich glatt machen

ZellerBub, 3 Oktober 2005
  14. Ja, ich würde es tun, auch wenn sich meinerseits Gefühle entwickelt haben.

Perfect Gentleman, 3 Oktober 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    sicher! als ob es mir besser gehen würde, wenn ich keinen Sex mit demjenigen hätte... :grin:

cat85, 3 Oktober 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde ich mir gut überlegen! Denn wenn die Gefühle nur einseitig sind endet sowas meistens im Chaos!..und darauf hoffen, dass der andere irgendwann mal gefühle entwickelt hätte ich auch keinen Bock. Entweder man ist verliebt oder man ist es nicht!

StolzesHerz, 3 Oktober 2005
  17. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich solo wär, würd ichs vllt machen, das problem is nur, dass ich mir dann warscheinlich wieder ins eigene fleisch schneide, von wegen da hätte doch mehr draus werden können, blablabla. ich nehm immer alles gleich persönlich und wenn der dann auch mit mir pennt, hät ich wieder gründe mir hoffnungen zu machen...

*wonderwall*, 3 Oktober 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich schon Gefühle entwickelt habe, er aber nicht und ein ONS die einzige Chance ist überhaupt je mit ihm Sex zu haben -> dann auf alle Fälle :link:

xoxo, 3 Oktober 2005
  19. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon gehabt(mit gefühle meinerseits)hab schlechte erfahrungen damit :angryfire gemacht und würde es nicht nochmal machen!!!

jody, 3 Oktober 2005
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich , hab ich auch schon, das wir uns wiedersehen ist unwahrschenlich und wir haben es ja auch ni darauf angelegt

zwieselmaus, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...