Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit Nicht-Partner einen erotischen Film im Kino anschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schaut ihr euch schon mal mit Freunden (ohne Partner) einen Liebesfilm oder einen erotischen Film (mit heftigen Bettszenen, kein Porno) im Kino an? Oder möchtet ihr sowas nur mit eurem Partner anschauen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 März 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Nein, sowas würde ich nur mit meinem Partner angucken, oder eben alleine.
    Aber nicht mit Freunden.
     
    #2
    *PennyLane*, 18 März 2009
  3. Lenny84
    Gast
    0
    Doch, warum nicht? Ist doch lustig und man hat ja so Leute, mit denen man über alles reden kann.
     
    #3
    Lenny84, 18 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur mit dem Partner, dann aber noch lieber Zuhause und nicht im Kino. :zwinker:
     
    #4
    krava, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Partner erotischen
caotica
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2011
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.