Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr mit Trauschein eher zögern euch vom Partner zu trennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es Probleme in der Partnerschaft gibt, glaubt ihr, dass ihr eher zögern würde euch von eurem Partner zu trennen, wenn ihr verheiratet seid als wenn ihr unverheiratet zusammenleben würdet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 April 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Heiraten ist eh so ne Sache für mich, ich brauche so etwas nicht. Falls ich mich doch irgendwann dazu entscheiden werde, würde ich dann schon eher zögern, was eine Trennung betrifft. Falls Kinder im Spiel wären, noch eher.
     
    #2
    !Cocoon!, 24 April 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bin w: Mit Kindern hätte ich mehr Skrupel vor Trennung als mit Trauschein allein.

    das war auch der grund, warum ich länger für die entscheidung gebraucht habe.
    das wir verheiratet sind, ist nicht so mein problem gewesen
     
    #3
    Beastie, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Trauschein eher
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.