Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2010
    #1

    Würdet ihr mithilfe eines Kondoms euren Penis künstlisch verlängern?

    Wenn ihr nicht so gut bestückt seid, würdet ihr mit einem Kondom euren Penis künstlich verlängern, so dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt? Wie das geht? Man fülle zuerst das Kondom mit einer gewünschten Menge Mehl oder Zucker und zieht dann das Kondom über euren Penis auf. Wenn dann das vollständig ausgerollte Kondom zu kurz sein sollte, ist euer Penis sowieso schon lang, dass das unnötig wäre. Aber wenn euer Penis relativ kurz sein sollte, dürfte die Kondomlänge ausreichen.
    Damit verlängert ihr euren Penis um xx cm.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Januar 2010
    #2
    Also ganz ehrlich.......Lebensmittel...? Mehl oder Zucker?

    Schon mal mit der Faust vor ne Wand gehauen? So muss es für eine Eichel sein, wenn sie immer vor einen Mehlklumpen gedrückt wird.......

    Zucker......tssss

    :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Januar 2010
    #3
    Mehl wäre nur eine Sauerei. Aber Zucker, der an der Eichel reibt? Das wäre vermutlich ganz schön heftig, und ich bin einiges gewöhnt (da bei mir die Eichel immer frei liegt).

    Nee, dann lieber die wahre Größe zeigen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Januar 2010
    #4
    Reibung erzeugt Hitze. Zucker schmilzt wenn er heiß wird......
    Wenn sie fertig sind, klebt im Kondom ein Karamell Bonbon...mit "echter" Sahne......:wuerg:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Januar 2010
    #5
    So wird es sein! :jaa:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    1 Februar 2010
    #6
    hmm nee eher im Gegenteil. Kondom kommt nie ganz bis hinten bei mir.

    Frag mich grad ob das so Sinn der Sache und normal ist, denn der Schutz muss ja eigentlich nur vorn sein. :ratlos:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    1 Februar 2010
    #7
    LOL, gibt s da eine Backmischung dafür? :totlache:

    @Männer: bitte nicht nachbacken :zwinker:
    Auf ~10 cm kommt ja wohl jeder...
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    3 Februar 2010
    #8
    ein Kondom ist aber länger? oder nicht? Ich dachte 18 oder so :drool:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #9
    Sowas in der Art wollte ich auch sagen... lass mal den Wein weg, Mädel!

    :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste