Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr morgen Nacht wachbleiben, um das US-Wahlergebnis live zu verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Morgen ist es soweit: Barack Obama :cool1: vs :cool1: John McCain.

    Aber wegen der Zeitverschiebung gibt es natürlich erste Hochrechnungen nicht kurz nach 18 Uhr MEZ, sondern viel später. Keine Ahnung um wieviel Uhr unserer Zeit. Aber werdet ihr morgen Nacht wachbleiben, um die Fernsehübertragung der Wahl aus den USA live zu verfolgen und erste Hochrechnungen so früh wie möglich zu erfahren? Oder geht ihr lieber ins Bett und schaut euch erst Mittwoch morgen an, wer Präsident sein wird :cool1: ?
     
    #1
    Theresamaus, 3 November 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    An meinem Leben wird der Wahlausgang erst einmal nichts ändern, mir genügt es, am Mittwoch mitzubekommen, wer nächster US-Präsident ist.
     
    #2
    User 20976, 3 November 2008
  3. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bleib wach und schau CNN, hab ich bei den debates auch so gemacht. Hab am Mittwoch frei, von daher ist das kein Problem, ich wär eh lange wach :smile:
     
    #3
    neverknow, 3 November 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie lange ich aufbleibe. Aber wahrscheinlich werde ich es eher am Mittwoch erfahren.
     
    #4
    capricorn84, 3 November 2008
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Dito. Schauen wir zusammen? :smile:
     
    #5
    ParaKnowYa, 4 November 2008
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Wer Präsident wird, erfährt man sowieso erst im Laufe des Mittwochs oder Donnerstags, außerdem interessierts mich so dolle nicht.
     
    #6
    Lenny84, 4 November 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    33% der Menschen haben schon frühzeitig abgestimmt und die meisten Stimmen sind für Obama.
    Das ist zumindest eine Tendenz.
    Ich bleibe dennoch die gesamte Nacht wach.
    Das nehme ich dieses Jahr zum zweiten Mal in Kauf.
    Beim ersten Mal lief der Superbowl. :-D
     
    #7
    xoxo, 4 November 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich muss morgen arbeiten, daher: nein, ich hab keine Zeit, wach zu bleiben. Es reicht mir, wenn ich das am Mittwochmorgen höre.

    Das Ergebnis (wenn es denn schon eins gibt...) kann ich mir sowieso in etwa vorstellen.
     
    #8
    Samaire, 4 November 2008
  9. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Da ich im Moment Urlaub hab, werd ich versuchen wach zu bleiben, kann aber passieren, dass ich ab und an mal einnicke :smile:

    OT : Ich bekomm kein CNN was ist eher zu empfehlen ARD, ZDF oder N24?
     
    #9
    Exelon, 4 November 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Es reicht mir vollkommen, wenn ich es am Mittwoch erfahre.
     
    #10
    Klinchen, 4 November 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin bei einer Wahlparty meiner amerikanischen Freunde. Wie lange wir es aushalten, muessen wir dann sehen.:zwinker:
     
    #11
    User 29290, 4 November 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da ich nichtmal silvester wachbleibe, werd ich auch heute nicht wachbleiben. ich geh nämlich davon aus, dass man das morgen auch noch erfahren kann, genauso wie das neue jahr kommen wird, egal, wann ich ins bett gehe.
     
    #12
    CCFly, 4 November 2008
  13. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit einer Antwortmöglichkeit das man ganz normal weiterlebt und auch Mittwoch morgen nichts anders macht als sonst?? es einem so gesehen EGAL ist... man es so oder so nebenbei mitbekommt.. ob ich das nun SOFORT erfahre oder in 10 std oder noch nen Tag später ist doch auch egal, ändern wird sich in einen tag und paar stunden eh nichts.
     
    #13
    WHAT, 4 November 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann mir das nicht leisten, aber ich werde mich wecken lassen wenn irgend etwas Besonderes vorfällt. Wir haben noch Bekannte aus den USA, mit denen wir mit fiebern.
    Im elterlichen Kühlschrank wartet schon echter und alkfreier Champagner :tongue:
     
    #14
    simon1986, 4 November 2008
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Wenn ich mich über Vorgänge in den USA informieren möchte mache ich viel, aber nicht CNN schauen ;-)

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 4 November 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich werde dann ziehmlich sicher eh arbeiten und werde es am radio mitbekommen, was läuft :zwinker:
     
    #16
    Sheilyn, 4 November 2008
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Das seh ich jetzt erst ... naja, ich bin momentan eh krank und hab mich mit Magenschmerzen unter der Decke vorm Fernseher verkrochen -- ich wäre keine allzu gute nächtliche Wahl-Diskussions-Partnerin gewesen :schuechte


    :tongue: ich weiß, aber immer noch besser als Fox.
    Ich hab immer mal wieder auf den Live-Stream von msnbc.com geschaltet oder mir ZDF angesehen, das war teilweise auch witzig :-D
     
    #17
    neverknow, 5 November 2008
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Für halbwegs gebildete Europäer hat FOX wenigstens humoristischen Wert - nur noch vergleichbar für den Wert der Unterhaltung, wenn man als Österreicher die BILD liest ;-)

    #Hannes#
     
    #18
    dubAUT, 5 November 2008
  19. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hatte angeklickt, ich würde ganz normal ins Bett gehen, aber ich muss mich revidieren:

    Bis 5 Uhr hab ich auf der Couch geschlafen und bin ca. alle Stunde aufgewacht und hab nach dem Ergebnis geschaut. Danach bin ich ins Bett und hab noch bis um 8 geschlafen.
     
    #19
    drusilla, 5 November 2008
  20. *PennyLane*
    0
    Ich hab den Fernseher die ganze Nacht an gehabt, bin aber so um halb 3 für 2 Stunden eingeschlafen und pünktlich zur Obamas Rede wieder wach gewesen. Nachher konnte ich dann aber ausschlafen. :smile:
     
    #20
    *PennyLane*, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet morgen Nacht
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 September 2008
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.