Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr nachsehen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kathye820, 7 Februar 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    also ich habe am donnerstag geburtstag
    mein freund gibt sich immer an solchen tagen voll viel mühe aber zum beispiel zu weihnachten hat mir garnichts gefallen und ich konnte ihm auch schwer zeigen das mir das nicht gefällt.
    Aber ich war so erschrocken das ich mir vorgenommen habe diesmal achtsam zu sein und mich drauf einzustellen, weil ich möchte das er sich nicht umsonst die ganze mühe macht,.
    ich weiss wo er denn kram hingepackt hat,
    würdet ihr gucken damit ihr euch drauf vorbereiten könnt?
    Gaaaaanz ehrlich bitte!

    Thks
     
    #1
    kathye820, 7 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö. Wenn ich vorher schon nichts tolles gekriegt hätte würd ich da jetzt auch nicht mit rechnen, von daher brauch ich auch nicht spionieren. Und wenn's doch was gutes ist ist die Freude umso größer...

    Aber wieso haut das nicht hin ? Fragt der vorher nicht was du dir wünscht oder so ?
     
    #2
    Chabibi, 7 Februar 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Nein.Geschenke sollen überraschen, und das können sie nur, wenn man sie vorher nicht gesehen hat. Es würd mir nicht ganz leicht fallen und ich würde mit dem Gedanken spielen, es aber nicht tun - weil ich es viel schöner finde, es in seiner Gegenwart auszupacken. Und das außerdem auch ihm gegenüber viel fairer ist.

    Also: Finger weg, Du böses Mädchen :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 7 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ist unfair seinen Bemühungen gegenüber und ändert eh nichts an dem was du bekommst.
     
    #4
    Numina, 7 Februar 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 7 Februar 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd nicht nachsehen.
     
    #6
    Touchdown, 7 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Natürlich nicht! Aber warum warst du so schockiert?? Versteh ich nicht. Was hast du denn zu Weihnachten bekommen?
    Am besten ist immer, man geht ohne große Erwartungen ran, dann bist du nicht enttäuscht und vielleicht auch nicht schockiert.
     
    #7
    Witwe, 7 Februar 2006
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    würd ich niemals machen. ganz ehrlich.
     
    #8
    Viech, 7 Februar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Würd ich auch net machen, dann ist ja die Freude und die Spannung darauf scho gar nimmer da...
     
    #9
    Prinzesschen :), 7 Februar 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    es geht hier ja auch darum, dass man eben erwartet, dass es vielleicht wieder nicht so toll ist, deshalb will man es sehen, damit man die enttäuschung besser verstecken kann... ich versteh das sehr gut, mein ex hat mir auch zwei echt nicht tolle geschenke gemacht bei den zwei malen, wo wir zusammen waren... leider konnt ich mich nicht zurückhalten und er hat gemerkt, dass es mir nicht gefallen hat..
     
    #10
    Immortality, 7 Februar 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch nicht nachsehen... Fänd ich ihm gegenüber total gemein und hätte wohl voll des schlechte gewissen...
     
    #11
    Rapunzel, 7 Februar 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0
    du bist so geil :grin: ... ich liebe deine Posts....!



    PS: Guck doch nach....warum nicht? Ist doch jetzt nicht so schlimm
     
    #12
    Bimbambino, 7 Februar 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, ich würd nicht nachgucken. rechne einfach mit dem schlimmsten überhaupt - dann kannste sicher nicht enttäuscht werden...

    ist, wie ich vermute, eh nur ein vorwand, um deine neugier nicht bezähmen zu müssen. hinterherspionieren finde ich immer blöd. du bist doch keine acht jahre mehr alt, wenn da kinder ungeduldig waren, was sie geschenkt kriegen, kanns ich noch verstehen...aber so...halts aus und lenk dich ab.
     
    #13
    User 20976, 7 Februar 2006
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an DEINER Stelle nicht nachsehen...

    Leider kenne ich mich, ich bin die Neugierde in Person. Wenn ich wüsste, wo es liegt, könnte ich keine Nacht ein Auge zumachen, ehe ich es nicht gesehen hab. Hihi. Allerdings ärgere ich mich im Nachhinein so dermaßen. :geknickt:

    LG
     
    #14
    Lysanne, 7 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nachschauen wäre echt böse ihm gegenüber. Wahrscheinlich hat er schon beim letzten Geschenk gemerkt, dass es dir nicht so toll gefallen hat, und macht sich nun noch mehr Mühe. Trotzdem stell dich auf das Schlimmste ein, dann kann alles, was du kriegst, nur mehr ein ERfolg sein....aber nachsehen würde ich wirklich nciht.
     
    #15
    birdie, 7 Februar 2006
  16. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    tsss,
    dein freund gibt sich voll die mühe ,macht sich voll den kopf über deinen geburtstag ,und du machst dir gedanken über das Geschenk ,ob es gut genug für dich ist ???
    was hat er dir denn zu weihnachten geschenkt ,eine alte schlüpper ,
    oder warum jetzt die panik ?
     
    #16
    einfach nur ich, 7 Februar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hatte zu meinem Geburtstag 3 Päckchen geschickt bekommen, da ich in der Zeit nicht zu meiner Familie fahren konnte und sie nicht zu mir. Musste dann ganze 4 Tage warten, eh ich sie öffnen durfte, denn sie kanem ja zu früh an. :grin:
    Hab dann geduldig gewartet, fand ich auch nicht weiter schlimm, eher im Gegenteil, da hat das auspacken dann gleich doppel so viel Spaß gemacht.

    Ich würd nicht nachgucken. Geändert wird ja dadurch trotzdem nichts, nur dein Gewissen könnte später evtl. leiden. :zwinker:

    Was hast du denn zu Weihnachten bekommen, dass es dir so garnicht gefallen hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hab noch nie was bekommen, was mir nicht auch gefallen hat.
     
    #17
    User 34605, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet nachsehen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten