Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr nackt gegen Pelzmäntel protestieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 September 2008.

?

Würdet ihr nackt gegen Pelzmäntel auf der Straße protestieren?

  1. bin w: Ja, was tut man nicht alles für eine gute Sache?

    3 Stimme(n)
    7,1%
  2. bin w: Ein bissel Scham empfinde ich schon, aber ich würde es trotzdem machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Gegen Pelzmäntel protestieren ist gut, aber bitte nicht nackt.

    15 Stimme(n)
    35,7%
  4. bin w: Ich hätte kein Interesse an so einem Aktionismus.

    4 Stimme(n)
    9,5%
  5. bin w: :traurig: Um Gottes willen. Ich liebe sogar echte Pelzmäntel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, was tut man nicht alles für eine gute Sache?

    3 Stimme(n)
    7,1%
  7. bin m: Ein bissel Scham empfinde ich schon, aber ich würde es trotzdem machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Gegen Pelzmäntel protestieren ist gut, aber bitte nicht nackt.

    5 Stimme(n)
    11,9%
  9. bin m: Ich hätte kein Interesse an so einem Aktionismus,

    8 Stimme(n)
    19,0%
  10. bin m: :traurig: Um Gottes willen. Ich liebe sogar echte Pelzmäntel.

    4 Stimme(n)
    9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Joana Krupa und einige andere Supermodels machen es vor. Sie demonstrieren gegen Pelzmäntel indem sie nackt auf der Straße posieren nach dem Motto "Lieber nackt als Pelz"

    http://www.peta.de/bekleidung/img/380-krupaMEDIUM.jpg

    Würdet ihr persönlich auch bei einer solchen nackten Aktion mitmachen, zusammen mit anderen Pelzgegnern?
     
    #1
    Theresamaus, 14 September 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sofort.
     
    #2
    User 12616, 14 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nee bin doch nicht bekloppt:ratlos:
     
    #3
    User 49007, 14 September 2008
  4. Marlene86
    Marlene86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Niemals:kopfschue
     
    #4
    Marlene86, 14 September 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Was bringt es, wenn Susi Schneckenschiss sich nackt auf die Straße stellt und so gegen Pelz protestiert? Nichts!
    Deswegen würde ich das auch nicht machen. Wäre ich irgendeine Person der Öffentlichkeit, die einen gewissen Einfluss hat, dann würde ich zumindest mal drüber nachdenken. Aber ich glaube, es gibt andere Wege und Mittel für sowas.
     
    #5
    Asti, 14 September 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angela Merkel goes naked? :ROFLMAO:
     
    #6
    Theresamaus, 14 September 2008
  7. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, sowas würde ich nicht tun.

    Mittlerweile finde ich die ganze Werbekampagne nur noch lächerlich.
     
    #7
    Bliss, 15 September 2008
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Prinzipiell finde ich die Idee, nackt gegen Pelzmäntel zu demonstrieren ja schon ganz lustig und könnte mir sogar vorstellen, bei einer solchen Demonstration mitzumachen.

    Allerdings gibt es so viele andere, wichtigere Dinge, gegen die man dringend protestieren müsste...
    Von daher würde ich lieber für gewisse politische Veränderungen, gegen den Überwachungsstaat, o.ä. demonstrieren, als gegen so etwas nebensächliches, wie Pelzmäntel.
     
    #8
    User 44981, 15 September 2008
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es geht doch nicht um einen Pelzmantel, es geht um die grausaseme Behandlung der Tiere, die nur dafür sterben, damit sich ein paar Mitglieder der High Society deren Überreste um den Hals hängen können.

    Im Übrigen stelle ich mich auch für andere Dinge auf die Straße, wenn ich es für angebracht halte.
     
    #9
    User 12616, 15 September 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn sie sich im Webpelz zeigen würden anstatt nackt?

    Ich versteh den Sinn der Sache nicht.
    Pelzträger tragen doch deshalb Pelze, weil sie von der Qualität und der Haptik der Webpelze nicht überzeugt sind oder diese ablehnen.
    Wenn deutlich wäre, dass auch Supermodels gern auf Webpelze zurückgreifen, dann wäre das vielleicht doch eher für sie akzeptabel.

    Was bringt es denn, wenn sie sich nackt zeigen?

    Nackt würde ich daher nicht auf die Strasse gehen...im Webpelz schon :zwinker:
     
    #10
    User 67627, 15 September 2008
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lieber nackt - als im Pelz, ist schon eine ziemlich klare Ansage, finde ich.
     
    #11
    User 12616, 15 September 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Protestieren ja-aber nicht nackt!
     
    #12
    User 75021, 15 September 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es eine klare Aussage...aber eben für mich nicht sinnvoll.

    Wenn jemand Pelz tragen möchte (und da werden nackte Models es sicherlich schwer haben dagegen anzukommen), dann wird er das tun. Deshalb wäre eine Alternative angebrachter, die zeigt, dass Webpelz auch exclusiv sein kann und qualitativ hochwertig :zwinker: Man muss das Zeugs nur teuer genug verkaufen, dann tragen es auch die Ladies.

    Ich stehe sowieso den Aktionen der Tierrechtsorganisation PETA etwas kritisch gegenüber.
    Es ist gut was sie leisten und vollbringen, nur die Art WIE sie es machen ist manchmal etwas ...naja....gewöhnungsbedürftig.
     
    #13
    User 67627, 15 September 2008
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhm... ja, ich stimme dir schon zu. Sicher ist es sinnvoll, Alternativen anzubieten.
    Aber warum sollte jemand die Alternative wählen, wenn er mit dem Original so zufrieden ist? Wenn er gar nicht erkennt, wo das Problem liegt?
    Darauf muss ja zu erst hingewiesen werden. Und mit so einer Aktion, erregt man in jedem Falle mal die Aufmerksamkeit, was immerhin ein erster Schritt wäre.
     
    #14
    User 12616, 15 September 2008
  15. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Ich stimm dir absolut zu. Ich würds definitiv sofort machen.
     
    #15
    User 84434, 15 September 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich renn nirgends nackt rum ausserhalb meiner 4 Wände.
     
    #16
    capricorn84, 15 September 2008
  17. Starla
    Gast
    0
    Ich glaube, den allermeisten ist es mittlerweile bewusst, welch Tierschicksal hinter den Pelzmänteln steckt.

    Da sich nichts Grundlegendes geändert hat, scheinen die Aktionen ja nichts (mehr) zu bringen. Also sollten Alternativen schmackhaft gemacht werden, das ist doch erfolgsversprechender?!
     
    #17
    Starla, 15 September 2008
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, würde ich.
     
    #18
    User 18889, 15 September 2008
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    :ROFLMAO: ....das wärs!!! Dann würde ich mir echt überlegen, ob ich sie vielleicht nicht doch einmal wählen sollte :grin:
     
    #19
    User 77547, 15 September 2008
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht. Ich würds nicht ausschließen.
     
    #20
    Ginny, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet nackt gegen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Lausbübchen
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test