Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Naked News auch bei uns gut finden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Kanada gibt es einen Pay-TV-Sender, der Nachrichten ausschließlich mit splitternackten Sprecherinnen ausstrahlt.
    So soll die Nachricht aussehen:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8e/19027_EROTICA-MATRIX.jpg

Allerdings sind alle Nachrichtensprecherinnen weilbich :grin:

Würdet ihr es auch gut finden, wenn es auch bei uns einen solchen Nachrichtensender gäbe? Und sollten auch männliche Nachrichtensprecher mit sichtbarem Schwanz Nachrichten vorlesen? Die Nachrichtensprecher sitzen übrigens nicht und stehen auch nicht hinter der Theke, sondern vorne, so dass man sie in Ganzkörper sieht. Auch Interviews auf der Straße werden von nackten Reportern durchgeführt.

Theresamaus, 30 Januar 2010
  2. Lealu
    Gast
    0
    Nein danke.

Lealu, 30 Januar 2010
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht kaufen, anschauen sonstiges. Wenn ich News gucke, möchte ich auch News sehen und keine nackte Frauen.

lg, er

flotter2er, 30 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Bin dagegen. :mad:

Wenn dann nur weibliche Nachrichtensprecher oder männliche Sprecherinnen.

Off-Topic:
    :wuerg: Sabine Christiansen oder "Britt" und Kallwas in "Nackt".....Danke Theresa, mir ist übel.....was fürn Thema...

donmartin, 30 Januar 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich will doch Nachrichtigen gucken und keine Titten sehen..sry no thanks...ich verzichte

User 49007, 30 Januar 2010
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 30 Januar 2010
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja oder stellt euch bitte mal vor...Gottschalk, Jauch oder Raab nackt??? Iiiiiik egal ob nun Nachrichten oder nicht..ne danke du

User 49007, 30 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Ähm...ja ich weiß das die keine Nachrichten lesen....habe da wieder mein Kopfkino eingeschaltet, kaum dass die Vorstellung da war, Nackte im Fernsehen zu sehen.....

:ashamed: ja ich gebs zu, ich kenne die Person garnicht. Aber sie hat sich für den Playboy ausgezogen, wenn es Nackte Nachrichtensprecherinnen geben wird gehts komplett abwärts mit diesem Land. Beispiel eines Leserbriefes/Fanschreiben zu den Fotos von Britt?! (Achtung HEFTIG! Link habe ich) :

"Oh ja, die Britt ist soooo geil. Das wär´s jetzt, mit ihr zu poppen. Wie gerne würde ich mich mit ihrem Muschisaft anejakulieren lassen.

Ihre Show ist scheise aber ihr Körper läde zum ficken und lecken ein!

"Nachrichten taugen nix, man ey was sind die heut schei*****, aber die Speakmasterin die........"

Keine Nackten als Nachrichtensprecher/innen!

donmartin, 30 Januar 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Susan Stahnke hätte ich durchaus zugetraut, Nachrichten nackig vorzulesen. Wenn sie schon ihren Darm zeigt.

10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das schöne (oder eben nicht) ist ja, daß es "Bezahlfernsehen" ist,
    also eher so wie sky (vormals premiere)...aber wenn man es sich schon aussuchen kann...

Off-Topic:
    Allerdings gibt es ja seit neuestem so einen neuen kleinen Fernsehsender, "Für die besten Menschen der Welt: Männer"...; da wird es ja vielleicht unter Umständen irgendwann Nachrichten geben, die von nackten 25-jährigen ehemaligen Olympionikinnen, Boxerinnen oder Fußballspielerinnen vorgetragen werden...wer weiß das schon so genau...

Kronos, 30 Januar 2010
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ich habe tatsächlich mal gehört, dass bei einem Vergleich mehrerer Nachrichtenformate (Qualität, Aktualität usw.) NakedNews sehr ordentlich abgeschnitten hat.
    Auf deren Homepage habe ich mal ein Preview gesehen, das tatsächlich eine normale Nachrichtensendung zeigte...nur machen sich die Sprecherinnen eben frei :zwinker: Wenn man nur die Tonspur hört, könnte das eine ganz normale Sendung auf einem beliebigen englischsprachigen Sender sein.

MrShelby, 30 Januar 2010
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man könnte auch argumentieren,

13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer´s braucht bitte, aber ich würde mir das nie im Leben anschauen wollen!!!

krava, 30 Januar 2010
  14. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ...daß du da irgendwie vergessen hast dein Argument mit abzuschicken...?

Kronos, 30 Januar 2010
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Von mir aus könnten sie nackt moderieren. Aber deswegen schaue ich mir die News nicht extra an. Habe beim FKK und in der Sauna genug nackte Menschen gesehn.

Mich würde höchstens interessieren, wie viele Moderatoren das machen würden...

ProxySurfer, 30 Januar 2010
  16. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Zunächst möchte ich festhalten: Bevor ein Schwanz zu sehen ist, werden zig Titten gezeigt - das war schon immer so und wird auch so bleiben.
    Dennoch möchte ich die Nachrichten der Nachrichten wegen sehen und nicht wegen irgendwelchen nackten Menschen. Sonst könnte ich alternativ gleich die Zeitung mit den vier Buchstaben lesen bzw. anschauen.

honi soit qui mal y pense, 30 Januar 2010
  17. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Aber was die Nachrichten dann wieder für Einschaltquoten hätten!
    Und ich glaube auch wer nur einschaltet um Titte oder sonstiges zu sehen,
    würde dabei glatt noch was lernen.
    Denn irgendwas vom Weltgeschehen merkt man sich wahrscheinlich trotzdem.
    Also- Fernsehen bildet ...

Wundertüte, 31 Januar 2010
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich habe mir tatsächlich mal eine Folge Naked News angeschaut, allein schon, weil ich es schon bizarr fand und neugierig war, aber man hat gemerkt, dass die Frauen überhaupt völlig unqualifiziert waren. Da kam weder Information noch Erotik bei auf. Im Gegenteil: Es hat ohne Ende genervt und die Themen hätten dümmer nicht sein können... :schuettel:

Fuchs, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...