Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr...oder eher nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 11 August 2006.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI :smile:

also ich hab da mal ne frage

unswar hab ich jetzt ja wieder meinen (ex)-freund zurück und das ist bestimmt ein grund zur freude :zwinker:

Na ja leider haben wir zurzeit Besuch *Bekannte* die sich ins Wohnzimmer *direkt neben meinen Zimmer, nur Tür trennt* eingenisstet haben *bleiben bis Montag.*

Ein nettes älteres paar *um die 40* und total aufgeschlossen :grin:
    Na auf jedenfall ist es so das mein Freund zurzeit einfach nicht ohne mich kann und er jetzt übers wochenende bei mir schlafen will. Jetzt ist es so ich hatte fürs wochenende etwas geplant unswar wollt ich ihm am Freitag einen lingam massage *danke Andrea* machen und danach na ja ihr wisst schon :grin:

Hab meinem Freund das erzählt *nich das mit massage das is ne überraschung* das die halt neben uns schlafen und er meinte dann nur so ne ne da machen wir aba nix net das die uns hören *G* er meinte das aba nur so zum spaß und na ja na ja.
    Wie schon erwähnt sind meine Bekannten total aufgeschlossen und so und meine Mum dann heut nachmittag so:

,,Heut müsst ihr vorschlafen den morgen könnt ihr bestimmt net denn ihr Freund schläft übers Wochenede bei ihr und bei dem Geräuschpegel :wuerg: "

Dann meine Bekannten drauf:

,,ach net so schlimm dann machen wir einfach mit" :schuechte

war ja eher nur als spaß gemeind aba naja

so nun die frage......also die massage steht schon fest aba wie soll ichs angstelln das er sich auch entspannt und net immer im hinterkopf hat *ach da war dohc was im wohnzimmer* zudem weiß ich net mal wie ich die massage anfangen soll.........

würdet ihr das ganze machen auch wenn neben euch jemand schläft oder würdet ihrs lassen, ich zu meinem Teil finde das alles NAJA mir egal können ja auch weghören so is das net *G*

lg silbermond

Silbermond-Girl, 11 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    na ja es gibt ja möglichkeiten wie man das halbwegsleise machen kann.

am besten nimmst du ihm die angst indem du es ihm versicherst und zum beispiel sagst das du aufpasst und er sich entspannen kann. Danach hast du es eigendlich shcon geschaft denn so schnell konzentriert er sich dann nicht mehr auf die leute um sich herum :zwinker:

und was ist schon dabei wenn ein paar geräuche von anderen gehöhrt werden. Ist doch ds normalste der welt, kein grund sich zu schämen.

Zur not beim Orgi selbst einfach die münder aufeinander pressen. :zwinker: Da kommt dann sogut wie kein ton mehr raus.

LG Anno

P.S.: Wenn esnciht klppen sollte sokönnt ihr weigstens noch kuscheln. nicht das dann einer abhaut. Achja vergiss nciht tschentücher bereitzulegen oder eine küchenrolle :zwinker:

Annony, 11 August 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, eine echte Lingam Massage würde man in einer solch angespannten und ablenkenden Atmosphäre niemals durchführen -das spricht völlig gegen das dahinterstehende Konzept.
    Aber du kannst ihm ja trotzdem einen runterholen -vielleicht gibt es ihm ja doch einen Kick, wenn Publikum vorhanden ist :grin:

User 31535, 11 August 2006
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    LOL? eigentlich möcht ich ihn mit dieser massage nur anheizen *wie heißt es doch so schön der orgasmus ist nicht das ziel* ganz bsonders wenn ich ihn einen runterhol wo bleibtn dann mein spaß :cry:

tjoa zur not bekommt er nur ne ,,normale" massage die hat er zwar heute schon bekommen aba was solls :grin:

und zu diesem publikumzeugs da ne......net das die dann da draußen auch noch zum stöhnen anfangen.....ich will keine orgie dann haben :grin:

5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wer sagt denn das danach schluss ist? Es kann doch genauso weiter gehen oder nciht? :engel:

Anno der nun die klappe hält und sich still und heimlich in die Ecke setz und sich den mund zuklept.

Annony, 11 August 2006
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber meistens ein erfreulicher Nebeneffekt :zwinker:

Nee, mal ehrlich: Wenn du ihn wirklich in den Genuss dieser speziellen Massage kommen lassen willst, soltest du das zu einer Zeit machen, wo ihr wirklich absolut entspannt und ungestört seit, es euch bequem machen könnt, Zeit habt und nicht danach Sex haben wollt.
    Auf keinen Fall solltest du bei so einer hingebungsvollen, verwöhnenden Massage an deine eigene Befriedigung denken!!!

Ich nehme mal an, du hast dich schon informiert, aber hier noch mal eine sehr gute Seite:
    http://members.fortunecity.de/yonimassage/index.html

7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat irgnwer maln paar infos oder nen link zu diesa tollen ling-dingsbums-massage?? :schuechte

krissimausi, 11 August 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab' meinen Beitrag gerade ergänzt...

9. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    UHI IUHI :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

hat sich erledgit die Bakannten wandern aus nach oben in die Wohnung:smile: das heißt Sturmfrei muahhhhhhhhhhhhhhhh *G*

10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    sei(d) aber dennoch nicht zulaut sonst höhren sie euch dennoch ^^

:grin:

Annony, 11 August 2006
  11. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    joa der andre mieter *total nett kenn ich schon länger* hat mcih letztens schon angesprochen was für ne tolle nacht ich den letzens hatte :schuechte aba na ja was solls *G* der neid der nicht gönner

12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sach nur Meerschwein. :link: :grin:

*duck und wegrenn*

Annony, 11 August 2006
  13. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single

LOLLOLOLOL ich wusste dass das kommt ICH WUSSTE ES :tongue: :tongue: :tongue:

TJO Das war(en) auch (eine) wunderschön(e) NA(ä)CHT(e) *kussi* :zwinker: :smile: :tongue:

14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    100% Dito :kiss: :zwinker:

Annony, 11 August 2006
  15. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, schön, dass dir mein Tipp gefallen hat :smile: ... deinem Freund wirds auch gefallen :zwinker:

Andriko, 11 August 2006
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Und wo bleiben die Details? :grin:

Insider? :hmm:

User 31535, 12 August 2006
  17. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    kannst die taschentücher wieder wegpacken :tongue:
    Hier werden keine details genannt. Wir haben es genossen und nun schweigen wir. :grin: :engel:

Annony, 12 August 2006
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    So sehr gerührt hätte mich das schon nicht -oder woran hast du gedacht?! :zwinker:
    Wir? Ah ja, so entstehen Gerüchte... :grin:

User 31535, 12 August 2006
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :engel: ([​IMG]?)

Die gibt es schon lange. Viel kann da nciht mehr kommen. :grin:

Annony, 12 August 2006
  20. User 31535