Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Orgasmus vortäuschen, wenn ihr einen Sexpartner nicht verlieren wollt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 März 2008.

?

Würdet ihr Orgasmus vortäuschen, wenn ihr einen Sexpartner nicht verlieren wollt?

  1. Ja, auch so würde ich immer wieder Orgasmus vortäuschen um ihm eine Freude zu bereiten.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Wenn ich ihn nicht verlieren möchte, würde ich Orgasmus vortäuschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weil ich immer einen Orgasmus kriege, ist das praktisch gar nicht nötig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich kann keinen Orgasmus vortäuschen, weil ich so ehrlich bin.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  5. Nöö, das lohnt sich doch nicht. Wenn ich keinen Orgi kriege, soll er sich mehr anstrengen.

    3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Sexpartner habt, bei dem ihr die Befürchtung habt, dass er euch verlassen könnte und ihr ihn unbedingt behalten wollt, Orgasmus vortäuschen, falls ihr keinen Orgasmus kriegen solltet?
     
    #1
    Theresamaus, 24 März 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein würde ich nicht, wenn ich keinen bekommen, dann halt nicht, aber ich habe wirklich besseres beim Sex zu tun, als meinem Sexpartner einen Orgasmus vorzuspielen.
     
    #2
    User 37583, 24 März 2008
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, wenn ich keinen bekomme, warum sollte ich ihm einen vortäuschen, wenn er sich nicht gut genug anstellt, dass ich einen bekomme :zwinker: Dann muss er sich eher gedanken machen, dass er mich nciht verliert :zwinker:
     
    #3
    Arashi, 24 März 2008
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich würde eher mit ihm reden als ihm was vorzuspielen...

    Was bringt das Vortäuschen denn schon?:kopfschue
     
    #4
    User 53227, 24 März 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    warum sollte ich einen sexpartner behandelt wollen, der es dauerhafter nicht auf die reihe bekommt, mir einen orgasmus zu verschaffen? zumindest mit entsprechender anweisung sollte das wohl möglich sein, ansonsten darf er mich gerne verlassen ;-)

    einen orgasmus täusche ich ganz sicher niemals vor.
     
    #5
    wellenreiten, 25 März 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich werde definitiv niemals einen Orgasmus vortäuschen. Dazu sehe ich keine Veranlassung. Entweder habe ich einen oder eben nicht.
     
    #6
    User 18889, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Orgasmus vortäuschen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2014
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.