Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Playboy abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Playboy kann man doch abonnieren genauso wie andere Zeitschriften, gell? Würdet ihr Playboy abonnieren, damit ihr es
    1) billiger kriegt als einzelne Hefte
    2) ihr nie vergesst das Heft zu kriegen
    3) ihr nicht erst nach Hause transportieren musst
    usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich ihn für umsonst kriegen würde, würde ich ihn nehmen, aber sonst nicht. Ab und an interessiert er mich zwar mal und es ist mir auch nicht peinlich, ihn mir im Laden durchzublättern oder so, aber regelmäßig Geld dafür ausgeben würde ich nicht wollen.
     
    #2
    krava, 25 April 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Brauch ich nicht. Nackte Frauen kenn ich zur Genüge, der andere Inhalt interessiert mich nicht.
     
    #3
    ProxySurfer, 25 April 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kein Bedarf an irgendwelchen Zeitschriften.
     
    #4
    Fuchs, 25 April 2010
  5. DocNo
    Gast
    0
    interssiert mich net und les ich auch net, von daher erübrigt sich alles andere :grin:
     
    #5
    DocNo, 26 April 2010
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    was spricht dagegen?
     
    #6
    Thomaxx, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Playboy abonnieren
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 August 2009
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.