Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Sachen hier nicht schreiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von smileysunflower, 14 Dezember 2004.

1. Nach einer Pn gestern frage ich micht - gibt es Dinge, die ihr hier nie schreiben würdet?

Und wenn ja - wieso?

Bei mir zB ist es so, dass hier mein Freund, mein Ex und auch Freunde angemeldet sind - und es einfach Dinge gibt die nicht jeder wissen muss...

smileysunflower, 14 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Es gibt Dinge die niemanden etwas angehen, die ich auch engsten Freunden nicht erzähle - dann werde ich sie erst recht nicht hier posten.

Mr. Poldi, 14 Dezember 2004
  3. AmoreMio
    Gast
    0
    ich heb mich hier mit meinem bild angemeldet, und zu dem was ich sag steh ich dazu. ein mann sagt das was er denkt und geheimnisse hab ich auch nicht.

AmoreMio, 14 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh das wie Amore. Es gibt auch so gut wie nichts, was ich meinem besten Freund oder meinem festen Freund nicht erzählen würde. Ich bin glaub aber eh recht extrem und sag immer frei heraus, was ich als erstes denke. Hier also auch... *g*

SottoVoce, 14 Dezember 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde nie schreiben:

- meinen Namen
    - meinen Wohnort

- intime Dinge über meinen Freund (sehr intime, die übers Allgemeine und über meine hinaus gehen)
    - den Namen von meinem Freund
    - den Wohnort von meinem Freund

Ich weiß, dass hier keine Freunde usw. von mir sind. Zu 99,9 %.
    Aber falls doch, und die würden meine Beiträge verfolgen, könnten die drauf kommen, wer ich bin, jedenfalls erahnen.

Und dass die dann Intimitäten meines Freundes wissen, will ich nicht!! Wär ja schlimm.

Dreamerin, 14 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Dreamerin: Stimmt, meinen Namen und vor allem den von meinem Freund würde ich nie schreiben. Allerdings haben seine Ex-Frau und seine Eltern trotzdem herausgefunden, wer wir sind... Naja, die habens jetzt eh gelesen und alle versprochen, dass sies nicht mehr tun. Manchmal wünsch ich mir, seine Frau würd mal wieder lesen... :tongue:

SottoVoce, 14 Dezember 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar gibt es Dinge dich ich hier nicht schreiben würde. Persönliche Daten zum Beispiel oder Namen von Freunden.

die_venus, 14 Dezember 2004
  8. Tanya1982
    Gast
    0
    Ich hätte auch Dinge, die ich im Forum und im Internet allgemein nicht unbedingt mitteilen oder diskutieren wollte oder zeigen würde.

Ich erinnere mich da, an ein nettes ICQ Gespräch mit jemandem hier aus dem Forum, ich nenne jetzt keine Namen, aber der wollte Nacktbilder von mir :madgo:

also, spätestens da, hört mein mitteilungsbedürfnis auf :grin: :grin: :grin:

Tanya1982, 14 Dezember 2004

9. ..ich hätte ihm welche geschickt - hab gerade im inet nette entdeckt *lol*

10. Tanya1982
    Gast
    0
    *G* das merk ich mir fürs "nächste mal" wenn mich so einer anquatscht...
    dann schick ich ihm irgendwas, das er frieden gibt *G*

Tanya1982, 14 Dezember 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ICQ-Nummer wenns geht mit Usernamen an uns weiterleiten - wir kümmern uns drum. Belästigungen via PN oder ICQ sind genauso unerwünscht wie in den Threads.

@Thema
    Ich erzähl hier gar nix :grin:
    Ein Exfreund ist angemeldet, die anderen beiden kennen zumindest die URL, mit dem Nick tauch ich überall auf, sämtliche Freunde kennen ihn und ich geb den Link zum Forum überall weiter.

Nicht jeder flüchtige Bekannte muss wissen ob ich Analsex hab oder mir den Intimbereich rasiere :zwinker:

User 505, 14 Dezember 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    es gibt dinge, die schreibe ich nich, ja...ganz einfach, weil viele leute wissen, daß ich hier angemeldet bin.
    trotzdem bin ich doch schon sehr offen *find...gg*

CreamPeach, 14 Dezember 2004
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es unglaublich, daß Manche in Ihrem Profilbild andere Leute mit drauf haben...

space, 14 Dezember 2004

14. WIESO denn bitte das??

15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meinst Du diese Frage ernst?

space, 14 Dezember 2004
  16. Jipp natürlich! ..ich würde niemals jemanden hier mit reistellen der das nicht will - oder ohne zu fragen!
    Alles andere fände ich natürlich nicht ok, aber man sollte wohl davon ausgehen, dass jeder fragt, weil er sich ja sonst auch ggf in arge Schwierigkeiten bringen würde!!

17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, gut, wenn Du das meinst..., dann gehe ich ab jetzt auch mal davon aus, daß dem so ist.

space, 14 Dezember 2004
  18. Ich könnte nicht das Gegenteil behaupten!
    ..auf meinem letzten Bild war mein Freund mit drauf - und selbst den hab ich vorher gefragt!
    Und Freunde wollt ich auch da nicht mit drauf haben.. wäre wohl ein wenig unpassen, oder?

19. vanillagirl
    0
    gibt schon dinge, die ich nicht erzähle, insbesondere wenn es meine freunde bzw. meinen freund und deren Intimsphäre betrifft - also was sie mir im Vertrauen erzählt haben.

Im übrigen kann ich aber fröhlich erzählen, weil eh keiner weiß wer ich bin - deswegen habe ich auch kein foto.

vanillagirl, 14 Dezember 2004
  20. tataaa.. vll sollte ich auch keins mehr reinstellen?!?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...