• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

würdet ihr schlussmachen?

J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi!
also ich bin ja ,wie in nem anderem thread schon beschrieben, seit dienstag mit meiner freundin zusammen. jedoch sahen wir uns nur am donnerstag mal, und da konnten wir kaum reden und sie war mit freundinnen und so und war halt eher scheiße. hab gestern und gerade eben wieder mit ihr telefoniert. morgen kann sie auch wieder nicht. am donnerstag vielleicht, aber auch nur kurz. . . na toll. am wochenende macht sie abends was mit freundinnen und so und am nachmittag kann sie auch net denk ich. toll, macht des nen sinn? würdet ihr da gleich wieder schlussmachen? ich mein, ich hab sie so verdammt lieb und würde gerne dauernd mit ihr zusammensein, aber so halt ich des net wirklich aus. . .sie meint auch, sie hat mich ewig lieb und würde mich gerne viel öfter sehen aber es würde halt nicht gehen. is doch scheiße, verdammt. würdet ihr diese beziehung gleich abbrechen? aber jetzt sagt nicht einfach: 'ja würde ich.' ich bin nämlich wirklich verliebt in sie und weiß, dass eine schnelle beendung der beziehung vielleicht besser ist, aber ich will sie nicht verlieren!! ich bin grad echt verzweifelt. . . ich denke mir, wenn ich schlussmache verpasse ich trotzdem so viel mit ihr, das will ich nicht! aber so, ist es eben scheiße wie es ist. . . kA was ich machen soll. so kann aich mir auch keine andere suchen, weil ich einfach keine andere außer sie will. des is echt blöd. . .
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich finde, wenn man sich sehen will und nicht 100km auseinander wohnt dann geht das auch.
So Sprüche wie "Würde ja gerne, geht aber nicht" finde ich total daneben wenn man vorgibt verliebt zu sein. Ich würd ihr auch gleich sagen, dass dir das für eine Beziehung nicht reicht, bevor sie sich dran gewöhnt.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hab ich ihr eigentlich auch schon mehr oder weniger gesagt. . . sie hat vorhin noch gemeint, wir würden eben ein bisschen weit auseinanderwohnen. ich mein lol ey. mit dem fahrrad wäre ich schon in ner halben stunde oder sogar weniger direkt bei ihrem haus. wir wohnen kein bisschen weit auseinander. von meiner schule aus brauch ich zu fuß nur 15 minuten zu ihrem haus. . . is echt lol. heut nachmittag hat sie sich mit freundinnen getroffen. war anscheinend wichtiger. toll. weiß echt net was ich machen soll.
 
B
Benutzer44953  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ne, die beziehung zu beenden würd ich nicht.
Am besten versuchst du zuerst mit ihr darüber zu reden und ihr klar zu machen dass du sie liebst und sie mehr sehen möchtest...
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich habe ihr am telefon klargemacht, dass ich sie nicht liebe, sondern nur mehr als andere lieb hab. man kann doch nicht gleich von liebe sprechen. aber ich weiß, dass ich sie dauernd sehen will und sie das süßeste mädchen ist, dass ich je getroffen habe. . . ich würde mir irgendwie auch nie verzeihen wenn ich da jetzt schlussmache. . . werde ihr das nächste mal sagen, wie scheiße ich das finde, wenn es denn bald mal ein nächstes treffen gibt. . .
 
2
Benutzer16181  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm...zwei Fragen:
1) Wie alt ist sie?
2) Ist sie bei Jungs beliebt? Also würden sie die meisten Jungs als gutaussehend betrachten?

Ich hab genau das gleiche wie du über 1 Jahr lang mehr oder weniger auch mitgemacht. Aber das war halt meine erste "Beziehung" und ich war halt nur verblendet...oder halt verliebt :zwinker: !

Du musst aufjedenfall mit ihr reden und ihr klarmachen ( PERSÖNLICH ), dass du unter diesen Umständen keine Beziehung führen kannst/willst.
Sag ihr klar was dich stört, damit sie auch klar reagieren kann. Wenn sie es nicht tut, weisst du ja, wieviel du ihr bedeutest und ich würde dann an deiner Stelle die Beziehung beenden.
Gib ihr jedoch Zeit, sich über ihre Fehler klarzuwerden, auch wenn ich es bezweifle, dass sie es tun wird.
Wenn sie so ist, wie ich sie einschätze, siehts düster für euch aus <- Ist nur meine persönliche Meinung, auf eigenen Erfahrungen aufbauend

-21:31-
 
E
Benutzer42985  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also Ihr seid jetzt seid einer Woche zusammen. Klar möchte man sich da so oft wie es geht sehen, aber ich denke mal jeder wird verstehen, dass vor der Zeit in der man zusammen kam auch schon was geplant hat und es ist "doof" alles abzusagen. Findet langsam zusammen und dann wirds schon klappen!

LG Susi
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
sie wird am 2. dezember 15. sie ist sehr attraktiv. ich mein, ich bin nicht hässlich, aber sie ist hübscher als ich. . . und natürlich ist sie beliebt bei jungs. sie hatte auch schon über 20-jährige freunde. . .
wenn ich ihr sage, dass ich so die beziehung nicht führen will, wird sie sagen, dass sie ja daran nichts machen kann. sie hätte eben einfach nicht mehr zeit und will mich ja eigentlich auch viel öfter sehen. . . es wird wohl nur daraufhinauslaufen, dass ich entscheiden muss ob ich so weitermachen will oder lieber schlussmache. . .is echt scheiße. werde ihr aber des nächste mal (wann auch immer das ist -_-) sagen, dass ich es sehr scheiße finde und so keine beziehung führen will. dann wird wohl schluss sein, da ich mir ihre antwort ja schon denken kann. kann ja sein, dass sie echt viel zu tun aht, aber am wochenende macht sie jetzt ja nur was mit ihren freundinnen und heute auch. das ist nicht ok und ich kann damit eigentlich nicht leben. . . aber ohne sie mag ich nicht leben. . . ich will sie so gerne bei mir haben. . . ich will sie nicht verlieren. ich hoffe ihr versteht mich irgendwie. . . is echt alles scheiße. . .
@über mir: ja kann sein. sie hat das am wochenende jetzt schon eher ausgemacht glaub ich und das gestern wahrscheinlich auch. . . stimmt schon. ich werde wohl mal abwarten. auf jeden sag ich ihr, dass es auf dauer so nicht funktionieren wird. . .
 
P
Benutzer Gast
  • #9
....
 
2
Benutzer16181  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Okay, ich geb dir jetzt mal meine, seeeehr subjektive Meinung:

Jonas16 schrieb:
sie wird am 2. dezember 15. sie ist sehr attraktiv. ich mein, ich bin nicht hässlich, aber sie ist hübscher als ich. . . und natürlich ist sie beliebt bei jungs. sie hatte auch schon über 20-jährige freunde. . .

Okay, das hört sich nach meinen Erfahrnugen nach schon alles SEHR schlecht an.
1) Ist noch 14 -> viele sind da noch sehr kindlich, auch wenn sie älter rüberkommen ( Meine Freundin war auch 14 )

2) Sie ist sehr attraktiv -> Sie wird umschwärmt und grade in ihrem Alter genießt sie dieses Gefühl total und will sich keinesfalls durch irgendjemanden einengen lassen; auch nicht durch dich. Sie will mit ihren Freundinnen ihren Spass haben, mit anderen Jungs flirten und einfach genießen, dass sie beliebt ist ( War bei meiner Freundin genauso; sie hatte immer ca. 5 Jungs die auf sie standen )

3) Du sagst, du seist nicht häßlich, aber sie wäre hübscher. Das ist n großes Problem, denn wahrscheinlich redest du dir das selber ein, und sie denkt es wahrscheinlich auch ( wenn DU schon so denkst ). Wenn jetzt da draußen vermeintlich besser aussehende Typen rumlaufen, wird sie dich wahrscheinlich für den Moment vergessen und nur von den "hübschen" Typen schwärmen.
Du bist in dem Moment auch deshalb uninteressant, weil du nicht so umschwärmt wirst, wie deine Freundin. Sie weiss, dass SIE die Zügel in der Hand hat und sich jederzeit nen neuen Freund schnappen könnte. Das macht sie auf eine gewisse Art und Weise extrem mächtig.

4) Wenn sie mit 14 Jahren "auch schon" mit 20-jährigEN zusammen war, heisst das ja, dass sie schon in so jungen Jahren viele, sogar sehr "alte" Freunde hatte. Wahrscheinlich hielten ihre Beziehungen auch nicht allzulange. Aber sie hat ja sowieso die frei Auswahl...

wenn ich ihr sage, dass ich so die beziehung nicht führen will, wird sie sagen, dass sie ja daran nichts machen kann. sie hätte eben einfach nicht mehr zeit und will mich ja eigentlich auch viel öfter sehen

Mal ganz im ernst:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht Zeit für dich finden kann, wenn sie wirklich will! Ich bin jetzt z.b. in der 13. Jahrgangsstufe, gehe mit großen Schritten aufs Abi zu, schreibe Donnerstag ne MatheLK-Klausur, hatte heute 7 Stunden Unterricht, hab 4 Stunden lang für Mathe gelernt und hatte TROTZDEM noch 2 Stunden Zeit mich mit meiner jetzigen Freundin zu treffen.

Dieses "Ich hab keine Zeit" von deiner Freundin ( und auch von meiner damaligen ) zeigt einfach nur, dass du ihr nicht wichtig genug bist. Wenn sie wollte, könnte sie massig Zeit freischaufeln, man muss halt nur Prioritäten setzen - und die setzt sie halt anders!

werde ihr aber des nächste mal (wann auch immer das ist -_-) sagen, dass ich es sehr scheiße finde und so keine beziehung führen will. dann wird wohl schluss sein, da ich mir ihre antwort ja schon denken kann.

Wenn sie nochnichtmals ANSATZWEISE versucht was zu ändern, und davon gehe ich mal aus, zeigt das ja nur wie egal ihr die Beziehung zu dir ist.

Du hast irgendwo geschrieben, dass sie immer sagt, dass sie dich ja auch ganu arg lieb hat und so, aber was heisst das schon?
Heutzutage, grade bei bei Leuten im Alter von deiner Freundin ( und meiner Ex ) ist das absolut nichts außergewöhnliches! Wenn man ne Person kennenlernt, wird sofort zum abschied ( z.b. auf Icq bezogen ) "hdddddddddgggggggdl" geschrieben.
Bei meiner Ex ists jetzt sogar so, dass sie zu mittlerweile 10 Leute "ich liebe dich sagt" ( nur normale Freunde und Freundinnen! ) und ehm...vondaher find ich das "ich hab dich arg lieb" deiner Freundin dir gegenüber - in Anbetracht der heutigen Maßstäbe - relativ zurückhaltend!

<- Kann sein, dass da viel Mist drinsteht, aber das sind so meine Erfahrungen und jetzt GUTE NACHT :grin:

-21:31-
 
M
Benutzer Gast
  • #11
hi

warte ab...
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also von mir auch noch paar "schlaue" Sätze :zwinker: - da ich im Warten mom. Weltmeister bin (wichtig nur, nicht zu lange warten) sage ich dir: WARTEN!
Ruf sie doch mal an und frag sie nicht nach einem Date morgen oder übermorgen. Mach was für nächstes Wochenende aus oder in 5-7 Tagen. Da kann sie schlecht dran vorbei. Oder frag mal ob du mit ihr und den Freundinnen einmal mitgehen darfst - sind die alle Single? Lass sie ruhig wissen, dass sie dir wichtig ist - sag ihr du würdest mal gerne mehr Zeit mit ihr alleine verbringen. Aber lass dir Zeit... kann durchaus paar Wochen dauern - wenns dann nicht besser wird kannst du immernoch Schluß machen.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #13
@steffK
ja mit den tips wird er sie auf jeden fall los ..


ok folgendes .. sie ist 14 und gutaussehend .. bildet sich darauf viel ein .. hat freie auswahl bei den männern ...
was sie von dir nicht braucht ist anhägnlichkeit .. damit vertreibst du sie. sie brauch jemanden, der ihr zeigt wo es langgeht .. der sich nicht alles gefallen läßt .. der ihr zeigt wo ihre grenzen sind. ob du dafür der richtige bist, weiß ich nicht.
ich glaub nicht. aber versuchen kannst du es.

du rufst sie demnächst an und machst ein treffen klar .. und zwar in sehr baldiger zukunft. ihr 2 alleine .. egal was sie sagt .. von wegen freunde oder bla .. du sagst ihr, ihr trefft euch alleine .. und zwar an einem ort und zu einer zeit die du dir aussuchst .. und wenn keine seeehr glaubwürdige ausrede kommt, sagst du ihr sie hat da zu sein .. sonst muss sie mit den konsequenzen leben. und dann machst du ihr persönlich klar, dass du kein bock mehr auf die scheiße hast. du willst sie nicht bedrängen und bist auch nicht anhänglich .. du hast genug zu tun, aber für dich heißt eine beziehung sich mindestes 1-2 mal die woche zu sehen .. wenn sie das nicht bieten kann, kann sie verschwinden. ihre freunde werden auch mal 2 tage ohne sie auskommen.

wenn sie dann schluß macht ist es egal .. weil dann wäre sie eh nicht das, was du suchst .. also warum an sie klammern .. du machst dich damit dann nur unglücklich.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"Ich habe keine Zeit" würde ich so übersetzen:

"Etwas anderes ist mir wichtiger!"
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde auch mal mit ihr darüber reden, dass du dich zurückgesetzt fühlst. Sie kann ja weiterhin was mit ihren Freundinnen unternehmen, aber sich die Wochenenden zuzuplanen und sich keine Zeit für den Partner zu nehmen find ich nicht ok. Wenn sie so viele Freiheiten braucht und ihren Partner nicht sehen will, dann sollte sie vielleicht doch lieber Single bleiben ?!

Frag sie mal wie sie das sieht. :grrr:

lg
*himbeere*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich halte schon ausschau nach einer anderen, jedoch vergleiche ich jede mit meiner freundin und keine kommt an sie ran. . . so kann ich mich in keine andere verlieben. . .
ich werde ihr hal auf jeden fall des nächste mal noch einmal sagen, dass sie sich doch ein wenig zeit nehmen soll und, dass ich unter einer beziehung eigentlich was anderes verstehe. dann werde ich wohl mal abwarten. wenn es nicht bald besser wird, dann mach ich halt schluss, weil bringt ja echt nix. is doch echt scheiße die ganze sache. . . aber ich sags ihr auf jeden fall nochmal klar und warte dann ein wenig ab. versuchen will ich es schon, auch wenns schwer ist irgendwie. möchte aber nicht gleich schlussmachen um dann das gefühl zu haben, dass ich die eventuelle liebe meines lebens gehen lassen hab. . .
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #21
das klingt so als ob du sie bitten möchtest, mehr Zeit mit Dir zu verbringen. Bitten ist unsexy. Du bist der Mann und sagst ihr, wo es lang geht, nicht umgekehrt. Sag ihr dass es dir für eine ernsthafte Beziehung nicht reicht. Wenn ihr nichts an Dir liegt soll sie halt gucken daß sie mal schön Land gewinnt. Du wirst sie auf diese Weise möglicherweise los, aber immerhin behälst Du so noch Würde und Schneid - sie wird sich fragen, ob es sich nicht doch lohnt, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, statt genervt zu sein, daß Du schon wieder quengelst.
Übrigens ..... die "große Liebe deines Lebens" - die begegnet dir immer wieder. Es gibt mehr als nur Eine in diesem Leben, wenn du die Augen auf behälst.
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hi...

ich weiß das es wichtig ist den kontakt zu den freunden nicht zu verlieren aber sie muss die zeit jetzt eben mindetstens durch 2 teilen, d.h. 3 tage in der woche müssten schon drin sein für dich !

meine meinung,...ich könnte das nicht...

aber ich mein ihr seit ja auch noch nicht so lanmg zusammen und ihr liebt euch noch nicht...
also heißt das du bist ihr erstmal nicht wichtiger als ihre freundinnnen, und auf keinen fall wichtiger als ihre beste freundin...

das kommt (wenn die liebe kommt) erst mit der zeit!!
aber dazu müsst ihr euch treffen und kennenlernen!

milka maus

ps.: und weit weg wohnen tut ihr auch nicht wirklich..
ich brauch 10 min. zur sbahn, dann 2 stationen und dann nochmal 20 min. bis cih bei ihm bin (zu fuß)
und wir sehn und fast täglich (wenn auch meistens nur für 3 stunden abends und halt das ganze wochenende)
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
naja hab sie grad angerufen. sie hat gesagt es geht morgen nicht. ich hab gesagt, dann freitag. sie sagt: kann des wochenende nicht, weil ich da mit meinen freundinnen was mach. als ich sie anrief auf dem handy war sie in der stadt mit freundinnen. . . ich höre ne asoziale freundin noch so scheiße rumreden von wegen 'haha, 17-jährige jungfrau'. ich sage wie scheiße ich finde, dass sie keine zeit hat. sie sagt: 'ich weiß auch nicht, ob die beziehung sinn macht, wenn kaum zeit hab' ich sag: 'ja, toll. tschau' und leg auf. kurz darauf ruf ich nochmal an und frage, warum sie die beziehung angefangen hat, worauf sie antwortete: 'ja, ich habe doch mehr gefühle für dich!' redet wieder von irgendeiner angst, die sie vor ner beziehung hat. ich sage, es geht nicht darum, sondern es geht darum dass sie sich einfach keine zeit nimmt. sie sagt nichts. ich sage: 'ja toll, keine antwort bekommen warum du ne beziehung mit mir anfängst. schönes leben noch. tschüss'
tjo, das wars. was ne scheiß schlampe. und mich interessiert immer noch warum sie die beziehung wollte. . . es ergibt für mich keinen sinn. wie kann man so dermaßen scheiße sein. ich ruf sie wohl noch mal an und sag ihr wie scheiße sie ist, das kann ich einfach nicht unterlassen ^^
ich hoffe mal ich habe richtig gehandelt. aber so wie sie sich verhalten hat, gab es wohl keine andere möglichkeit. sie wollte meiner meinung nach die beziehung gar nicht. . doch warum hat sie mir gestern gesagt, dass sie mich doch echt lieb hat und so. warum hat sie die beziehung angefangen? es ergibt für mich keinen sinn. . . mädels sind anscheinend echt einfach nur noch abgrundtief dumm und scheiße. so das wars, nachher ruf ich sie an wenn sie schon schläft und weck sie auf und dag ihr noch einmal wie scheiße ich das fand ^^
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #24
ich hab jedenfalls schlussgemacht,weilich mir vernachlässigt vorkam!is einer der wenigen guten gründe die man haben kann,find ich!

ach üpbrigens,lass den blödsinn mit dem nochmal anrufen und meckern,damit machste dich nur lächerlich und es frustet einen selbst zu sehr!

Grinsekater1968 schrieb:
Bitten ist unsexy. Du bist der Mann und sagst ihr, wo es lang geht, nicht umgekehrt. .

harr harr harr *lach* :grin:
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
es ist noch was lustiges passiert ^^
war grad im chat und wurde von dem nickname der freundin meiner ex angesprochen. sie halt so: lol du bist jungfrau und 17 jahre alt. dann irgendwie: oh wie süß. dann: arschloch. dann sag ich irgendwas von wegen wie lächerlich und dumm sie doch ist und wollte wissen wer da jetzt schreibt. meine ex oder wirklich nur die freundin meiner ex. sie meint halt: 'ich bin deine ex.' naja dan sag ich halt wie erbärmlich ich das finde und so und das ich stolz bin noch jungfrau zu sein, was auch wirklich der fall ist (ich glaube wenn ich mit ihr geschlafen hätte z.b. würde ich es mehr als alles andere bereuen).
naja dann kommts plötzlich:'du bist so scheiße, ich bin was besseres, ich bin 14 und keine jungfrau mehr' ich nur noch lol und so geschrieben. hab ihr geschildert wie ihr leben in ein paar jahren aussehen wird ^^ sie so: 'warte nur wenn ich dich in die finger kriege' ich wieder nur rofl und so. sie hat den chat verlassen xD
naja geschrieben hats mit sicherheit die freundin meiner ex, aber meine ex war bestimmt auch mit im raum, da sie davor ja auch beim telefonat dabei war. naja, finde des ganze sehr seltsam. bin jetzt gar nicht so traurig, was mich wundert. vielleicht weil ich einfach nur froh bin nicht so asozial zu sein wie diese mädchen ^^.
ihr denkt euch jetzt auch: was geht bei denen?! *g*
hab ich mir ja auch gedacht. aber mich wundert eigentlich dieses verhalten nicht wirklich. mich wundert warum sie diese beziehung angefangen hat. ich kapier das einfach nicht. hat sie alle gefühle nur vorgespielt und mich zehntausend mal geküsst ohne es zu wollen und mit mir die ganze zeit anfangs alleine verbracht ohne es zu wollen? es ergibt doch keinen sinn verdammt nochmal. warum hat sie gestern ne stunde ein gespräch mit mir geführt und mir gesagt, sie habe wegen irgendetwas angst vor einer beziehung? warum hat sie noch beteuert, gefühle zu haben und warum hat sie nicht von sich aus gesagt: ich mach schluss? das ist alles so sinnlos.
im chat wurde ich gefragt, ob jetzt heule und hahah und bla. aber nein, tu ich irgendwie nicht. es verwirrt mich alles viel zu sehr, als das ich etwas fühlen kann. aber die erinnerungen an die zeit die ich anfang alleine mit ihr verbracht hat schmerzt irgendwie schon.
naja, witzige geschichte ^^ mann ey des mädel war so süß *g*
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Oh man.....die Geschichte ist irgendwie bittersüss. :grrr:
Leider muss ich dir sagen, das Mädel verhält sich ihrem Alter entsprechend.
Sie mag vielleicht mehr Erfahrung im sexuellen Bereich haben, aber ansonsten ist sie noch hellgrün hinter ihren 14 jährigen Öhrchen.
Du hast es jetzt beendet und das ist ist wahrscheinlich auch gut so. Aber bitte gehe nicht auf diese Kleinmädchenspiele ein. Das bringt nur Frust und sonst nix.
Halte ein wenig Abstand zu ihr und auch ihren Freundinnen.

Also viel Glück :bier:
und hey, 17 + Jungfrau ist absolut in Ordnung....da haste dir nicht einreden lassen! Gut so.
 
2
Benutzer16181  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mh...ich kenn das irgendwoher...und zwar ganz genauso!

Sie ist 14, sie ist ein Kind, poppt mit 20jährirgen, fühlt sich cool, weiss nicht was Liebe/Verliebtheit ist, hat kein Gespür im Umgang mit andere Menschen!

An dich:
17 & Jungfrau? Kein Probelm!
Ignorier sie einfach wenn sie dich nochmal im Chat anschreibt. Wenn sie reden will, soll sie zu dir vorbeikommen und das persönlich machen, aber lass dich bloß nicht auf son Chat-Streitgespräch ein! Das führt nur dazu, das einer von euch beiden irgendwann einfach offline geht.
Unterlass am besten die Anrufe, lass sie einfach in Ruhe, sie ists nich wert!
Sie wird versuchen die psychisch fertig zu machen, wird scheisse bei anderen leuten über dich erzählen etc etc, aber mach dir nichts draus, denk dir immer dass das grade ihren wahren Charakter zeigt und du froh sein kannst, dass du sie los bist!

Eine Sache muss ich noch abschließend anmerken:
bin jetzt gar nicht so traurig, was mich wundert. vielleicht weil ich einfach nur froh bin nicht so asozial zu sein wie diese mädchen

Das ist normal! Jetzt gehts dir gut, aber warte mal 1 oder 2 Tage ab, dann gehts dir wieder beschiessen, glaub mir :zwinker:

Achso...ehm...ihr werdet euch im übrigen 1 Woche lang streiten und dann werdet ihr wieder zusammenkommmen, weil sie dir wieder das blaue vom Himmel verspricht, du dich geschmeichelt fühlst und wieder auf sie reinfällst!
<- Ich hoffe, dass das nicht passiert, aber mh...ich hab da sonne Vorahnung :zwinker:
Wenn meine Theorie stimmt, bekomm ich nen Kasten von dir :tongue:


-21:31-
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meine Fresse... sei froh, dass du die Tussi los bist - ist ja alles andere als reif. Verschwende keine Zeit mehr mit der und bewahre deinen Stolz, du findest sicher bald eine die zu dir passt.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ich verstehe nur nicht, wieso man eine beziehung will, aber dann gleich wieder nicht mehr. dann wieder behauptet man liebt den anderen doch so, jedoch sich trotzdem keine zeit nimmt. . . warum macht man sowas? es ergibt für mich einfach keinen sinn. . . und das regt mich auf ^^

ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass ich nochmal irgendwann etwas von ihr hören werde.

achja, ihr denkt eich jetzt: so ne tusse, der würde ich nicht hinterherweinen. aber ihr glaubt nicht, wie süß sie war und wie sie mir das gefühl gegeben hab mich wirklich zu mögen. wie wir alleine in ihrem zimmer waren, es war wirklich schön. ich verstehe nicht, dass ihr das anscheinend nichts bedeudet hat. . . und auch wenn sie sich total dumm verhält, denke ich noch an diese schöne wenn auch sehr kurze zeit mir ihr zurück und kann die ganze sache umso weniger verstehen. . .
 
J
Benutzer Gast
  • #30
kanz kurz und knapp: selbstverständlich!


Lass dir von ihr nicht auf der Nase rumtanzen.


PS: Ich hätte den Thread wohl zuerst ganz durchlesen müssen. :grin:

So, habe den Thread jetzt überflogen. Das ist typisch, kann ich dazu nur sagen. Du warst viel zu nett und deswegen hat sie dich abserviert. So einfach ist das. Du musst lernen, dass Frauen nicht rational denken können. Ihr ganzes Leben ist auf emotionalen Entscheidungen aufgebaut [sie will dich, hat aber Angst mit dir zusammen zu sein(will dich also im Endeffekt doch nicht), so etwas kann nur eine frau nachvollziehen] am extremsten ist dann natürlich noch diese Altersgruppe.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
naja ich bin eben nett, kann man nix machen. . . aber diesmal war ich eigentlich auch oft ziemlich unnett ^^ in den momenten kam es mir dann so vor, als ob ihr es doch lieber wäre wenn ich nett bin, weil sie dann imemr gleich rumgezickt hat und so. . . brauchen frauen wirklich nen grund um rumzuzicken und brauchen sie etwas, dass sie an der beziehung schlecht finden, um glücklich zu sein? das ist doch verrückt ^^
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
lol gerade werde ich im chat wieder vom account der freundin meiner 'ex' angeschrieben. erst ein einfaches hallo. dann ne minute nachdem ich nix gesagt hab sowas wie: ach wie süß die 17-jährige blabla. ich sag nix und es kommt jetzt wohl auch nix mehr. . . was wollen die denn? ich finde es eigentlich ganz normal mit 17 jungrau zu sein? ich hab auch nicht vor jetzt mit irgendner tusse mal ins bett zu gehen nur um nicht mehr jungfrau zu sein. was soll das denn.
omg jetzt schreibt sie mir ins gb, dass ich noch jungfrau bin und 17 jahre alt bin. . . was erhofft sich so nen dummes mädel davon? es stört mich ja noch nicht einmal. was interessiert es mich was so ne 14-jährige kleine schlampe sagt.
 
K
Benutzer40747  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ignorier dieses pubertierende Kind doch einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du findest bestimmt bald n 17 jähriges Mädel was auch noch Jungfrau ist und glaub mir, der Sex den ihr dann zusammen haben werden wird bestimmt 1000 mal besser sein als der den du mit diesem erfahrenen Kind hättest haben können :zwinker:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "würdet ihr schlussmachen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren