Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #1

    Würdet ihr Sex mit beiden Geschlechtern ausprobieren um eure sex. Orientierung

    endgültig festzustellen?

    In der Pubertät wissen viele Jugendliche nicht, ob sie sich mehr zu Männern oder Frauen hingezogen fühlen. :ratlos:
    Würdet ihr deshalb Sex probeweise mit beiden Geschlechtern ausprobieren, um aufgrund dieser Erfahrung endgültig entscheiden zu können, ob ihr heterosexuell, homosexuell oder bisexuell seid?
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #2
    nein. ich denke ich weiß auch so, dass ich auf männer stehe.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Januar 2010
    #3
    Nein....nun ist es eh zu spät.....
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #4
    nö, muss nicht sein passt so
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #5
    Ich hatte früher nicht "probeweise" Sex mit Jungen, sondern weil andere Jungen als Partner für mich leichter erreichbar waren. In dem Alter lag Sex mit dem andern geschlecht eindeutig noch nicht drin.

    Dazu kommt dass ich "auf Empfang" viel stärker erregbar bin.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #6
    Du hast also rumgeschwult, weil du meinstest, bei ner Pussy bekommst du eh keinen Stich? Das ist so ziemlich das traurigste, was ich hier bisher lesen durfte.


    Sexuelle Anziehung hat bei mir nix mit Sex zu tun, sondern läuft eher auf Verliebtheit etc., also die Sachen vor dem Sex aus. Von daher kann ich auschließen, dass ich Homotendenzen habe.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Januar 2010
    #7
    Nö, warum sollte ich...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #8
    Off-Topic:
    Weisst du wie alt (jung) ich damals war?
    Und was weisst du schon von meinen damaligen Gefühlen....
    Tut mir leid, wenn ich mich nicht besser ausdrücken konnte
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #9
    Ich wusste eigentlich immer, dass ich auf Frauen stehe.
    In jüngeren Jahren wäre der Gedanke an Sex mit Männern für mich aber vermutlich auch dann tabu gewesen, wenn ich es nicht gewusst hätte.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    9 Januar 2010
    #10
    Sofern man sich beide Varianten vorstellen kann, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, auch beide Varianten auszuprobieren...

    Da ich aber bisher noch nie irgendeine Art von sexueller Anziehung zu Männern (oder früher Jungs) verspürt habe und mir beim besten Willen noch nie vorstellen konnte, gleichgeschlechtliche Sexualkontakte angenehm oder schön finden zu können, hatte ich wirklich noch nie ein Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex. - Warum sollte ich es dann ausprobieren?
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #11
    Wenn ich mir unsicher wäre, würde ich es vermutlich machen, ja.

    Da ich aber eigentlich nie dran gezweifelt habe, auch Jungs zu stehen, und da auch ein Zungenkuss mit einer Freundin mich nicht erregt hat, gab es keinen Grund für mich, mit einer Frau Sex zu haben.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 Januar 2010
    #12
    In der Kindheit und Pubertät hab ich ein paar mal Penis-Spielchen mit anderen Jungs gemacht, aber seitdem brauch ich das nicht mehr. Ich weiß sicher, dass ich hetero bin.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #13
    Meiner Definition zufolge kann ich mit keiner Frau Sex haben. Ich weiß auch so was ich bin, wäre allerdings trotzdem mal interessiert, wenns sich ergeben sollte. Ich weine jedoch nicht, falls es das nie tut.
     
  • felixccaa
    felixccaa (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    4
    Single
    10 Januar 2010
    #14
    da ich glaube, daß Menschen ohne Erziehung tendenziell überwiegend bisexuell sind, habe ich meine Erfahrungen gesammelt (und bin auch in der Zukunft nicht völlig abgeneigt --> Sex-Phantasien) - ich bin aber schwul und will das auf keinen Fall aufgeben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste