Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Juli 2009
    #1

    Würdet ihr Sex mit Rollstuhlfahrer/in haben, wenn er/sie dazu in der Lage ist?

    Wenn ihr euch in jemanden verliebt, der auf Rollstuhl sitzt, oder ihr eben eine solche Person (nicht wegen des Rollstuhls) geil findet, würdet ihr Sex mit dieser Person haben? Oder wäre das zu umständlich? Wir setzen mal voraus, dass die Person im Rollstuhl ihrerseits körperlich in der Lage ist, Sex zu haben, wenn auch nicht jede Sexstellung möglich ist.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    31 Juli 2009
    #2
    Sollte ich eine Frau kennen und lieben lernen, die im Rollstuhl sitzt, wäre das nicht notwendigerweise ein Hindernis für die Liebe und den Sex.
    Natürlich kann es je nach Grad der Behinderung, auf Grund derer sie im Rollstuhl sitzt, zu derart großen Einschränkungen kommen, dass eine Beziehung aus praktischen Gründen nicht wirklich möglich ist oder das Sex unmöglich ist... aber es gibt sicherlich auch Rollstuhlfahrerinnen, bei denen das gut machbar wäre.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 August 2009
    #3
    Klar würde ich. Gibt andere, wichtigere Dinge, als eine körperliche Behinderung.

    Deine Antwortmöglichkeiten sind aber mal wieder mangelhaft! :/
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2009
    #4
    klar, wenn ich mit ihm zusammen wäre.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #5
    Ich bezweifle, dass es soweit kommen würde, denn vermutlich hält mein Unterbewusstsein Rollis einfach für keinen Bestandteil meines Beuteschemas.

    Außerdem schränkt die Behinderung das Liebesleben natürlich schon ein... wenn ich mich aber doch in eine Verlieben sollte, dann will ich natürlich gerne Sex mit ihr haben :zwinker:.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 August 2009
    #6
    Wenn ich in die Person verliebt bin oder spitz auif sie bin - warum nich? Gibt so süße Rollstuhlfahrer/innen :zwinker:
     
  • Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    6 August 2009
    #7
    ja, würde ich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 August 2009
    #8
    Wenn ich mich in einen Mann verliebe, der eben im Rollstuhl sitzt, und der auch in mich verliebt ist, dann werden wir sicherlich übereinander herfallen und Sex haben.
    Vermutlich ließe ich mir vorher erklären, obs irgendwas Spezielles zu beachten gibt, aber ich nehme an, das sagte er mir dann schon, er ist ja Experte für seine Behinderung.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    6 August 2009
    #9
    Ich wüsste nicht, weshalb ich ein Problem haben sollte, Sex zu haben mit einer Partnerin, die im Rollstuhl sitzt. Das würde sicher funktionieren.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    6 August 2009
    #10
    Ich stimme genau mosquito zu.
    Meine Liebe würde sich nicht durch einen Rollstuhl behindern lassen.
    Abgesehen davon habe ich einige Erfahrung im Umgang mir Menschen mit körperlichem Handicap.

    Die Frage ist für mich schon deshalb klar beantwortet, weil in einer Partnerschaft auch eines NACHTRÄGLICH auf den Rollstuhl angewiesen sein könnte. Vielleicht zum Beispiel ich selber.....
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 August 2009
    #11
    Klar, wenn ich ihn liebe...wenn mein Freund zb plötzlich auf einen Rollstuhl angewiesen wäre würde ich natürlich weiterhin mit ihm schlafen-sofern es körperlich möglich ist.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 August 2009
    #12
    Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    6 August 2009
    #13
    Wäre für dich der Rollstuhl dann auch das Ende einer bestehenden Beziehung? DAS könnte ich mir dann erst recht nicht vorstellen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 August 2009
    #14
    Ich denke ja. Kann ich nicht sicher sagen, denn sowas kann ich erst in der Situation entscheiden, sollte es tatsächlich mal dahin kommen.

    Ein Rollstuhlfahrer würde einfach auf Dauer nicht in meine Vorstellungen von Beziehung und Sex passen - das würde auch bei größter Zuneigung und Liebe auf das Ende hinauslaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste