Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr sie anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von hiT mYselF!, 30 Mai 2005.

  1. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    Also folgendes meien Freundin und ich wir schreiben uns jeden Tag während der Arbeit Sms udn Abends sobadl wa daheim sind schreiben wir usn im Netz.

    Heute schick ich wie immer meine Sms, aber den ganezn Tag nix back. Heute Abend komm ich on sie ist au on nichts kommt. Bis jetzt immer noch net. Würdet irh sie mit hallo oder so anschreiben oder net, hab heute echt scheiß Lauen und deswege nreagier ic hwahrschincih auch so, aber ich hab kein Bock immer wie so ein Hund nach zu laufen und um ein hallo und ein "Na wie war dei nTag Schatz" zu erbetteln!


    Was sagt ihr dazu?
    Was würdet irh tun?
     
    #1
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    wie weit wohnt ihr denn weg? vielleicht hat sie dich nicht gesehen als du online bist oder sie hat schlechte laune oder sonst was. das kann echt tausend gründe haben.
     
    #2
    Blubbi, 30 Mai 2005
  3. laura19at
    laura19at (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    hi!

    Wie wärs mit anrufen? is doch schöner die Stimme zu hören und dann weisst auch sicher was los ist.

    lg, Laura
     
    #3
    laura19at, 30 Mai 2005
  4. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    0
    101
    nicht angegeben
    Genau... ruf sie doch einfach an und sag ihr das du gerne ihr stimme hörst... :gluecklich:

    Ich hab meine Kleine auch gerade angerufen, obwohl ich heute morgen noch mit ihr zusammen aufgestanden bin... Und das ist nicht mal einen Tag her das ich sie nicht gesehn habe...

    Zudem fand sie das (wie immer) total süß :herz:, denn so oft rufe ich sie auch nicht an und schon garnicht schon auf'm Montag *schmoll*
    aber ich musste heute Abend einfach mal wieder ihre süße Stimme hören... *hach* :verknallt
     
    #4
    abcdefg123, 30 Mai 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    hört sich so an, als ob du immer derjenige bist der mit sms und chatten anfängt...
    wenn ja, würde ich es diesmal sein und sie den anfang machen lassen...
     
    #5
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben

    jup, jedes mal bin ic hder wo schreibt so bin da ... bla bla bla ... vorallem schreib ich heute morgen wie sehr sie mir fehlt udn das ich mic hgrad so gerne an sie kuscheln wollte, weils mir heute so dreckig geht und da kommt nix! hab echt kein Bock schon wieder der zu sein wo hinter läuft!
     
    #6
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    Dann schreib sie soch jetzt an und versuch ihr zu erklären, dass du dich total freuen würdest, wenn sie sich mal von selber meldet.
     
    #7
    It-Girl, 30 Mai 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben
    Weiß, sollte ie es net mal von selber merken? Bin ja au kein Spielzeug das man mal so am weeken rausholt wenn man bock hat oder wenn es einem bad geht!
     
    #8
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    tja nun..manchmal braucht mal halt einen anschubser...hast ja in dem sinne nix zu verlieren, wenn du ihr das mal sagst...
     
    #9
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben
    naja irgend wie hab ic hhalt au mein Stolz und will net immer so angegrochen kommen und so abhängig sein. Auf der anderen Seite ist sie mir halt sehr wichtig udn ic hwill sie net verletzen
     
    #10
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    du kriechst ja nicht, wenn du ihr mal verklickerst daß von ihr auch mal was kommen könnte...
     
    #11
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben
    Naja hab aber grad so ne "Leck mich am Arschlaune" weil der ganze tag scheiße war / ist und irgend wie hab ic hdazu au kein Bock, ihr scheint es ja eh net wichtig zu sein udn fehlen tut ihr wie es scheint ja au nix
     
    #12
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  13. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    0
    86
    Verliebt
    das kenn ich leider nur zu gut..

    leider leider kenn ich das auch sehr gut, ich schreib ihn an,
    und nichts kommt zurück, er geht bei icq off, und schreibt entweder gar nichts mehr, dass er ins bett geht, mir gute nacht wünscht oder irgendwie sowas,

    er ist mein erster richtiger freund, sind nun ein halbes jahr zusammen, und ich mach mir gedanken... nichts kommt mehr von ihm, das nimmt mich ziemlich mit, da wir auch 120 km auseinander wohnen...

    ich weiß, dass ich ziemlich viel aufmerksam erwarte, da wenn ich sie nicht bekomme, gleich denke, dass er mich nicht mehr mag oder so... so wie jetzt halt... liegt aber daran, dass ich ne ziemlich heftige os und realschulzeit hinter mir hab, keine richtigen freunde hab bzw hatte...
    und nu meldet er sich auch nur noch selten... ;-(

    am anfang ham wir sooo viel geschrieben, das war soooooooooo schön!!!
    mir fehlt es sooo.... wenn ich bei ihm bin, komm ich mir ab und zu auch wie ein rad vor, liegt aber daran, dass wir nicht viel unternehmen, und er dann meist am pc sitzt, :-(

    ich freue mich dann über jede kleinigkeit die von ihm kommt... morgen haben wir zum beispiel beide wieder schule, machen beide eine ausbildung, und dienstags haben wir beide schule, aber auch 150 km auseinander, aber da ham wir auch immer geschrieben, ich weiß jetzt schon, dass ich mein handy morgen in der schule anstarren werde und hoffe und bete, dass er mir vll schreibt...

    mein größtes problem ist aber glaub ich, dass ich ziemlich anhängig bin, halt wg der aufmerksamkeit, dass ich ihm andauernd schreiben könnte, und wenn er sich dann mal nicht meldet, ich halt schlecht gelaunt bin,

    traue mich aber auch nicht dass ihm zu sagen, gerad eben hab ich angedautet, dass ich mich gefreut hätte, wenn er mir heut mittag geschrieben hätte, als er frei hatte, aber da meinte er nur, er sei beschäftigt gewesen...

    für mich war es auch immer selbstverständlich, dass ich zu ihm gefahren bin, jedes wochenende, (um fragen vorzubeugen, er kommt nicht zu mir, da es stress gibt mit meinen eltern, will ich aber nicht weiter drauf eingehen).
    und letztes we, hat ich ihm am freitag abend geschrieben, dass ich samstag so zwischen 12 und 13 uhr bei ihm sein würde, da kam dann zurück, dass er von morgens bis nachts unterwegs sei, dann hab ich ihm geschrieben, dass er das ja gar nicht erzählt hätte, er dann, du hast ja auch nicht gefragt, du fragst ja nicht ob du kommen darfst/kannst sondern du sagst es...
    dafür hat ich mich dann entschuldigt, und er hat aber nicht mehr zurück gesimst

    als ich dann nach feierabend zu hause war, hab ich ihn online geschrieben, und ihn gefragt, was er denn machen würde, meint er nur, musst du alles wissen (kurz gesagt) ...

    das hat mich auch ziemlich mitgenommen, wobei mir aber eigentlich klar ist, dass er auch zeit für sich braucht!

    bin mal gespannt wie der abend heut am pc noch so verläuft...

    Sweet-Angel2003
     
    #13
    Sweet-Angel2003, 30 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    nicht angegeben
    na, dann machst es halt an einem anderen tag...aber ansprechen würde ich es auf jeden fall..
     
    #14
    Speedy5530, 30 Mai 2005
  15. hört sich nicht nach ner ernsten Beziehung an, läuft außer sms und chatten auch was anderes? z.b. was reales?
     
    #15
    martini-bunny, 30 Mai 2005
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben
    Ja wir sehe nusn fast jedes Wochenende und schreibe nusn täglich und sex udn so ist eigentlich auch alles ok

    :mad: tz ... schreib ihr das ich den ganzen Tag auf ne Antwort wart und sie sich daheim ja anscheint nur meldet wenn ich sie anschreibt. Dann wechselt sie in den Online-modus aber nix kommt nach 10 min bin ich nun off gegangen!
     
    #16
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005
  17. anrufen und klären... am allerbesten wäre natürlich noch ein persönliches gespräch...
     
    #17
    martini-bunny, 30 Mai 2005
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    nicht angegeben
    Um die Zeit kann ich net mehr telen weil es zu laut wäre und sehen tu ich se erst am Freitag wieder - sie hat bis jetzt nix geschrieben!
     
    #18
    hiT mYselF!, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

ähnliche Themen
tom90
Forum Flirt & Dating
30 Juli 2012
5 Antworten