Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #1

    Würdet ihr Sklave werden, um euren Schwarm zu kriegen?

    Wenn ihr einen Schwarm habt oder hättet, mit dem es nicht auf Anhieb funkt :geknickt:, würdet ihr dessen Sklave werden, wenn ihr auf diese Weise mit ihm viel Zeit verbringen könnt?
    Sklave heißt nicht unbedingt Sklave wie bei SadoMado, sondern im übertragenen Sinne. Also z.B. alle Vorlesungsskripte für ihn kopieren oder sein Gepäck tragen oder ihn chauffieren usw.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #2
    nein aber bei mir darf man gern Sklave werden. wollte schon immer einen haben :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #3
    Zuneigung lässt sich nicht erkaufen und auch nicht erdienen. Normale Gefälligkeiten sind okay, wobei ich kein Freund einseitiger "Dienste" bin. Auf lange Sicht sollte sich das schon ausgleichen. Ich hätte keinen Respekt vor jemandem, der immerzu alles für mich tun will und servil um mich herumscharwenzelt. Und für mich käme nie in Frage, jemandem so zu Diensten zu sein, nur weil ich damit rechne, dass er mir aus Dankbarkeit ein Lächeln und Aufmerksamkeit schenkt. Neenee.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Mai 2009
    #4
    Off-Topic:
    bitte bitte, lass mich dein sklave sein :grin:


    nein würde ich nich. wenn ich jemanden mag, mach ich von mir aus kleine gefälligkeiten, ohne dass ich dafür gegen''arbeit'' erwarte
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 Mai 2009
    #5
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Mai 2009
    #6
    Off-Topic:
    wer dir kopien macht is doch egal... :-D
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 Mai 2009
    #7
    nö, aber andersrum fänd ich's klassö :-D
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #8
    Nein. Wenn ich mich verliebe geht dabei nicht mein Selbstrespekt flöten. Ich glaube einen Kerl der mich dann lieben würde möchte ich nicht haben :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #9
    nein, würd ich nicht.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #10
    Ich war bei dieser Frage echt am überlegen.

    Ich denke

    [X] Anfangs ja, aber später möchte ich gleichwertiger Partner sein.

    trifft es am ehesten.


    Denn eine dauerhafte ungleichwertige Partnerschaft kann ich mir auch mit meinem Schwarm nicht vorstellen... aber alles für sie zu tun bis zu dem Zeitpunkt bis ich sie habe und dann normal weitermachen? JA! :grin:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    194
    Single
    1 Juni 2009
    #11
    Käme ich mir bescheuert bei vor, außerdem bin ich viel zu faul dafür :tongue:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #12
    nein, auf keinen Fall!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste