Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr so lange auf auf sie warten?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 8 Oktober 2003.

  1. DimpleMind
    Gast
    0
    naja gut wer meine vorigen threads kenn weiss dass mei erste große ex liebe mich zurückwollte.....nun heute war ich bei ihr und ich hab sie gefragt ob sie immernoch nen neuanfang will....naja gut dann war ma hald "zusammen"....für ne stunde , lol dann hatt sie gesagt ihr wär es lieber wenn wir uns noch zeit lassen um zu sehen ob in ein paar monaten (wär ja ned so schlimm wenns nur ein monat oder so wär) also sprich über 3 monaten warten will ob ihre gefühle bis dahin noch da sind weil sie nicht wieder schlecht dastehen will falls ihre gefühledoch bald wieder verschwinden und jeder dann sagt sie spielt mit meinen gefühlen rum...aber ich weiss ehrlich nicht ob ich so lang warten kann...dass würde mir zu weh tun ständig mit der angst leben und den gedanken leben zu müssen dass sie vielleicht irgendwo ihr sololeben auslebt oder womöglich wem anders findet....naja würdet ihr so lange warten ? ob wir jetzt zusammenkommen und sie nach kurzer zeit schluss macht oder ob wir freunde bleiben und sie nach kurzer zeit sagt sie hat doch weniger gefühle für mich bleibt sich gleich dass würde beides genauso weh tun also weiss ich echt ned ob ich warten soll oder lieber gleich den ganzen kontakt usw. abbrechen will........denn ich will und kann keine freundschaft mit ihr führen....
     
    #1
    DimpleMind, 8 Oktober 2003
  2. supergirl_007
    0
    Also ich kanns dir jetz nur mal aus meiner Sicht sagen:
    Wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich mich auch sehr hin und her gerissen fühlen, aber ich denke mal das ich nicht solange warten würde, denn:
    1. was wenn du echt ständig drauf "wartest" und sie dann aufeinmal doch nen andren gefunden hat?
    2. denk mal an deine Gefühle, die du da durchstehen musst, die für dich nicht erfüllbar sind weil sie eben nicht bei dir ist..
    3. was wenn sie dann doch wieder Schluss macht? vllt. wär dann die warterei ned umsonst gewesen, aber du hättest evtl. in der Zeit schon lange eine neue Liebe gefunden mit der du evtl auch glücklich geworden wärst.
    Also ich denke mir, dass ich nicht solange warten würde, wobei ich nicht weiss wie ich darüber denken würde, wenn es nun wirklich so wäre,..

    was sollte denn das mit der 1h zusammen sein? Ich mein, habt ihr einfach gesagt "ok wir sind wieder zam" und dann nach ner h hat sie gesagt, "ne du warten wir lieber"? Hört sich irgendwie blöd an,... aber sagt ja eigentlich auch, das du sie schon wieder zurück haben möchtest und es auch getan hättest / hast, also vielleicht lohnt sich für dich das warten doch?
     
    #2
    supergirl_007, 8 Oktober 2003
  3. daos
    Gast
    0
    ganz klar warten!

    Ich weiss, dass sowas auch mal ne Qual sein kann, aber es gibt so viele schöne Seiten daran.

    Und mal ganz ehrlich: Würdest du dich nicht die nächsten Jahre lang damit quälen, was gewesen wäre, wenn du den Kontakt nicht abgebrochen hättest?

    Also meiner Meinung nach ist den Kontakt abzubrechen das dümmste, was du machen kannst.

    Und nur, dass du wartest, verhindert ja nicht, dass sich deine Gefühle ändern und du plötzlich mit wem ganz anders zsamm bist. Glaubst du mir ned? Hab ich auch ned. Passiert isses trotzdem...
     
    #3
    daos, 8 Oktober 2003
  4. DimpleMind
    Gast
    0
    hab ja ned angst dass meine gefühle weggehen sondern ihre
     
    #4
    DimpleMind, 9 Oktober 2003
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Freund jetzt mit mir Schluss machen würde... Ich glaube ich würde auch länger al 3 Monate warten *smile* Aber ich glaube, da ist er auch der einzige Mensch, für den ich das machen würde :zwinker:

    Was in deiner Situation zu tun ist, musst du wissen... Wie lange wart ihr denn zuvor zusammen? Wenn das eh nur sehr kurz war, würde ich nciht allzugroße Hoffnungen in die Beziehung bzw. das wiederaufleben der Beziehung setzten... So ganz rein ausm Gefühl :zwinker: Wart ihr aber länger zusammen (~1jahr), dann würde ich schon ein weilchen warten...

    Bea
     
    #5
    Bea, 9 Oktober 2003
  6. Dröhna
    Gast
    0
    Ich sag nur:
    Kann ich in diesem Fall auch per SMS Schluss machen, weil sie mir nichtmal ein Euro zum telefonieren Wert ist?
     
    #6
    Dröhna, 9 Oktober 2003
  7. DimpleMind
    Gast
    0
    öhg das war ne andere und ausserdem hab ichm per telefon schluss gemnacht als sie mich endlich angerufen hat....ICH KANN NIEMAND VON DAHEIM ANRUFEN
     
    #7
    DimpleMind, 9 Oktober 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Also, solange alles in Ordnung ist in der Beziehung, ist es leicht zu sagen, man würde warten.
    Aber ob das so wirklich klappen würde bei mir, in deiner Situation, weiß ich echt nicht. 3 Monate ist schon ziemlich lange. Und dann gucken, ob die Gefühle noch die gleichen sind ? *hM* Schwierig.
    Wenn man so lange getrennt ist, und halt wirklich getrennt, nicht nur, dass man sich nicht sieht, sondern beziehungstechnisch, weiß nicht, bezweifel, dass das klappt.
    Ich bin mir nicht sicher, dass meine Gefühle sowas überstehen würden. Man gewöhnt sich ja dann irgendwie dran, dass man keine Beziehung hat und denkt mit der Zeit wahrscheinlich immer weniger an den andren, wenn die Gefühle durch nichts aufgefrischt werden. Aber ich glaube, ich würde ein paar Monate Trennung einfach nicht durchhalten. Und sie auch nicht. Und wir würden bestimmt nach ein paar Tagen oder Wochen wieder zusammensein, aber wir sind es ja auch jetzt.
    Das ist was anderes, wenn einer ne Zeit ins Ausland geht oder so, man aber als Paar zusammenbleibt. Da würde ich auch warten. Und warten können.
     
    #8
    Jaime, 9 Oktober 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das was deine villeicht-freundin da macht is in meinen augen ganz klar warm halten (drum prüfe, wer sich (ewig) bindet, ob sich nich was besseres findet).. und deswegen würde ich NICHT warten...
     
    #9
    Beastie, 9 Oktober 2003
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde warten! ganz klar! wenn du sie liebst! aber ich würde ich sagen wie du dich dabei fühlst!
     
    #10
    Ak@sha, 9 Oktober 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ganz klar NICHT warten!
    Was ist denn das für eine komische Aussage... Sie will 3 Monate warten, ob sie dann immer noch Gefühle für dich hat...
    Sorry, aber in meinen Augen ist das der größte Schwachsinn. Entweder sie liebt dich noch und will dich zurück und zwar JETZT, oder eben nicht. Und ich denke, wenn sie dich wirklich lieben sollte, dann hätte sie dir diese blöde Situation, in der du jetzt steckst nicht angetannn hätte sie das ganze mit sich alleine ausgemacht, ohne dir erstmal Hoffnungen zu machen und dann, wenn sie für sich sicher wär, wär sie auf dich zugekommen. Aber nicht so!
    Lass dich nicht warm halten!
     
    #11
    User 7157, 9 Oktober 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum nicht warten... alte liebe rostet nicht. Besser 3 Monate als 3 Jahre, glaubs mir ...
     
    #12
    sum.sum.sum, 10 Oktober 2003
  13. DimpleMind
    Gast
    0
    hahahah hat sich erledigt.....ich habr rausgefunden dass sich in nen anderen verknallt hat und sich ned entscheiden kann.... sie weiss hald noch nix davon dass ich des weiss mhua.....werd heute mal zu ihrer kleinen geburtstagsparty gehen und schaun wie sie sich so mir gegenüber benimmt.....hmmmm dann irgendwann brich ich den kontakt hab hrhrhrhr



    dumme bitch hat mich das sletze mal verarscht
     
    #13
    DimpleMind, 10 Oktober 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sei froh, dass es wenigstens jetzt schon so ausgegangen ist. Ich denke, wenn du ein paar Monate gewartet hättest und sie sich dann in nen anderen verliebt hätte, dann wäre es umso schlimmer geworden.
     
    #14
    User 7157, 10 Oktober 2003
  15. noelle31jung
    0
    warten

    also ich persönlich würde warten, wenn mir die Person es wert wäre. Manche halten dies vielleicht für sehr naiv. Aber entscheiden, ob es die Person wert ist kannst nur Du ganz alleine. Denn keiner von uns weiß im Detail was diese andere Person so liebenswert macht, das Du bereit bist Dir darüber Gedanken zumachen.

    Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Glück und auch Kraft, denn ich weiß, so etwas geht ganz schön an die Substanz

    Liebe Grüße Noelle
     
    #15
    noelle31jung, 10 Oktober 2003
  16. noelle31jung
    0
    ups, sorry

    hab eben gerade gelesen, das es sich erledigt hat.


    Nun wünsche ich Dir tatsächlich viel Kraft um das ganze verarbeiten zu können.

    Kopf hoch, auch wenn ich selber weiß das dies ein scheiß Satz ist..... und er Dir wahrscheinlich momentan genauso "blöde" klingt wie bei mir noch bis vor einiger Zeit.....

    Aber.....

    die Zeit heilt wirklich manches..

    Kopf hoch, auch andere Mütter haben nette Töchter

    Noelle
     
    #16
    noelle31jung, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet lange warten
Ledderkatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2008
10 Antworten
~Majo~
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2006
10 Antworten
Test