Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr so weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Labella*, 27 Mai 2008.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch!
    Aber da wir uns meistens nur am Wochenende sehen hab ich Gelegenheit auch was mit anderen Jungs zu unternehmen...
    Und da es einen gibt den ich richtig süß finde (und den ich mir schnappen würde wenn ich single wär :tongue: ) ,bin ich zur zeit irgendwie verwirrt...
    Aber irgendwie nur wenn mein schatz nicht da ist,sobald er wieder bei mir ist bin ich mir schon sicher mit ihm...
    Andererseits bin ich ja auch erst 17,ich weiß nich ob ich da nich auch mal nen anderen "ausprobieren" sollte,hab davor ja nicht viele gehabt...
    Und soll ich weiter was mit dem andern typen machen oder mich fernhalten um nicht in "Versuchung" zu kommen?????

    HILFEEEEE bitte antwortet wie ihr es tun würdet oder ob ihr sowas auch schon mal hattet!!!:ratlos:
     
    #1
    *Labella*, 27 Mai 2008
  2. xStevex
    xStevex (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine kleine Schwärmerei für einen anderen Typen während einer Beziehung würde ich jetzt nicht als Weltuntergang bezeichnen, aber sobald da mehr läuft sollte dein Freund davon wissen. Ich finde es einfach nur zum kotzen betrogen zu werden und das wird anderen Kerlen nicht anders gehen.

    Also wenn sich meine Freundin hin und wieder mal mit einem anderen Typen freundschaftlich was unternehmen würde, dann hätte ich da nichts gegen, aber sobald er anfängt sie anzugraben und sie darauf anspringt, dann würde es ihm schlecht gehen.

    Das mit dem "Ich bin ja erst 17 und will auch mal einen anderen ausprobieren" klingt vielleicht schlimmer als es ist. Klar wird es nicht der letzte Freund gewesen sein, aber du solltest deine Beziehung mit ihm wehnigstens friedlich beenden, bevor du einen anderen Kerl "ausprobierst".
     
    #2
    xStevex, 27 Mai 2008
  3. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn meine freundin was mit anderen kerlen zutun haben sollte z.b sie findet ihn süß und will ihn schnappen sowas verbiete ich sie solange sie mit mir zsam ist und ausserdem würde ich sie nicht zu leicht verzeihen,really >.>

    PS: Also bleib lieber dein freund treu das gehört sich zu Beziehung und unternehme nichts mit dem typen ausser freundschaftlich natürlich:smile:
     
    #3
    Billy Fresh, 27 Mai 2008
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    da gibs ne ganz einfache variante: fang nur was mit kerlen an wo du denkst du vermisst nichts. ich zumindest kann sagen wenns nur gut genug zwischen uns läuft ist mir jeder andere völlig egal, ob ich was verpassen könnte oder nicht, ich denk einfach "besser kanns eh nicht sein".

    und hey: es wird nicht deine letzte Beziehung sein, du wirst schon noch deine erfahrung bekommen. aber jetzt nur aus neugier deinem freund weh tun, deine beziehung aufgeben? wärs dir das wirklich wert?
     
    #4
    Nevery, 27 Mai 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also ehrlich, was ne bescheuerte Frage, das musst du jawohl mal zu 100% für dich alleine entscheiden. Hat auch wenig mit dem Alter zu tun sondern in wie weit dir die Beziehung noch was bedeutet.
     
    #5
    Schweinebacke, 27 Mai 2008
  6. FreeMind
    Gast
    0
    "Das Leben ist zu kurz um nur Glücklich zu sein"

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 27 Mai 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du sagst, zwar, Du liebst Deinen Freund, doch ich würde mir an Deiner Stelle trotzdem mal Gedanken machen, ob in Eurer Beziehung wirklich alles in Ordnung. Wenn man sich von nem anderen den Kopf verdrehen lässt, geschieht mal nicht eben so.
    Dass Du noch einiges ausprobieren willst, ist in Deinem Alter verständlich. Aber geht's Dir wirklich nur darum oder steckt noch mehr dahinter? Auf jeden Fall, wenn Du Dich von dem Typen noch weiterhin angezogen fühlst, solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Freund reden, allein schon aus Fairness.

    Um nicht in Versuchung zu kommen, ist fernbleiben auf jeden Fall der richtige Weg. Es sei denn Du hast Dich genug unter Kontrollen, dass es nur mal bei einem gelegentlichen Flirt bleibt:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 28 Mai 2008
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo ist denn da die Liebe zu deinem Freund, wenn du Angst hast in Versuchung zu geraten?

    Passt für mich einfach nicht zusammen. Wenn ich meinen Partner liebe, dann interessiert mich kein anderer Mann.
    Jemanden süß zu finden ist kein großes Ding. Doch wenn man da mehr empfindet, sollte man sich Gedanken über die eigene Beziehung machen.
     
    #8
    BeastyWitch, 28 Mai 2008
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ja nicht gesagt dass da mehr is...
    um mal klarzustellen: er weiß eh davon und ich betrüg ihn auch in keinster weise!wenn dann würde ich davor schluss machen,aber dazu müsst ich mir erst sicher sein.
    Was mir in der beziehung fehlt is einfach mehr zuneigung,interesse und aufmerksamkeit für mich...also er is etwas "gefühlslos"...
    Weiß nich wie ich das ändern kann,habs ihm scho oft gesagt aber hilft nich viel...:geknickt:
     
    #9
    *Labella*, 28 Mai 2008
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn das nicht hilft, vielleicht indem du dich etwas von ihm zurückziehst und somit ihm mehr die kalte schulter zeigst?
    die meisten merken erst, was sie haben, wenn sie es verlieren... wenn du ihm viel bedeutest, wird er sich dann anstrengen.

    und wegen dem anderen würd ich erstmal abwarten, ob das nicht wieder vorbei geht. meine erfahrungen waren nämlich meistens so, dass sich das irgendwann von selber wieder legte.
    immerhin bist du schon 1 jahr mit deinem freund zusammen und das würde ich nicht so einfach aufs spiel setzen.

    sollte es aber weitehrin so bleiben, würde ich mir überlegen schluss zu machen- aber nicht primär wegen des anderen, sondern weil dann etwas in eurer beziehung nicht stimmt.
     
    #10
    *fechti*, 28 Mai 2008
  11. grimiripi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Liebst du ihn ? oder nicht ?

    Dieser Aspekt sollte dir klar werden aber man kann schon mal soviel sagen nachdem was du schreibst und das du überhaupt in einer beziehung für einen anderen typen schwärmst ist nicht gerade ein zeichen der liebe du solltest über deine gefühle klar werden..
     
    #11
    grimiripi, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet weitermachen
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Smee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2010
19 Antworten