Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr sowas tun, mädels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kl_diva, 12 April 2005.

1. kl_diva
    Gast
    0
    Huhuuuuuu, die Umfrage richtet sich in erster Linie an die Mädels, also bzw Jungs nur bitte auch da posten, wo "jungs" steht :zwinker:
    Bin am überlegen, ob ich meinem Freund zum Geburtstag 2 Tickets fürs Böhse Onkelz Abschiedskonzert am Lausitzring schenke.
    Er ist seit Jahren Onkelz fan und hat auch immer diese "tollen" T-Shirts etc an... Naja ich hör die Musik eigentlich auch manchmal ganz gern, doch ein ganzes Wochenende unter all den onkelz-verrückten,... ich weis ja net.
    Also mädels, würdet ihr sowas machen? Jungs, würdet ihr euch freuen? bzw es zu schätzen wissen, wenn ihr z.bsp. auch onkelz fan seid und eure freundin sie nicht gaaaaaanz so wahnsinnig toll findet?

bin mal gespannt

kl_diva, 12 April 2005
  2. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich machen ja....wann isn des konzert? mei freund is nämlich auch voll der onkelz-fan..... freu mich auf antwort

Labello, 12 April 2005
  3. kl_diva
    Gast
    0
    Des is am 17.06. - 18.06.
    also des Abschiedskonzert der Onkelz, danach sollen se angeblich keins mehr geben. Karten sind schweineteuer, ach ja, es is am Lausitzring (Dresden)

kl_diva, 12 April 2005
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du die Musik selbst ganz gut findest, würde ich das an deiner Stelle machen. Er freut sich bestimmt total und du hast dann auch was davon (Freude gemacht und nen Konzert).

Ich persönlich finde die Onkelz allerdings zum :kotz: und würde da bestimmt nicht mit hingehen!

Freak2280, 12 April 2005
  5. theromeo
    Gast
    0
    fällt den beiden ja relativ früh ein, sich um tickets zu bemühen :blablabla

naja. investiert das geld lieber in bvb aktien oder so. oder zündet eurem freund damit ne zigarre an.

theromeo, 12 April 2005
  6. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich würde ihm welche schenken und ich würde mitgehen.
    Aber ich bezweifle, dass du noch Tickets bekommst.
    Bei ebay oder so kannste locker das drei- oder vierfache hinlegen dafür!
    Und das würde ich net machen!

ange, 12 April 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mitkommen, natürlich.
    Aber ich würds nicht verschenken - es ist einfach zu teuer. Das hätte man sich vor nem Jahr oder so überlegen sollen.

MooonLight, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...