Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Würdet ihr Stricher als solche erkennen?

    Ich habe keine Vorstellung von Strichern, aber man hört ja, dass sie sich häufig nachts im Bahnhofsviertel aufhalten und so. Würdet ihr auf der Straße abends Stricher als solche erkennen?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #2
    sehr unwahrscheinlich
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #3
    vermutlich nicht, aber nutten schon. wahrscheinlich.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #4
    Wahrscheinlich nicht. Ich lauf auch an Nutten vorbei und registrier nicht, dass sie sich offenbar prostituieren.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2008
    #5
    Vielleicht würd ichs bei dem ein oder anderen vermuten, aber ich könnte auch falsch liegen.
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 Januar 2008
    #6
    Sind doch auch ganz normale Leute, die da hingehen. Kann man also nur raten. :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #7
    Keine Ahnung. Ich habe zwar eine Vorstellung davon, wie solche Leute aussehen könnten, aber ob das nun stimmt, weiß ich nicht.
    Andererseits muss man die ja irgendwie erkennen, damit sie an ihre Klientel kommen, oder?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    28 Januar 2008
    #8
    In einigen Gegenden der Stadt an bestimmten Örtlichkeiten schon.:grin:

    Aber einfach so mitten in einer Menschenmenge, "nein", ich habe auch eine Nachbarin die Prostituierte ist und der sieht man das überhaupt nicht an, sehr nette, sehr gutaussehende und gepflegte Unternehmerin.:zwinker: Ist aber auch ein etwas besseres/spezielleres? "Bordell".:zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #9
    Keine Ahnung, wie ein typsicher Stricher aussieht :ratlos: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste