Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr Typen wie aus "Das Model und der Freak" daten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2008.

?

Würdet ihr Typen wie aus "Das Model und der Freak" daten?

  1. Ja, ich finde diese schüchternen Kerle so süß :knuddel: Ich würde sie sogar entjungfern.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich liebe Herausforderungen und würde gern mal solche Jungs daten und evtl. noch mehr wagen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Wenn ich ihn noch nicht kenne, würde ich sicher erstmal daten, aber iSex möchte ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Solche Jungs haben Null Sexappeal. Ich würde nicht einmal daten.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. Ich kenne diese Sendung nicht.

    3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf Pro 7 läuft nach GNTM "Das Model und der Freak", wo Kerle, die noch nie eine Freundin gehabt haben, von Models trainiert werden auf Frauen zuzugehen.
    Würdet ihr persönlich so Typen wie sie in diesen Sendungen auftreten daten? Und nicht nur einmal, sondern mit ihnen auch ins Bett?
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich finde die jedes Mal vor der Umgestaltung wesentlich sympathischer als danach.
    Und ja, einige davon wären durchaus was für mich gewesen, wenn sie nicht dort verhunzt worden wären.
     
    #2
    User 29904, 25 April 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm, hab bis jezt zweimal flüchtig in die Sendung reingeschaut. Ich fand die Jungs ja ganz niedlich usw.. aber alle wirklich so "speziell".. ich könnte mich vielleicht mit dem ein oder anderen etwas anfreunden, aber mehr wohl nicht.
     
    #3
    User 53748, 25 April 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 25 April 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also ich fand diesen Metaller von gestern nach der Umgestaltung richtug gutaussehend!
    Das ist so ein typ, der würde mir im vorbeigehen auffallen, aber ich würd mich nicht trauen ihn anzusprechen - vorher sah er ja echt schlimm aus!
    Optisch holen sie in der Sendung meistens richtig was aus den Kerlen raus, auch wenn sie jedes Mal ziemlich erniedrigend sind und die Kerle wie etwas schlechteres behandeln... nicht mitanzusehen :kopfschue
     
    #5
    User 25573, 25 April 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #6
    User 52655, 25 April 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    niemals. die sind doch alle sowas von seltsam und fertig, muss ich mir nicht geben (der typ mit den erotikgeschichten gestern, das war :wuerg: )... und dann noch die optik...
     
    #7
    wellenreiten, 25 April 2008
  8. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum nicht nur einmal? Frau kann doch auch gleich beim ersten Date in die Kiste ... :ratlos:
     
    #8
    User 75688, 25 April 2008
  9. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    seltsamerweise genießen derartige formate bewundernswerten erfolg und aufmerksamkeit.
     
    #9
    musicus, 25 April 2008
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde die Sendung jetzt nicht "schlimmer" als den ganzen anderen Schmarrn der im TV läuft. Den Freaks wird ja einfach nur aufgezeigt wie man selbstbewusster auftritt.
     
    #10
    Linguist, 25 April 2008
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, sie werden auf eine ziemlich menschenverachtende und entwürdigende Art und Weise vorgeführt und bloßgestellt.

    Mir tun diese Männer auch eher leid. Ich meine, wie verzweifelt muß man sein, um bei so etwas mitzumachen? Und wenn ich diese angeblichen "Models" sehe, kommt mir fast das Kotzen. Derart dumme Gänse habe ich wirklich noch selten gesehen, das in Kombination mit einem Selbstbewußtsein, daß einem schon vom Zuschauen schlecht wird... obwohl diese Tussis wirklich absolut NICHTS haben, worauf sie sich was einbilden könnten.

    Also, sagen wir's mal so: Wenn ich die Wahl hätte, einen Abend mit den "Moderatorinnen" oder den Kandidaten verbringen zu müssen, dann noch lieber mit den Kandidaten.
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 25 April 2008
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Einer dieser Freaks saß vor nicht allzulanger Zeit an meinem Küchentisch und war nichtmal so sonderbar.
    Er wurde übrigens auf der Straße angesprochen, ob er 500 Euro und neue Klamotten und einen Urlaub bekommen möchte und hat ja gesagt.
    Unterschätzt hat er die Geschichte. Er wurde im Fernsehen natürlich total verschnitten und verzerrt, dass es auch so richtig schön ins Freakklischee passt.
    Es ist nicht so, dass Leute da einfach hingehen vor Verzweiflung, die werden gesucht. Und beim Drehen wirkt das alles noch gar nicht so erniedrigend, wie es hinterher ist.
    Sie sehen gut aus, reicht doch.
     
    #12
    User 29904, 25 April 2008
  13. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich schaue mir das eig. sehr gern an^^ Nur glaube ich nicht das diese Kandidaten mit Langzeitwirkung gesegnet sind. Uch denke so über 50% von denen fällt wieder in die alte Gewohnheiten zurück und sieht aus wie vorher.
     
    #13
    drehtür, 25 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Typen Model
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 November 2009
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.