Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr versuchen rauszufinden, ob ein potentieller Partner tätowiert ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann Tätowierungen gar nicht leiden, auch dann nicht, wenn sie klein und unauffällig sind. Wenn ihr jemanden kennenlernt bei dem ihr euch vorstellen könnt mit ihm eine Beziehung zu führen, versucht ihr vorher rauszufinden, ob dieser Mensch am Körper irgendwo tätowiert ist? Wenn man zusammen ist und erst dann feststellt, dass er tätowiert ist :eek: , wäre es ja evtl. zu spät. Oder auch nicht.
     
    #1
    Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe nichts gegen Tätowierungen, von daher :grin:

    Ich hab selbst keine, aber wenn nicht gerade der ganze Oberkörper bedeckt ist, ist mir das schnuppe.
     
    #2
    klatschmohn, 22 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Tättowierungen, aber ich hab da nie nachgefragt. Wichtig ist mir, dass ich keine sehen kann - wenn dann irgendwas z.B. auf dem Rücken ist wäre ich nicht begeistert, aber das nimtm man ja nicht so stark wahr. Viel schlimemr wären für mich lauter Piercings im Gesicht.
     
    #3
    Ginny, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet versuchen rauszufinden
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.