Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr von einem Sexratgeber euren Sex begutachten lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wäret ihr bereit von einem Sexratgeber (kein Buch sondern ein Mensch) euren Sex vor dessen Augen begutachten zu lassen und von ihm Verbesserungsvorschläge machen zu lassen? Oder würde euch das nicht gefallen und ihr macht lieber weiter so wie bisher, auch wenn er suboptimal sein sollte?

Theresamaus, 3 Mai 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich sehe schon die neue RTL-Dokusoap vor mir!:ratlos:

User 67771, 3 Mai 2008
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Äh... GEHTS NOCH?!?!?"

Loomis, 3 Mai 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Wenn jemand beim Sex neben unserem Bett sitzen sollte und sich dabei Mitschriften machen wollte, wäre mein Sexleben in dem Moment allerdings suboptimal.:eek: :grin:
    Sei denn es wäre so eine Art Rollenspiel und der durchtrainierte,geile Therapeut steigt im Laufe des Sex selbst mit ein, ja das wäre eine Fantasie wert....:grin:

Nix gegen Sextherapie, aber dafür muss man ja nicht live vor Ort sein, oder?

User 71335, 3 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber ohne vor Ort zu sein kann man doch nicht sehen wie die beiden ficken. Oder wärst du mit einer Videoaufnahme einverstanden?

Theresamaus, 4 Mai 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.896
    398
    4.240
    Verliebt
    Sowas macht man in Einzel und Partnergesprächen, zugucken kann und muss da niemand um das beurteilen zu können.:zwinker:

Ich habe keinen Problem vor anderen Sex zu haben, wenn ich weiß das sie sich daran aufgeilen wollen oder selber poppen oder sich einen runter holen, aber wenn ich wüsste, dass man mich oder meinen Partner danach beurteilen wollte schon.:grin:
    Das gibt auch einfach kein realistisches Bild von unserem Sex.:zwinker: Mein Partner hätte nämlich ein riesen Problem damit.:grin:

Gegen Videoaufnahmen hätte ich auch nix, fänd ich besser als jemanden intessiert bis gelangweilt neben mir sitzen zu sehen, so eine Kamera kann man besser verstecken oder ignorieren.:grin:

User 71335, 4 Mai 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich könnte nicht verantworten, dass der Sexualberater danach neidisch ist und an der Qualität seines eigenen Sexlebens zweifelt. Deswegen: Nein, uns darf man nicht beim Ficken zuschauen. :engel: Nicht mal gegen Eintritt.

Ich geb aber zu, ich hatte vor viiielen Jahren in meiner damaligen Beziehung einen Sexratgeber im Regal neben dem Bett stehen, ich hoffe, dass Buch kam ohne seelische Schäden mit unseren Aktivitäten klar - selbst schuld, hab dadurch ja erst bestimmte Techniken erfahren.

User 20976, 4 Mai 2008
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich glaube ich fände das lustig. :smile:

Subway, 4 Mai 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    begutachten? wie wärs wenns wirs gleich auf der fußgängerzone treiben und dann nen hut hinlegen für kleingeld? :ratlos:

CCFly, 4 Mai 2008
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    :grin:

Nee, ich würde mich auch unter keinen Umständen "begutachten" lassen. Mir würde wahrscheinlich auch jede Lust vergehen, sobald ich den schmierigen, Hornbrille-und-Trenchcoat-tragenden, fettige-Haare-über-Glatze-gekämmten und wahrscheinlich schon leicht sabbernden "Sexratgeber" in der Tür stehen sehe :ratlos: ...

User 15352, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...