Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #1

    Würdet ihr vor dem Beginn einer Beziehung abchecken, ob euer mögl. Partner Sex will?

    Wenn ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen wollt, checkt ihr auf alle Fälle vorher ab, ob euer möglicher Partner auch richtig Sex mit euch will und er nicht bis zur Hochzeit damit warten will oder er eine rein platonische Beziehung führen will?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 März 2009
    #2
    Natürlich, das gehört einfach dazu. Am besten schon Sex vor der Beziehung, damit man auch weiß auf was man sich einlässt!:smile:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #3
    Klaro, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #4
    Und wie sieht euer Check aus? Sex :drool: ?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    15 März 2009
    #5
    Ja, ich würde das wohl abchecken - weil ich keine Beziehung will, die nicht auch ohne Sex funktionieren würde. Wenn er also der Meinung ist, Sex gehöre dazu und ohne würde er die Beziehung beenden, dann gehe ich von vornherein (hoffentlich) keine Beziehung ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste