Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr weiter am Ball bleiben...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AnubisSG1, 29 Juni 2006.

1. AnubisSG1
    Gast
    0
    Hallo,

wie würdet ihr euch in folgender Situation verhalten?
    Ihr seid in ein Mädchen verliebt. Ihr seht euch täglich, versteht euch wirklich super und seid auch schon mal im Bett gelandet, habt aber nicht miteinander geschlafen sondern nur Zungenkuss, Berührungen etc. Auch wenn ihr euch seht, schaut ihr euch lange in die Augen und küsst euch manchmal. Ihr wisst, dass sie sich unsicher ist und hin und hergerisssen und dass sie sich einfach nicht entscheiden kann.
    Was würdet ihr machen? Sie vor die Wahl stellen,was sie aber vielleicht unter Druck setzen könnte? Auf Abstand gehen? Ihr sagen, was ihr empfindet?Zumal hier anzumerken ist, dass sie bereits weiß, was ihr für sie empfindet.
    Euch weiter so wie bisher verhalten?

AnubisSG1, 29 Juni 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

mit ihr offen drüber reden , dass du schon lange genug( weiß ja nicht wie lange) wartest und dass dus nicht im ungewissen haben willst und dass sie sagen soll wenns nichts bringt weil du dann aufhörst. und sie fragen warum sie sich noch nicht entschieden hat . irgendwas muss ja gefühlsmäßig da sein sonst würde sie sich auf die küsse use ja nicht einlassen. ich würd ihr aber kein ultimatum stellen oder so sondern einfach eine neutrale aussprache und deine wünsche vermittelt usw...

das-bin-ich, 29 Juni 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Deine Momentane Situation?:zwinker:

Ich würde jetz rein aus dem Bauch heraus mal sagen, ansich so bissl wie bisher weitermachen. Vor die Wahl stellen halte ich für den schlimmsten Fehler. WEnn sie ja schon über deine Gefühle für sie weis, dann würde ich das auf keinen Fall machen.

Sei halt weiter einfach zärtlich zu ihr und zeige ihr wie sehr du sie liebst.

Off-Topic:
    Bin da leider selbst sehr unerfahren, rede hier rein nach Gefühl:zwinker:

Kenshin_01, 29 Juni 2006
  4. AnubisSG1
    Gast
    0
    @das-bin-ich

also gespürt hat sie es schon relativ lange, dass ich was von ihr will. So richtig gestanden habe ich es ihr vor ca. 3 Wochen, da kam dann auch die Antwort mit dem "ich bin hin und hergerissen.... mal bin ich mir sicher, mal wieder nicht etc."
    Es gibt nur ein Problem. Vor ca. 8Monaten hatte ich eine kurze "Affäre/Beziehung", ich glaube Bettgeschichte trifft es eher,mit einer, die mit uns studiert.
    Wie ich neulich von ihr erfahren habe, hat sie das total gestört und hat auch wirklich versucht, dass ich diese Beziehung beende. Ich habe sie nämlich gefragt, seit wann sie mich denn anziehend findet und wieso wir bis jetzt immer noch nicht zusammen sind und sie irgendwelche Zweifel hat. Ihre Antwort war dann "seit ich versucht habe, dich von xxx loszubekommen" Als ich also eine andere Beziehung hatte, muss sie gemerkt haben, dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Und jetzt seit ca. 4Wochen kommen wir uns langsam näher. Früher wollte sie sich sogar nicht mal privat alleine mit mir treffen. Jetzt aber kann ich die halbe Nacht bei ihr verbringen und sind uns dabei ziemlich nahe gekommen. Viele denken auch, dass wir zusammen sind, da wir uns so verhalten. Laufen manchmal Hand in Hand, sie umarmt mich, setzt sich auf meinen Schoss, küsst mich am Hals,streicht manchmal in den Vorlesungen meinen Oberschenkel hinauf...
    Seit dem wirft sie mir aber ständig vor, wieso ich mit xxx bloß was anfangen konnte und sagt regelmäßig, dass ich xxx ja viel lieber mag als sie. Will sie mich damit ärgern oder meint sie das ernst? Will sie testen, wie sehr ich sie nun mag?

AnubisSG1, 29 Juni 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein dass sie das mit xxx als Test macht...
    Aber warum ist sie hin und her gerissen?? Hat sie ne Beziehung in der sie im Moment ncoh ist? Oder weiß sie einfach nicht ob sie dich wirklich will??

User 48246, 29 Juni 2006
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Sie unter druck stellen und sie vor die Wahl stellen, denk ich auch ist falsch...
    Vllt überlegst dir was vesonderes.. eine geste, ein Geschenk oder so das sie sieht das du es ernst meinst.. wenn worte da hielfen..

Taten sagen oft mehr als 1000 worte!

Ryan|83, 29 Juni 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 29 Juni 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du ihr denn direkt gesagt, dass du es ernst meinst, was du für sie empfindest? Vielleicht hat sie Angst, auch als "Bettgeschichte" zu enden?

Britt, 29 Juni 2006
  9. AnubisSG1
    Gast
    0
    So richtig 100%ig habe ich ihr meine Gefühle noch nicht gestanden. Dazu findet sich in letzter Zeit leider kaum Gelegenheit, da wir nur selten was alleine unternehmen. Sie weiß, dass ich sie körperlich anziehend finde, wenn ich ihr mal schreibe, dass mich alles an ihr interessiert, nicht nur ihr Körper, sondern auch ihr Charakter, ihr Lächeln etc. kommt oft nur ein "jaja;-) ".
    Ich muss ihr irgendwie zeigen, dass sie für mich keine Bettgeschichte ist, sondern ich es ernst meine, aber wie kann ich das machen, wenn wir uns außerhalb der Uni kaum sehen? Nächste Woche wollen wir schwimmen gehen,aber da kommt wohl ein Kumpel von uns mit, der eigentlich fast immer dabei ist, weil wir in der Uni sozusagen ne dreiergruppe sind. Aber sobald er dann weg ist, taut sie richtig auf...aber trotzdem fragt sie ihn immer, ob er nicht mitkommen will. Er ist ja auch ein sehr guter Kumpel von mir, aber manchmal stört es doch etwas...
    Sie hatte mal ne Beziehung, wo ihr Partner sie betrogen hat, seitdem ist sie etwas misstrauisch und denkt gleich immer, der Mann will nur mit ihr ins Bett.

AnubisSG1, 30 Juni 2006
  10. AnubisSG1
    Gast
    0
    Hm, wir schreiben in zwei Wochen Klausuren, sie ist jetzt schon in den letzten Tagen nicht mehr so gut drauf, sprich wir machen privat nichts, sie lehnt meine Vorschläge auch ab und wir berühren uns auch nicht mehr, bzw. reden nur noch über Unidinge. Im Moment entwickelt es sich gerade ziemlich negativ, aber das liegt hoffentlich nur an den Klausuren, denn sonst kann ich es mir nicht erklären... Ich muss jetzt auch irgendwie versuchen, sie etwas zu vergessen und auch an die Klausuren denken, also manchmal können Gefühle wirklich enorm stören, wieso gibs dafür keinen Schalter ;-) Dann wäre das Leben wohl zu einfach :tongue:
    Ich sollte sie jetzt lieber in Ruhe lassen, damit sie sich auf die Klausuren vorbereiten kann,oder? Mir fällt das nur ziemlich schwer, da es bei mir immer ausreicht zwei Tage pro Klausur zu lernen und ich ja was für sie empfinde und so gerne Zeit mit ihr verbringe...

AnubisSG1, 2 Juli 2006
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

ich würd jetzt auch erstmal die klausuren abwarten.
    aber ansonsten kann ich zu der geschichte nur sagen:
    vielleicht braucht sie auch einfach einen "liebesbeweis" , irgendeine gewissheit dass du es ernst meinst und auch nur sie damit ansprichst. wie du ja beschrieben hast seid ihr manchmal schon so als ob ihr zusammen wärd. vielleicht fehlt ihr für den letzten schritt einfach die gewissheit dass es nicht so endet wie mit ihrem letzen freund. auch dass du zuvor eine bettgeschichte hattest macht es für ihre entscheidung sicher nicht leichter. also ich würde mir (nach den klausuren) was originelles einfallen lassen , das ihr beweist : ja der meint es tatsächlich ernst. ich denk , sie denkt du willst sie nur ins bett kriegen... aber wissen tu ichs halt auch nich :zwinker:
    halt uns auf dem stand!

das-bin-ich, 2 Juli 2006
  12. AnubisSG1
    Gast
    0
    Auch nach den Klausuren wird es schwierig, weil sie dann erstmal für zwei Wochen im Urlaub ist und dann fahren wir gemeinsam vom Studium aus nach Österreich-Exkursion. Das lustige daran, meine "Bettgeschichte" und ihr Freund kommen auch mit ;-) Ich selbst habe damit kein Problem, ich verstehe mich mit ihr ja gut, ganz normal halt.
    Natürlich habe ich im Hinterkopf den Gedanken mal irgendwann mit ihr zu schlafen, aber das ist nicht meine Hauptmotivation. Wenn es so wäre, würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen oder ihre Zweifel so lange ertragen und zu verstehen versuchen.
    Wenn ich nur auf Sex aus wäre, kann ich das auch leichter bekommen ;-) Ich meine es in diesem Fall wirklich ernst, den Beweis bin ich ihr noch schuldig, irgendwelche Vorschläge? Ich wollte ja eigentlich mal mit ihr baden fahren und es ihr ins Gesicht sagen, was ich für sie wirklich empfinde, aber das könnte so kurz vor den Klausuren zu viel zerstören...

AnubisSG1, 2 Juli 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber sie barucht vielleicht mehr zeit zur Vorbereitung und vermutlich auch nen klaren Kopf... wenn sie da dauernd über euch nachdenken muss... da könnt ich auch nicht lernen :zwinker: also auch vorher keine Liebeserklärung... nach dme urlaub dann vielleicht :smile:
    Also gib ihr Zeit.. warte die Klausuren und den Urlaub ab und dann wird das schon wieder!! :zwinker:

User 48246, 2 Juli 2006
  14. Pils
    Gast
    0
    @Anubis:

ja das ist echt ne verzwickte Situation. Weil es ist möglicherweise ne Gratwanderung. Zuviel Zauderei und das ganze kann sich schnell zu einer "lass uns Freunde sein"-Geschichte entwickeln.
    Grundsätzlich ist es glaubich schon angesagt, die Möglichkeit möglichst schnell zu packen.

Klausurenphase hin- oder her, niemand lernt 2 Wochen ununterbrochen. Klingt nach ner Ausrede von dir. Es ist absolut möglich, sich mal für nen Abend zu verabreden, nur Mut. Sei es, um ein, zwei Cocktails zu trinken und danach noch nen Abstecher zu einem von euch nach Hause.
    Und um ehrlich zu sein würde ich dir schon empfehlen, sie möglichst bald mal "richtig" ins Bett zu kriegen.
    Dass es dir um mehr geht kannst du ihr dann immernoch beibringen, aber wenn sie dann irgendwie doch keinen Bock auf ne Beziehung haben sollte, dann bist du wenigstens nicht leer ausgegangen.
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich kalt und berechnend an, aber glaub mir, es könnte dir gewisse Schmerzen erheblich lindern.

Pils, 2 Juli 2006
  15. AnubisSG1
    Gast
    0
    @ Pils

Das mit den Klausuren ist nicht unbedingt eine Ausrede von mir. Gestern habe ich sie gefragt, ob wir heute oder am Mittwoch was unternehmen wollen, da wir da kaum Vorlesungen haben. Hat sie beides wegen den Klausuren abgelehnt :geknickt:

Ich glaube auch nicht, dass sie die ganzen zwei Wochen lernt, aber wenn sie mir absagt, was soll ich da denn machen? Ich will da auch nicht so aufdringlich sein. Ich kann höchstens versuchen, mich mit ihr zum Lernen zu verabreden...
    Und glaub mir, ich frage sie ständig ob wir mal was unternehmen können.
    Sie hat mir mal gesagt, dass wir immer gemeinsam im Bett enden wenn wir alleine sind. Ich glaube jetzt vor den Klausuren will sie das nicht riskieren...

AnubisSG1, 3 Juli 2006
  16. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    suuuuper einstellung! respekt!

das-bin-ich, 3 Juli 2006
  17. AnubisSG1
    Gast
    0
    Hallo,
    gestern habe ich mich mal mit ihr unterhalten. Ich habe ihr so erzählt, dass ich so nicht weitermachen kann und sie mich mit ihren Stimmungsschwankungen teilweise sehr stark verletzt. Sie meinte dann so, dass sie weiterhin keine Beziehung mit mir will,ich weiterhin nicht ihr Typ bin, mich nicht liebt, ich ein sehr wichtiger Mensch für sie bin, mir bedingungslos vertraut etc. ... Auf meine Frage hin, wieso wir denn fast miteinander geschlafen hätten, meinte sie nur "auch Frauen haben Triebe".
    Was haltet ihr davon? Ich glaube ich als Mann sollte jetzt mal irgendwie meine Gefühle abstellen und eher den Trieben folgen oder wie seht ihr das?
    Hier mal ein Ausschnitt:
    Ich: ich wüsste gerne, was du dir dabei gedacht hast
    Sie: na nix. ich hab mich einfach wohl bei dir gefühlt.weil ich dann ganz einfach nich mehr so allein war. das ist immer noch der fall. du bist aber nunmal ein typ, nachdem ich mich niemals auf der straße umdrehen würde.....sagen wir einfach ich bin völlig durchgeknallt...ach ich weiß ja auch nich

Dann wollte ich mit ihr baden fahren, dann meinte sie :"aber ich halte das für nich so richtig schlau....aber vielleicht nich grad allein baden gehen....ich meins nur gut".

Dann auf meine Frage wieso ich nicht ihr Typ bin : dein gesicht spricht mich bis auf deine augen nich an,die sind wirklich wünderschön,du hast sehr kantige gesichtszüge,und ich mag eher weiche... .

Was soll ich insgesamt davon halten? Sie hat damals mit dem ganzen Körperkontakt angefangen, war eifersüchtig als ich ne Freundin hatte, wir haben fast miteinander geschlafen, es sieht nach außen so aus, als ob wir zusammen wären,will mit mir alleine nichts unternehmen weil sie irgendwie Angst hat, dass wir dann miteinander schlafen könnten...Ich meine wenn sie mit dem Gedanken spielt, dass es zu Sex kommen könnte, dann kann ich ihr doch gar nicht so egal oder so unattraktiv für sie ein. Ich bin hoffnungslos verwirrt, bitte helft mir ;-)

AnubisSG1, 5 Juli 2006
  18. AnubisSG1
    Gast
    0
    Soll ich es jetzt dabei belassen und sie in Ruhe lassen oder waren das wieder nur Zeichen, dass sie selber nicht genau weiß was sie denn nun eigentlich will? Sie sagt fast täglich was anderes, mal ist das Studium schuld, dass es nichts mit uns wird, dann hätte sie kein Problem mit mir ne offene Beziehung zu führen,weil wir beide doch eigentlich das gewisse Verlangen haben ;-) und auch frauen triebe haben ;-)
    Leute, was soll ich machen? Es könnte alles so einfach sein, aber jetzt wo ich weiß, dass sie doch irgendwas für mich empfindet, sonst wären wir nicht im Bett gelandet, ist es sehr schwer für mich.

AnubisSG1, 5 Juli 2006
  19. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

ich denk sie weiß selber nicht was sie will... da brauchst du jetzt vielleicht einfach geduld...ich wüsste an deiner stelle auch nicht was ich machen soll. immer wieder danach fragen bringt irgendwie auch nichts... auch wenn das jetzt etwas gemein klingt , aber kann es sein dass sie vielleicht (solls ja geben :zwinker: ) jemanden will der sie "anhimmelt". sie will keine beziehung usw mit dir , macht dir aber trotzdem hoffnungen weil es für ihr ego einfach gut ist wenn sie jemanden hat der was von ihr will. sowas beruhigt einen einfach manchmal . es ist schön zu sehen wie sich jemand um einen bemüht ,auch wenn man an demjenigen kein interesse hat (außer freundschaftliches vielleicht). manchmal will man einfach einen "hinter-her"-laufer damit man sich gut und begehrt fühlt. Das ehrt einen doch auch irgendwie wenn man merkt : ja der will mich. dieses gefühl will sie vielleicht nicht missen und macht dir deswegen vielleicht ab udn zu etwas hoffnungen.
    vielleicht lieg ich mit meiner interpretation auch total falsch oder sonstwas! keine ahung... :ratlos:

das-bin-ich, 6 Juli 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Wenn Du eine Beziehung mit ihr anstrebst, dann würde ich die Sache vergessen. Auch wenn ich weiß, dass das _verdammt_ schwer ist.

Aber das was sie gesagt hat, klingt nun wirklich nicht so, als ob sie tiefere Gefühle für Dich hegt.

Ich habe solche geschichten selbst schon erlebt, für's Bett (muss ja noch nicht mal Sex sein) war man gut genug, aber alles weitere wurde dann abgelehnt...

Und diese "Ach ich weiß nicht, ja eigentlich schon, aber irgendwie auch wieder nicht, oh ich bin soooo durchgeknallt ^^" Masche zieht bei mir nicht mehr. hoffe ich ;-)

Starla, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...