Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr wie bei Heidi einen fremden sexy Mann vor Kamera küssen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Germany's Next Topmodel sollen die Model-Kandidatinnen am Swimmingpool einen fremden sexy Mann vor laufender Kamera am Mund leidenschaftlich küssen. Oder zumindest so tun. :drool:
    Wenn ihr in einer solchen Situation wärt, würdet ihr das machen wie von Heidi (oder wem auch immer) verlangt? Oder würde das eure Beziehung in eine schwere Krise stürzen? Diese Bilder kann jeder später zu sehen kriegen :eek:

Theresamaus, 16 April 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in einer Beziehung wäre und einen Job ausüben würde/wollte, der sowas erfordert, würde das voraussetzen, dass ich im Vorfeld mit meinem Partner über solche Situationen/Aufträge schon gesprochen hätte.

Ich würde also meinen Job machen, den Mann so küssen wie es nötig ist, und sollte trotzdem mit meinem Partner keine größeren Schwierigkeiten bekommen, denn immerhin würde es zu meinem Job gehören und eine Beziehung, die an sowas permanent aneckt, wäre dann kaum haltbar.

Película Muda, 17 April 2009
  3. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Ach so, bei Heidi Klum. Ich dachte jetzt es gibt eine neue Folge von Heidi mit Großvater und Ziegenpeter mit zügellosem Inhalt :drool:

Thrasymachos, 20 April 2009
  4. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ich würde es machen. Man weiß ja schon vorher worauf man sich da einlässt wenn man Model werden will. Es gehoert nun mal zum Job und das würde ich eben auch meinem Freund erklären. Wenn der damit wirklich ein Problem haben sollte.. mh ja wäre blöd, aber eigentlich denke ich dass sich so etwas klären lässt. Ist ja nun mal wirklich nur für die Kamera und mein Freund sollte mich ja auch irgendwo unterstützen um meinen Traum zu verwirklichen..

Julezzz, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...