Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr zu einem öffentlichen Vortrag von Dalai Lama in Deutschland hingehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder kommt auch der Dalai Lama nach Deutschland. Heuer war er doch in Münster, gel? Wenn er dann einen öffentlichen Vortrag hält über Gott und die Welt, würdet ihr hingehen, wenn alles kostenlos ist und der Weg nicht zu weit wäre? :anbeten:
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich es lieber nachlesen wollen, als zu einem Vortrag zu gehen. Unabhängig davon, ob ihn der Papst, der Dalai Lama, Angela Merkel, Bill von "Tokio Hotel" oder sonstwer hält.
     
    #2
    User 52655, 6 November 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, warum nicht?
     
    #3
    User 24257, 6 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hingehen würde ich nicht. Aber in den Medien würde ich es schon verfolgen, nur aus Neugierde.
     
    #4
    Andy010, 6 November 2007
  5. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    klar ich werde auch auf jeden fall zu seinem vortrag in bochum gehen
     
    #5
    User 79717, 6 November 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hätte auch mal Lust.
     
    #6
    Theresamaus, 6 November 2007
  7. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    ich find den muss man auf jeden fall mal erleben egal welcher religion man angehört
     
    #7
    User 79717, 6 November 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenns in meiner Nähe ist, bestimmmt.
     
    #8
    User 50283, 6 November 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Da Deutschland schon ganz schön weit weg ist würd ich "nur" wegen des Dalai Lama´s nicht hinfahren.
     
    #9
    capricorn84, 7 November 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow....wer hat denn hier das geantwortet:

    Schön, wie weit das Arschkriechen gediegen ist. :kopfschue
     
    #10
    User 24257, 7 November 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja vielleicht.
    Buddhismus find ich interessant.
     
    #11
    krava, 7 November 2007
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    nö...der Dalai Lama mag zwar eine beeindruckende Persönlichkeit sein, so richtig was anfangen kann ich aber nicht mit ihm. Ist mir ehrlich gesagt zu sehr "friedenssäuselig". Mag es politisch und weltanschaulich eher etwas handfester: Interessengegensätze klar sehen und benennen und - natürlich im Regelfall friedlich - austragen. "Harmonie" gibts erst im Tod. Deswegen ist mir dieser Buddhismus auch etwas suspekt, obwohl er sicherlich sehr gute Ideen aufweist.
     
    #12
    User 77547, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet öffentlichen Vortrag
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2008
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.