Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr zusätzlich Verhüten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Habannaba, 27 Januar 2006.

  1. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage, und zwar wegen der Wirkung der Pille!
    Und zwar nehme ich die Pille normalerweise immer um 19Uhr. Heute war ich aber leider nicht daheim und habe sie erst jetzt also um 23Uhr genommen. Also 4Std. später als sonst. Das liegt ja noch alles in der erlaubten Zeit!
    Würdet ihr trotzdem zusätzlich verhüten oder nicht? Also wie macht ihr das persönlich wenn euch sowas mal passiert!
    Bin mir ein bisschen unsicher was ich machen soll!

    Und da ich meinen Freund morgen sehe,wäre es nett wenn ich schnell Antworten bekommen würde!

    Danke Habannaba
     
    #1
    Habannaba, 27 Januar 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nein, ich würd nicht zusätzlich verhüten... wie gesagt, ist ja in der zeit. sonst würds so ja auch nicht in der packungsbeilage stehn... :zwinker:

    mach dir keine sorgen... :smile:

    lg, Kathi1987
     
    #2
    User 41772, 27 Januar 2006
  3. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Ok. also du würdest nicht verhüten wenn es bei dir mal so kommen würde!
    Hab da echt immer ziemliche Angst dass da was schief gehen könnte!!! Das brauch ich nämlich gaaaaaar nicht!
     
    #3
    Habannaba, 27 Januar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich nehm die Pille auch immer sehr unregelmäßig :schuechte (so zwischen 6:00 und 12:00 uhr) und bisher ist noch nix passiert... :zwinker:

    hab mir da aber ehrlich gesagt, nicht solche gedanken gemacht, wie du...^^

    Kathi1987
     
    #4
    User 41772, 27 Januar 2006
  5. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Ja wie gesagt. Ich gerate da immer leicht in Panik! Aber wenn bei dir noch nix schief gelaufen ist, dann ist es anscheinend echt ok!

    LG johanna
     
    #5
    Habannaba, 27 Januar 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich nem die Pille auch ziemlich unregelmäßig, halt meist dann, wenn ich ins Bett geh (zwischen 9 und 3, aber IMMER in den 12 Stunden!) und das schon seit 2 Jahren. Da gabs noch keinerlei Probleme mit. :smile:
    In der Packungsbeilage steht ja auch "zur gleichen Tageszeit" (also morgens, mittags oder abends) und nicht "zur gleichen Minute", da würd ich mir echt keine Sorgen machen.
     
    #6
    User 20526, 27 Januar 2006
  7. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, das ist doch vollkommen in Ordnung, es sei denn, du nimmst eine Minipille, da könnte es dann schon kritsich werden. Wenn aber in deiner Packungsbeilage was von 12 Stunden steht (was ja anscheinend der Fall ist), brauchst du dir keinen Kopf machen, das ist total egal.
     
    #7
    Tija, 28 Januar 2006
  8. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa ich mach des au so unregelmäßig.
    je nach dem wann ich ins bett geh. unter der woche so zwischen halb 11 und 11 und am wochenende irgendwann zwischen 1 und 2 - hab des au so verstanden als wär des ok sonst würd ichs kaum so machen.
    hab bisher nur gelesen dass des ok is. falls was dagegen spricht wär ich froh wenn ihrs mir mitteilen würdet. :zwinker:
     
    #8
    ~Fröschli~, 28 Januar 2006
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schön das du dir so gedanken machst übers verhüten :smile:

    aber das ist in dem fall echt nicht nötig, 4 stunden sind vollkommen ok, und du brauchst nicht zusätzlich verhüten, ..
     
    #9
    Lis@, 28 Januar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde da nicht zusätzlich verhüten.

    Ich hab auch schon etwas mehr als 12 Stunden nicht zusätzlich verhütet, wobei ich da jetzt nicht mehr genau weiß, wieviel Stunden zwischen den beiden Einnahmen lagen, weil ich die auch nur in einem gewissen Zeirahmen genommen habe.
     
    #10
    MooonLight, 28 Januar 2006
  11. Habannaba
    Habannaba (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!
    Dann kann ich mich ja voll auf heute abend freuen!!!:grin:
    Weil ohne Kondom ist es doch schöner!
     
    #11
    Habannaba, 28 Januar 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Viel Spaß.... :herz:
     
    #12
    User 48246, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet zusätzlich Verhüten
Strolchi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2015
6 Antworten
Lillyaja
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2012
26 Antworten
Senara
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2012
7 Antworten