Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr......

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kami, 22 Februar 2003.

  1. Kami
    Gast
    0
    was würdest du machen wenn sich dein freund oder freundin sich vor dir selbstbefriedigen würde, wenn du gerade schläfst?(und du dabei wach wirst)
     
    #1
    Kami, 22 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an! Bin ich müde, würde ich einfach weiter schlafen, sonst kommt es wirklich auf meine Stimmung an. Entweder gucke ich zu, mache mit oder mache es selbst. :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mitmachen!!! *ggg*
    ....aber ich glaube in letzter zeit ist er so ausgelastet dass er nicht auf die idee kommen würde...:engel: :grin:
     
    #3
    Chilly, 22 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    wenn ich zu dolle müde bin weiterpennen aber ansonsten mitmachen :grin:

    Aber interessante Frage :tongue:
     
    #4
    kaninchen, 22 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    je nach stimmung entweder mitmachen, zuschaun oder an mir selbst hand anlegen.

    mich würd's aber bissl wundern wenn mein freund sich selbstbefriedigt wenn ich neben ihm lieg - er weiß das er mich aufwecken darf wenn's um sex geht... :grin:
     
    #5
    succubi, 22 Februar 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin für erst zuschauen und dann irgendwann einsteigen. kann situationabhängig natürlich auch auf weiterschlafen hinauslaufen (wenn sie dächte, ich hätte genug Energie für irgendwas, würde sie mich wahrscheinlich eher wecken)
     
    #6
    BJ, 22 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich dann mal richtig munter bin würd ich eher erst mal fragen wie sie plötzlich darauf kommt. Hät mich ja auch mal fragen können.

    Aber dann entweder weiterschlafen oder mitmachen.
     
    #7
    mhel, 23 Februar 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde das ne komische Vorstellung. Ansonsten: Mitmachen!!
     
    #8
    Chérie, 23 Februar 2003
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ichs mitkriegen würd, würd ich ihn zuerst mal fragen, warum er mich nicht geweckt hat - hätt ihm ja vielleicht helfen können.
    dann mal sehn, was noch draus wird :drool:
    salzige
    :engel:
     
    #9
    salzige, 23 Februar 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Denn Ausführungen meiner Vorredner kann ich nichts hinzufügen!!!

    Also schließe ich mich an!! :grin: :drool:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 23 Februar 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Ich glaub ich könnt nicht widerstehen: Ich würde mitmachen! :grin:
     
    #11
    Jule, 23 Februar 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Ich würde Mitmachen. Ausserdem wäre ich nie sauer wenn mich meine Süsse nachts wecken würde weil sie aufeinmal lust hat.Da nehme ich die wenigen Stunden Schlaf gern in kauf!!!:grin: :grin:
     
    #12
    Since1887, 23 Februar 2003
  13. Diamant
    Gast
    0
    Hm ich denke ich würde ein weilchen interessiert zuschaun und dann je nachdem wies mich reizt dann mithelfen weiterschlafen oder selber an mir selbst rumfummeln. :engel:
     
    #13
    Diamant, 23 Februar 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also, falls ich nicht suuupermuede bin, wuerde ich zuerst mal interessiert zuschauen und ihm danach mal 'helfen'
     
    #14
    Lila, 23 Februar 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde weiterschlafen, wenn ich denn überhaupt aufwachen würde
     
    #15
    Beastie, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Test