Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #1

    Würdet Ihr....

    ...euren besten Freund bzw Freundin, Sex haben lassen in eurer eigener Wohnung. Bin mal auf die Antworten gespannt :zwinker:

    Und nein, auf sowas komme ich nicht, des hat mich mal mein bester Freund gefragt, wo er damals mit seiner inzwischen Ex zusammen war.
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #2
    prinzpiell nichts dagegen; wenn ich beide mag.. und die keine flecken hinterlassen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #3
    nein

    Off-Topic:
    würdest du dir beim nächsten mal einen aussagekräftigen betreff einfallen lassen?
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #4
    Auch nicht - würden die ja auch nicht machen, so wie ich die kenne...
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #5
    klar wieso nicht? wozu hat man freunde? :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #6
    nein, wenn ich hier schon keinen Sex habe darf er hier auch keinen haben :grin:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #7

    Sorry mir ist nichts anderes eingefallen :cry:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #8
    Meine Wohnung ist doch kein Bordell.
    Bei aller Freundschaft, aber da muss sich derjenige/diejenige was anderes suchen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Mai 2006
    #9
    Ich war selbst schon einmal in der Situation, dass ich eine "Unterkunft" gebraucht hatte. Und niemand meiner Freunde hat mich abgewiesen...

    Im Gegenzug würde ich sowas natürlich auch tun. Freunden vertraue ich, von daher sehe ich kein Problem...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #10
    Off-Topic:
    -beste(n) freund/freundin in der wohnung sex haben lassen?
    -wohnung für beste(n) freund/freundin für sex zur verfügung stellen?
    usw.
    mann, hier haben so wenig leute fantasie! außerdem ist das hier doch mal echt einfach...
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #11
    hehe, ja wäre um einiges leichter gewesen, wenn ich momentan nicht mit ner Mittelohrentzündung und Schmerztabletten hier vorm PC sitzen würde :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #12
    Kein Thema. Aber bitte nicht in unserem Bett :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Mai 2006
    #13
    Kommt drauf an warum sies net woanders machen können...... aber prinzipiell würd ich es net gestatten... auf keinen fall im meinem bett :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #14
    Ersetze "meine" durch "unsere" und ich seh´s genauso!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #15
    Off-Topic:

    Selbstverständlich ist das ja auch "unsere" Wohnung. Hab das "mein" jetzt nicht so wirklich auf mich bezogen. :schuechte
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #16

    Off-Topic:
    O.k, sorry, :schuechte :zwinker:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #17
    Doch ja, sicher. Ich nehme an, dass dann dafür ein bestimmter Grund vorliegt, und der wird gut genug sein, ihm gerne mein Bett zur Verfügung zu stellen. Er muss nur damit rechnen, dass ich mich nicht immer aus der Wohnung ausquartieren kann und also eventuell mithören muss. Wenn ihn das nicht stört, mir macht das nichts aus. Vermutlich würden wir in so einem Falle hinterher darüber ausgiebig reden:grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #18
    Eigentlich bin ich ja nicht prüde, aber neeeeeeeeeeeeee! Doch nicht in meinem Bett. Vielleicht wenn ich ne größere wohnung hätte auf der Schlafcouch, aber an meiner Bettkante ist Schluß, das ist mein Privtraum->das möchte ich nicht!
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Mai 2006
    #19
    Nein, niemals! Das ginge mir eindeutig zu weit.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #20
    wenn es nicht gerade in meinem bett ist es mir egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste