Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    Würdet ihr...

    für euren Partner abnehmen?

    Er verlangt es nicht, aber ihr wisst, dass er es toll finden würdet und ihr es selber auch besser finden würdet wenn ein paar Kilos runter wären?!

    LG Meem
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #2
    Ja klar. Ich mache das auch nach dem Studium!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #3
    Ja. Allerdings wüsst ichs nich ob ichs schaffe.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    bin auch grade dabei, bissel abzunehmen. aber nur so viel, dass ich in meinen bikinis wieder gut ausseh :tongue: mein freund findet das zwar total schwachsinnig und unnötig, aber er hilft mir trotzdem und verführt mich nicht mehr so zum essen :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #5
    nein,nur wenn ich es selber störend finde!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #6
    wenn er mich das jetzt fragen würde, müsste ich mich fragen, ob er noch ganz richtig im kopf ist *g* ...ich fühle mich zwar sehr wohl in meinem körper, aber abnehmen muss ich nun wirklich nicht!

    prinzipiell würde ich schon für ihn abnehmen, aber so wie's im moment ist, würde er mich das bestimmt nicht fragen :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    Ich würde das ja für dich auch machen. :herz: :kiss_alt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #8
    Öhm, nö. Es sei denn ich hätte jetzt während der Beziehung stark zugenommen, dann kann ich es verstehen, schließlich hat er mich ja anders kennengelernt. Aber ansonsten soll er mich doch schon so mögen wie ich bin.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #9
    Bin zurzeit aufm besten Weg zuzunehmen...

    War schon nen Monat lang nimma trainieren :S weil mir immer iwas wehgetan hat...


    Aber jetzt geh ich wieder. Meine Freundin hat gemeint dass sie Bauchmuskeln toll finden würde (hat man bei mir auch mal kurz gesehen), aber die wirklichen Bauchmuskeln erreicht man glaub ich nicht nur durch Sport, sondern man muss auch wenig essen. Und das schaff ich net ...

    Ich brauch in der Früh mindestens 4 Brote.. Mittags 2 Teller ... dazwischen immer wieder was... und von abends/nacht möcht ich gar net reden...

    Bin aber trotzdem schlank :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #10
    Bin grad dabei... :cool1:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #11
    oh ja.... ich bin gerade dabei abzunehmen
    wir haben schon vor 2 jahren mit einer kinderwunschbehandlung angefangen, das heißt ich habe unmengen an hormonen in mich hinein gestopft und bin dadurch auseinander gegangen wie ein hefekuchen :schuechte nun ist es so das mein arzt festgestellt hat das ich insulinresistent bin und hat mir suuuuuoer tableten verschrieben, die machen das abnehmen wirklich leicht! es sind spezielle tabletten für zuckerkranke und man hat kaum noch hunger...
    ich habe innerhalb einer woche 5,3 kg abgenommen :cool1:
    also ich nehme sicherlich auch für meinen männe ab, aber auch weil ich mir nicht mehr gefalle...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12
    Ja, denn mir ist sehr wichtig, dem Partner zu gefallen - und mir selber auch. Wenn ich mit überflüssigen Kilos rundum glücklich wäre, dann wohl eher nicht, denn ich möchte mich nicht ausschließlich für einen Partner verändern. Aber da ist mich ja selber schlank auch viel lieber mag, wäre das ein guter zusätzlicher Ansporn.

    Allerdings dürfte ich wirklich nicht das Gefühl bekommen, dass er unbedingt will, dass ich abnehme - wenn er mich nicht auch mit ein paar zusätzlichen Kilos attraktiv findet, dann ist er nicht der Richtige.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #13
    Für den Partner allein nicht - nur wenn ich mir dadurch selbst nicht mehr gefalle und seine Meinung teile.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #14
    Klar würde ich es machen - zumindest versuchen.

    100 % bin ich persönlich ja auch nicht mit meiner Figur zufrieden von daher würde ichs probieren!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #15

    Ja, das find ich auch sehr wichtig. Aber ich weiß ja, dass er mich auch mit meinem Kampfgewicht noch mag *gg* Und er sagt auch, von ihm aus kann ich bleiben wie ich bin. Trotzdem ist mir klar, es gefällt ihm besser, wenn ich abnehm.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #16
    Wenn ich mich selbst unwohl fühle, dann würd mir das wohl den letzten Schubser geben, dass ich wirklich ernsthaft anfange abzunehmen. Wenn ich aber mit mir selbst zufrieden bin und er mich auch so kennengelernt hat, würde ich es nicht tun.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #17
    Ja,warum nicht.

    Mein Süßer und ich haben beide ein wenig zugenommen und arbeiten jetzt beide an einer Ernährungsumstellung,um beide ein wenig abzunehmen und mit unsren Körper wieder zufrieden zu sein :zwinker: Zusammen kann man sich dann besser zusammenreißen,da der eine auf den andren achtet :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #18
    Genauso sehe ich das auch.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    8 Juni 2006
    #19
    :jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #20
    Für meinen Partner sicher nicht, wenn für mich selbst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste