Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr ....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von relevantz, 14 Mai 2003.

  1. relevantz
    Gast
    0
    würdet ihr wegen eines one night stands eure derzeit laufende Beziehung aufs spiel setzen ???

    genau betrachtet : würdet ihr ein ons machen, wenn ihr eine beziehung habt und ihr diese damit aufs spiel setzen könntet ?

    das war jetzt haargenau das gleiche, aber mal sehn.....
     
    #1
    relevantz, 14 Mai 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    nie niemals, weil cih treu bin und das auch bleibe... :smile:

    Und ich weiss nicht, da reizen mich andere männer auch viel viel zu wenig für.. nee ich würde das garantiert nicht tun...!!!!
     
    #2
    Rapunzel, 14 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nö würd icha uf alle fälle nich... Ich hab meinen Freund und mit ihm isses schön, dass muss ich mir nich durch eine Nacht mit irgendnem Kerl versauen... Hab immer gedacht ich könnt nich treu bleiben aber komisch *g* es geht doch :grin:
     
    #3
    kaninchen, 14 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich hab mal "nein, keinesfalls - das würde ich nicht über's herz bringen" angeklickt... allerdings hat das nichts mit "nicht über's herz bringen" zu tun, sondern damit, dass ich schlichtweg kein interesse an andren männern hab und somit auch nicht an ONS. ich bin in einer Beziehung und da brauch ich keine andren typen. treue is für mich das A und O in einer beziehung und ich würd im traum nicht auf die idee kommen meinen freund zu betrügen.
     
    #4
    succubi, 14 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auf gar keinen Fall. Wenn ich in ner Beziehung glücklich bin, interessieren mich andere Männer überhaupt nicht. Bin 100%ig treu.
    Wenn ich merken würde, dass ich Interesse an Sex mit anderen hätte, wär irgendwas an der Beziehung falsch ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 14 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob nun glücklich oder unglücklich in einer Beziehung. Ein ONS würde für mich nicht in Frage kommen.

    Entweder man ist glücklich in einer Beziehung und demtentsprechend auch zufrieden mit seinem Sexleben oder aber man "steigt" aus einer unglücklichen Beziehung aus und widmet sich den ONS.
     
    #6
    Speedy5530, 14 Mai 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir is wie bei succi
     
    #7
    Beastie, 14 Mai 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann mirdas nicht vorstellen und fände es total fies meiner freundin gegenüber. Auch fehlt mir jetzt ein wenig das Interesse für andere Mädchen
     
    #8
    simon1986, 14 Mai 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ganz sicher nicht, dafür ist mir meine Beziehung viel zu wichtig. Ich würde mir sicher genau so damit wehtun, wie meinem Schatz.
    Ich hatte jetzt quasi 6 Monate die "Chance" dazu, da sie im Ausland is, aber ich hatte kein einziges mal den Gedanken !!
     
    #9
    Marsupilami, 14 Mai 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    wenn eine beziehung 100% standhaft ist und aus ehrlcher liebe besteht, dann bin ich auch treu. wenn die beziehung nur noch 20% zuneigung beinhaltet, dann vieleicht....aber dann mach ich eh schluß. warum sollte ich dann noch mit demjenigen zusammen sein? dann mach ich lieberschluß und popp mich dann duch die welt.
     
    #10
    Velvet, 14 Mai 2003
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Nie, Ich bin treu egal wie es um die Beziehung steht, dann würde ich eher schluss machen.
     
    #11
    toerroe, 14 Mai 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also grundsätzlich kann man ja weder ja und nein sagen.
    Sicherlich wäre es auf dauer nix weil es dann keine richtige Beziehung ist aber jetzt so für immer und ewig nein sagen kann ich auch nicht. Kommt immer auf die Beziehung und die Situation drauf an.
    Bisher ist es mir noch nicht passiert und ich war treu aber kann ja auch mal passieren das ich irgendwenn die Angst hab was zu verpassen aber trotzdem mit meiner Freundin zusammen bleiben will ... naja mal schauen wenn es soweit ist *g*
     
    #12
    mhel, 14 Mai 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal gemacht, aber da war ich auch durchaus bereit meine Beziehung aufs Spiel zu setzen... bzw wars da eh schon so gut wie aus. Klar, kann man dann auch vorher Schluß machen, wenns eh schon so mies is und muß den Partner net auch noch betrügen - aber ehrlich gesagt war ich da dann doch zu schwach, um die Chance einfach vorrüberziehen zu lassen.

    Mittlerweile bzw in meiner jetzigen Beziehung kann ichs mir ehrlich gesagt net vorstellen... da müßt sich schon gravierend was ändern, dass das aucu nur irgendwie attraktiv für mich wär.
    Nachdem ich aber mittlerweile auch ziemlich wenig von ONS halte, is dieser Tag ziemlich fern *ggg*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 Mai 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein für mich kommt das nicht in Frage, zumindest nicht in meiner jetzigen Beziehung und auch so wohl kaum..

    Wenn man unzufrieden ist, hm kann mir schon vorstellen dass ein Ons dann verlockend ist, ob man es dann wirklich macht ist ne andere Frage.
     
    #14
    Yana, 14 Mai 2003
  15. snot
    Gast
    0
    ONS sind blöde - das trifft den nagel auf den kopf.

    was das betrügen selbst betrifft, bin ich mir ned sicher. ich würde eventuell meine freundin betrügen, wenn die beziehung nicht mehr das hergibt, was ich erwarte und ich eine andere beziehung in aussicht habe. ich würde nicht mal eine schlechte beziehung für einen ONS gefährden, für eine andere, bessere beziehung aber sehr wohl.

    aber ob ich es wirklich tun würde? ich weiß es nicht genau. ich habe den verdacht, dass ich über meine loyalität straucheln würde.
     
    #15
    snot, 14 Mai 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @snot: das heißt also du würdest deine "alte" beziehung erstmal warmhalten und abwarten wie sich die "neue" entwickelt???..
     
    #16
    Speedy5530, 14 Mai 2003
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, ich würd's höchstwahrscheinlich nicht tun- allerdings würde ich es vielleicht über's Herz, aber nicht über meine Moral bringen *g*. Ich glaube, ich bin ein vergleichsweise moralischer Mensch - und ich könnte meinen Freund wahrscheinlich deshalb nicht betrügen, selbst wenn's eh schon so gut wie aus wäre, weil ich nichts machen will, wofür ich mich nachher vor mir selbst schämen muss.
     
    #17
    Liza, 14 Mai 2003
  18. relevantz
    Gast
    0
    oki ich auch nochmjal...
    ich würde es nicht tun, weil ich meinen schatz leibe und ihm das nicht antun wollte.
    er ist nicht eiversüchtig oder so, aber ich könnte das eben einfach nicht, weil das ein riesiger vertrauensbruch für mich wäre...
     
    #18
    relevantz, 15 Mai 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, Succi hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich meine, warum sollte ich einen ONS haben? Ich hab meine Freundin und die geb ich nimmer her!!
     
    #19
    Mithrandir, 15 Mai 2003
  20. Hasi
    Gast
    0
    mmh, eine gute frage. also bei meinem ex hatte ich schonmal die gedanken, mit einem anderen typen zu schlafen. da die beziehung total eingeschlafen war und ich ihn nicht mehr liebte, bloss zu feige war schluss zu machen.. :hmm: tja, war die erste große liebe und hielt 2 1/2 jahre.. und da fällt es einem sehr schwer schluss zu machen.

    jetzt habe ich eine neue beziehung und bin total happy... würde nie im leben fremd gehen.. würde mich ja auch total verletzen, wenn er es machen würde.... ich denke mal, wenn man überglücklich in seiner beziehung ist, dann denkt man auch nicht darüber nach, mit einem anderen zu schlafen.. so sehe ich das jedenfalls....
     
    #20
    Hasi, 15 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test