Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 19 Februar 2007.

?

Würdest du deine gefühle gestehen?

  1. ja warum nicht, selbst wenn es nein ist hab ich zumindest gewissheit

    9 Stimme(n)
    37,5%
  2. dafür müsst ich schon viel für ihn/sie empfinden

    12 Stimme(n)
    50,0%
  3. nein, brigt doch eh nichts

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. nein, es kann doch eh nichts werden,warum die jetztige beziehung zu ihm/ihr wegen sowas gefährden?

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    Tijuana, 19 Februar 2007
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, dann weißt du wenigstens woran du bist und brauchst dir nicht ständig nen Kopf drum zu machen, was er empfindet. Gewissheit ist so oder so besser als dieses ewige "Was wäre wenn..." Spiel im Kopf.
     
    #2
    Sevenay, 19 Februar 2007
  3. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    jupp dann dann hast du gewissheit und machst dir keine falschen hoffnungen, tut zwar weh aber es tut doch weitaus mehr weh wenn man so lange unwissend bleibt und gar nichts weiß
     
    #3
    Cadi, 19 Februar 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja würde ich, einfach damit ich eine klare absage erhalten habe und weiss woran ich bin.
     
    #4
    User 37583, 19 Februar 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich gestehe meine Gefühle nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass sie auf Gegenseitigkeit beruhen und das sich zumindest keine schlechten Chancen habe, dass sich etwas Ernsthaftes ergibt. Ansonsten zieh ich mich zurück und hake die Sache ab.
     
    #5
    Ginny, 19 Februar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde es nicht machen, weil ich nicht so der Typ dafuer bin und immer daran denke, dass Lebenswege so unterschiedlich sind - das klappt nie. Aber es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass Typen mir ihre Gefuehle gestanden haben. Am Ende ist daraus auch nie etwas ernsthaftes geworden, aber es war dennoch schoen.
     
    #6
    xoxo, 20 Februar 2007
  7. dodu110
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mir über meine Gefühle wirklich im klaren bin und auch davon das Gefühl habe das von ihrere Seite auch etwas sein könnte, würde ich es ihr sagen. Ansonsten vielleicht einfach über Freude oder einfache Frage ganz vorsichtig in Erfahrung bringen ob von der anderen Seite etwas ist. Wenn man sich sicher sein kann, dass nichts von der anderen Seite ist, würde ich es nicht machen, wenn man es schafft damit umzugehen. Ansonsten "einfach" etwas von der Person entfernen.
     
    #7
    dodu110, 20 Februar 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    dito
     
    #8
    Auricularia, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2016
34 Antworten