Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr......????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Monti87, 3 März 2007.

  1. Monti87
    Monti87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi Leute!
    Das ist mein erstes Thema hier da ich mich vor etwa 15 min erst neu regestriert habe!
    Also;
    Es gibt da ein Mädel,was ich von früher her kenne,da sie damals fast 2jahre mit einem Kumpel zusammen war!Das liegt jetzt auch etwa 2,3 jährchen zurück!Kontakt hatten wir nachdem sie schluss hatten nur flüchtig!Nun hat man halt im letzten halben Jahr immer mehr von ihr gehört das sie zb mit 3 Solchen Typen in der kiste war,die eh jede nehmen die sie nur kriegen können!Nacheinander versteht sich :tongue: !
    Ich hab sie dann vor ein paar Tagen mal wieder im Icq Geaddet und mal hintenrum angefangen auf das Thema einzuschlagen! Haben in letzter Zeit auch öft drüber geredet da sie mal wieder öfter bei mir war!Sie sieht -so wie sie es sagt- wohl ein das es ein fehler war und würde es auch am liebsten rückgänig machen was aber nun leider nichtmehr geht!
    Naja die letzten 3Tage waren zwischen ihr und mir dann doch etwas näher.Sie lag bei mir im Arm,hat mich gedrückt usw...Wie man es halt "am anfang" so erlebt!Ich weiß nun nicht was ich davon halten kann/soll!Klar will ich wohl versuchen was mit ihr aufzubauen nur ob ich ihr vertrauen kann,ist fraglich!Ob sie es ernst meint mit dem was sie sagt?
    Desweiteren ist das Problem,das sie auch hin und wieder mal feiern geht,wovon ich absolut nix halte wenn man sowas zu hören bekommen hat wie oder was sie damals gemacht hat!Da ich selber nicht so der Typ bin der gern feiern geht,sondern lieber mit ("meiner") freundinn zuhaus gemütliche abende verbringe,hab ich ja 0 Kontrolle darüber was sie grade macht versteht ihr?
    Sie ist unter Leuten,und ich hock zuhause,und mach mitr den ganzen abend ein kopf,ob sie mir auch treu ist/bleibt!Und mit sowas könnt ich nicht glücklich werden wobei ich ihr ja schon die chance gebe und mich -auch nach den pannen da- als "freund" zur verfügung stelle und glücklich werden möchte mit ihr!

    Was meint ihr?Wie soll ich handeln?
    Gruß,Monti!
     
    #1
    Monti87, 3 März 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja und?! ONS sind nicht jedermanns Sache, aber sie schadet damit doch niemandem. Sie war Single zu der Zeit, hat niemanden betrogen, was also ist daran verwerflich?

    Und was ist schlimm, wenn jemand "hin und wieder mal feiern geht"? Nicht jeder geht gerne weg und macht Party, aber viele tun das sehr gern und regelmäßig. Da ist rein gar nichts dabei.
    Und was heißt hier bitte Kontrolle? Basis einer Beziehung ist nicht gegenseitige Kontrolle, sondern Vertrauen. Ohne das geht nichts.
    Dass sie ab und an gerne weg geht, heißt ja weder dass du mit musst noch dass sie nie mit dir einen gemütlichen Fernsehabend machen wird...

    Sehr großzügig von dir, dass du ihr die Chance gibst und dich zur Verfügung stellst ^^
    Nur wird die Gute wenig Lust haben auf einen notorisch eifersüchtigen Wachhund, der ihr jeden Spaß missgönnt.

    Wenn du mit solchen Befürchtungen und Einschränkungen an die Sache rangehst - lass es.
     
    #2
    Miss_Marple, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
Quinn
Kummerkasten Forum
23 April 2015
22 Antworten