Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von little, 4 Oktober 2003.

  1. little
    Gast
    0
    euer bestes Stück fotographieren oder euch nackt fotographieren und dann dem freund/in geben ? Oder einen den ihr vom chatten her kennt schicken? Ich würds nich machn :tongue:

    Interessiert mich einfach :tongue:
     
    #1
    little, 4 Oktober 2003
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    für die freundin würd' ich's machen (würde? - ich HABE!). aber für sonstige aasgeier: nö
     
    #2
    Dillinja, 4 Oktober 2003
  3. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Mit dem Gesicht drauf wohl kaum,der Freundin schon ,aber sonst ned.

    Ohne Gesicht würd ichs machen,erkennt mich dann niemand.Egal wer das Bild in die Finger kriegt......
     
    #3
    User 2404, 4 Oktober 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Schatz mal gefragt, ob er ein Nacktfoto machen würde, aber der wollte nicht. Schade! Hat wohl Angst, dass das nachher in falsche Hände geraten könnte... wie gemein. :frown:
     
    #4
    Lila, 4 Oktober 2003
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wer genug arbeit leistet, wird auch entsprechend entlohnt. also: fang' du doch an, mädel :smile:
     
    #5
    Dillinja, 4 Oktober 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für die Freundin: Bin ich mir nicht sicher, vielleicht.
    Ansonsten:
    Kommt auf die Bezahlung an würde ich sagen. Wenn der Preis stimmt ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 4 Oktober 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Stichwort falsche Hände: Man wird dadurch erpressbar... anonym irgendwo rumposten - why not :zwinker: Immerhin brauch sich bei mir nichts zu verstecken *gg*
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 4 Oktober 2003
  8. fürn freund ja :smile: und anders müsst ich mir des erst mal gründlich überleben :zwinker:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 5 Oktober 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ dillinja: Von mir hat er doch schon eins, ich hab also schonmal den ersten Schritt getan!
     
    #9
    Lila, 5 Oktober 2003
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Kann ich guten Gewissens zustimmen. Trifft bei mir auch zu.

    Greetz
    WS
     
    #10
    WhiteStar, 5 Oktober 2003
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab meinen schatz letztens am telefon mal zum spaß gefragt, ob er sein bestes stück mal für mich fotografiert, weil er da gerade mit der Digicam rumhantiert hat. Er hat mich ausgelacht, aber im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich wirklich gern eins hätte :grin:

    Ich selber würde aber nicht mal für meinen freund ein Nacktfoto machen. Schon alleine deswegen nicht, weil ich leicht bekleidete, in dessous gehüllte körper viel viel schöner finde als komplett nackte.
     
    #11
    *nulpi*, 5 Oktober 2003
  12. supergirl_007
    0
    Dazu kann ich nur sagen - NIE WIEDER!
    Ich hab meine schlechten Erfahrungen gemacht und daraus hab ich sehr wohl gelernt.
    Wenn überhaupt dann nicht mehr mit Kopf bzw Gesicht drauf.

    Man sollte sich wirklcih gut überlegen wem man sie gibt, bzw ob man demjenigen vertrauen kann...:angryfire
     
    #12
    supergirl_007, 5 Oktober 2003
  13. little
    Gast
    0
    Ok dann macht mal bilder, schneidet die gesichter raus und postet :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    little, 5 Oktober 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat schon diverse Fotos von mir, die in die Richtung gehen. Und ich vertraue einfach mal drauf, dass sie nie in die falschen Hände gelangen.
    Irgendeinem anderen würde ich so welche Bilder nie schicken. Warum sollte ich??
     
    #14
    User 7157, 6 Oktober 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob man so Fotos nun mit Gesicht macht oder ohne ist eigentlich sowas von egal. Jeder der halbwegs mit Photoshop und Co. umgehen kann bastelt die fehlenden Teile einfach dazu, und zwar so dass man es nicht merkt.
    Wenn einem jemand mit solchen Fotos schaden will dann wird er das auch tun, selbst wenn er keine hat :zwinker:
     
    #15
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hehe kirby
    guter einwand, das würd wahrscheinlich sogar ich noch hinkriegen :grin:
    wie sagt man doch so schön, wo ein wille da auch ein weg.
     
    #16
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  17. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wir haben mal Fotos von uns gemacht, als wir an einem See Baden waren. Ausser uns hat sie niemand gesehen. Di eBilder sind sehr sehr schön geworden und nicht irgendwie anstössig oder so. Ich würde sie ohne weiteres jemandem zeigen, der das richtig verstehen würde. Also zum Beispiel jemandem, der auch nackt badet, oder jemandem, den wir auch nackt kennen (Sauna, was weiss ich).

    Wenn es um etwas heftigere Fotos geht: machen würde ich sie schon, öffentlich rumzeigen nicht. Vielleicht anonym austauschen.
     
    #17
    Carlo, 9 Oktober 2003
  18. HousePrinz
    Gast
    0
    ganz einfach nein :smile:
    Ich hab gelernt Frauen niemals voll zu vertrauen. Wer weiß, bei welchen Damenabend solche Bilder umherwandern würden...

    Habs aber mal gesehen, wie auf Malle nen besoffener Engländer mitten inner disse hose aufmacht und seinen piepmatz fotografiert :smile: war funny, hab mich beölt!
     
    #18
    HousePrinz, 9 Oktober 2003
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hab mal ähnliches erlebt. War während meiner Bundeswehrzeit. Wir sollten drausen antreten, hatte aber schon Zivil an. Einer aus meinem Zug meinte dann auf einmal vor versammelter Mannschaft die Hosen runterzuziehen. War lustig. :grin:
     
    #19
    WhiteStar, 9 Oktober 2003
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    lol, und was haben die offiziere reagiert? bzw. hatte das auswirkungen für den kerl? :grin:

    Mondmann gleich schüüüle
     
    #20
    Mondmann, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet
myrjanna
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2016
63 Antworten
Lisa92
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2016
25 Antworten
littleLotte
Off-Topic-Location Forum
25 September 2015
6 Antworten