Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 70345, 19 März 2008.

1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Hey ihr!

Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Kumpel und da ich festgestellt habe, dass ich ne komplett andere Meinung habe, wollte ich mal sehen was "die Breite Masse" so für eine Meinung zu dem Thema hat.

Stellt euch folgende Situation vor:

Ihr bekommt eine Wette angeboten eine(n) gleichgeschlechtliche(n) Kumpel/Freundin zu küssen mit Zunge. Und bekommt dafür ungefähr so viel Geld wie ihr für einen Discobesucht ausgebt.
    Die Freundin/Der Kumpel weiß natürlich nichts davon (ihr habt ja mit einem dritten gewettet) und alles soll sich an einem Abend abspielen, an dem auch ein wenig Alkohol im Spiel ist.

Würdet ihr das tun?
    Würde es für euch einen Unterschied machen, dass die Person das selbe Geschlecht hat?
    Gibt es sonst irgendwelche Bedingungen die vorher erfüllt sein müssen?

Danke für die Antworten schonmal :zwinker:

EDIT:Wäre lieb, wenn der ein oder andere seine/ihre Meinung auch begründen würde :zwinker: Danke schonmal

User 70345, 19 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Definitiv nicht. Ich kann nicht aus Spaß jemanden küssen, allein die Vorstellung verursacht bei mir etwas Übelkeit. So gern ich meine Freunde habe, aber so nah will ich ihnen niemals kommen. Mal davon abgesehen, dass ich es zusätzlich fies fände, denjenigen zu "überfallen". Keine meiner Freundinnen würde das nämlich wollen, die haben zwar nicht so große Berührungsängste wie ich, wollen aber auch nicht von Frauen geküsst werden, sofern sie hetero sind. Alkohol hin oder her.
    Einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibts da bei mir nicht. Platonische Freunde mag ich einfach nicht küssen. Wobei man bei nem männlichen Freund womöglich noch das Pronlem hat, dass er das als Annäherung missverstehen kann.

Ginny, 19 März 2008
  3. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds wagen :grin: Nur wüsste ich nicht wie ich die Person "herumbekommen" könnte.. vor allem weil sie das gleiche Geschlecht hat. ^^ Dieses Problem, würde von mir die meisten Gedankengänge gewidmet bekommen. Hab da ja auch überhaupt keine Erfahrung drinne ^^

Jassimaus, 19 März 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Würdet ihr das tun?
    nein.
    ich lasse mich nicht von anderen zu etwas "zwingen" und auch nicht wenn es als wette getarnt ist.

Würde es für euch einen Unterschied machen, dass die Person das selbe Geschlecht hat?
    nein.
    siehe oben.

Gibt es sonst irgendwelche Bedingungen die vorher erfüllt sein müssen?
    nein. :smile:

User 38494, 19 März 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja für ein bisl mehr Geld denk ich ma schon ...

Prof_Tom, 19 März 2008
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung

Würdest du es wagen wegen dem "schnell verdienten Geld" oder aus Neugier nen Kuss mit dem selben Geschlecht? :tongue:

User 70345, 19 März 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Für 30 Euro küss ich keinen Mann und schon garnicht mit Zunge...

Linguist, 19 März 2008
  8. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bekomme also etwa 10-20 Euro.

Dafür mach ich mich doch nicht zur "Prostituierten" ! :grin:

carbo84, 19 März 2008
  9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ^^wo ist das Problem? Unter Mädels (vor allem in meienm Alter, dass hat nichts mit Bisexualität sondern mit einer Art "ausprobieren" zu tun) küsst man sich ja häufig mal. Allerdings würde ich die Freundin heimlich einweihen und das Geld teilen. sind schließlich beide beteiligt.

Mauerrabe, 19 März 2008
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus Neugier...^^ Mich interessiert allgemein die Sexualität mit dem gleichen Geschlecht...^^ von daher ist mir das Geld egal...^^

Jassimaus, 19 März 2008
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 19 März 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich zahl meinen discobesuch lieber selbst (wenn die mich in meinem Alter überhaupt noch reinlassen :ratlos: ) :zwinker:

und aufgrund einer wette würde ich soetwas erst recht nicht machen....ausserdem hat es mich nie gereizt eine frau zu küssen...nicht mal in meiner fantasie...wie langweilig :confused:

User 67627, 19 März 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Würde ich allein deshalb nicht tun, weil man mir Geld anbietet und mich zu etwas überreden will. Ich bin nicht käuflich und für kindische Wetten bin ich definitiv zu alt. Beweisen muss ich eh niemandem was.

In anderem Zusammenhang habe ich das aber aus Witz schonmal gemacht, allerdings aus eigener Entscheidung heraus und dann ists was anderes. Ich küsse, wann ich möchte und wen ich möchte und zwar unabhängig vom Gelaber anderen.

Samaire, 19 März 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, würde ich nicht tun.
    Erstens mal habe ich gar keine Lust eine Frau zu küssen und zweitens würde ich mir etwas billig beider Wette vorkommen. Mal abgesehen davon, das mein Freund da sicherlich was gegen hätte.

User 75021, 19 März 2008
  15. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Auf der einen Seite würde ich es nicht tun den ich habe eine Beziehung und rumknutschen ist auch sowas wie fremdgehen.

Wäre ich Single käme es wohl auf die PErson an die zu küssen wäre. Wenn Sie mir gefallen würde, würde ich es sowieso gerne trun - auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde -
    Da käme so eine Wette vielleicht gerade recht um mich zu schubsen dass ich es doch tue.

Ist aber alles hypothetisch.

Saxonette, 19 März 2008
  16. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. Kommt definitiv nicht in Frage.

User 37179, 19 März 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, sicher nicht. ich bin nicht käuflich, habe keine geldsorgen, mag küssen nicht besonders und zungenküsse hasse ich sogar. außerdem find ichs irgendwie völlig abwägig, irgendwas in der richtung mit ner frau zu machen. ich könnt auch einfach pfandflaschen sammeln und zurückgeben, und das wär angenehmer.

CCFly, 19 März 2008
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

!

Wenn ich jemanden küsse, dann weil ich ihn liebe.

neverknow, 19 März 2008
  19. Da ich keine Discos besuche stellt sich diese Frage nicht..aber für Geld..kommt drauf an wieviel...:zwinker:

Chosylämmchen, 19 März 2008
  20. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also kann man als Zwischenergebnis feststellen, dass es keiner hier machen würd und wenn dann eher aus Neugier und nicht wegen dem Geld?!

Wenn ich falsch lieg berichtigt mich :zwinker:

User 70345, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...