Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #1

    Würdet ihr ?

    :grin: Ich glaube ja nicht wirklich dran, daß man sich übers Internet verlieben kann, aber angenommen, es gäbe da jemanden in DIESEM Forum, den ihr aufgrund von Beiträgen, Profilbild, psychologischem Verhaltensmuster etc. immer attraktiver findet, so daß der Wunsch, diesem Menschen mal in real zu begegnen immer größer wird - und außerdem noch ist diese Person mal vergeben, mal Single, auf und ab, aber in letzter Zeit eben doch eher Single - würdet Ihr dieser Person sagen, was ihr fühlt und daß ihr sie kennen lernen möchtet ? Oder würdet ihr einfach ein Treffen abwarten, bei dem sie auch hinzustößt und es erst dann und dort `drauf ankommen lassen ?

    Diese Umfrage hat übrigens nix mit mir persönlich zu tun, ich hab fast alle hier furchtbar gern :grin:




    VIELE .....

    ein paar..


    also eine mindestens ... oder einen .... mich selbst eingeschlossen

    :grin:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #2
    Naja, ich denke ich würde ihr das schon schreiben, aber nach langem herantasten :zwinker:
    Auserdem wohnen hier die meisten in Deutschland oder in Österreich, das wäre mir zu weit, da müsste es schon eine Schweizerin sein :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 August 2005
    #3
    Ich würde auf jeden Fall warten, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass bei solchen Treffen sich viel ändern kann, und Seiten auftauchen, die man gar nicht so bedacht hatte... Außerdem würde ich nicht meine Liebe per PN oder so "gestehen".
     
  • Mette
    Gast
    0
    8 August 2005
    #4
    nun ich würde auch zuerst den kontakt anstreben und kennenlernen denn wenn man nur so liest ,kann man den jenigen ja noch lange nicht kennen ...ich kenne eine die verliebt sich ständig und trifft sich auch mit cahttern die natürlich dann ihr an die "wäsche wollten" wir zanken oft wegen dem theman also ich bin da echt vorsichtig und ich weis nicht es ist komisch ich könnt mir nicht vorstellen mich zu verlieben aber es ist ja nie auszuschliessen aber ich gehe schon mit solcher "vorsicht" und distance ran ..das ich mein Kopf direkt "zumache" bei dem thema wenn ein treffen dann erst nach langem kennenlernen ..und dann auch mit vorsicht :link:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    8 August 2005
    #5
    ich bin zu emotionalabgestumpft um mich zu verlieben :zwinker:

    aber wenn er/sie mir gefällt schreib ich ihn halt an und guck ob die person wirklich so toll is wie ich mir das einbilde.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #6
    hmm da gäbe es ja schon so jemanden, den ich gerne kennen lernen würde.
    Off-Topic:
    gelle mein kleiner unscheinbar :blablabla :bier:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #7
    es gleich sagen! ...
    oder eben auch erst nach ein paar pns...aber auf jeden fall raus damit!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 August 2005
    #8
    sagen, dass man denjenigen gern kennenlernen möchte und dann sieht man weiter :smile:
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2005
    #9
    Erstmal persönlich treffen, dann näher kennenlernen und dann gucken, was sich entwickelt....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #10
    SAGEN !!!
    Ergebnis - siehe links ... :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #11
    ja, so würde ichs machen.

    vorher/nachher noch n pn wechsel, also erstmal "du bist mir positiv aufgefallen, scheinst sehr nett, darum dachte ich mir, schreib ich dir mal..."


    dann vielleicht mal irgendwann nach nem treffen fragen.


    PS:
    bei olli geißen war neulich ein typ, der von seiner freundin erzählt hat, aber er hat sie noch nie gesehen!
    er hat wie von ner richtigen beziehung geredet "vor 2 monaten sind wir zusammen gekommen, aber vorgestern haben wir uns wieder getrennt"
    und das alles nur per chat.

    das kann man doch nicht als beziehung bezeichnen! :rolleyes2
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #12
    Ich würde erst mal versuchen die Person näher kennenzulernen. Man kann ja mal telefonieren oder privaat mailen. Und wenn ihr euch dann noch immer sympathisch seid ergibt sich der rest doch von alleine!
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #13
    Gesetzt den Fall, das käme tatsächlich vor und ich würde mich zu jemandem extrem hingezogen fühlen. Dann würde ich das auf jeden Fall vorher sagen, damit die Fronten von beiden Seiten geklärt sind und man sich nicht mit allzu unterschiedlichen Erwartungen trifft. Das kann dann nämlich erst Recht in die Hose gehen.
    Dabei muss man aber dann schon etwas sensibel sein. "Ich hab' mich verliebt, wollen wir uns treffen?" ist sicher der falsche Weg und noch dazu in meinen Augen Blödsinn, verlieben kann man sich nämlich - das sehe ich genauso wie Grinsekater - online wohl nicht wirklich.
     
  • fussel
    Gast
    0
    9 August 2005
    #14
    da ich so stinkend faul bin, sag ich sterni hat recht

    kennenlernen ja und dann sehen, wie es weiter geht
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #15
    Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen, was Kennenlernen durchs Internet betrifft, sowohl was Beziehungen als auch was Freundschaften angeht. Deswegen würde ich auf alle Fälle versuchen, die betreffende Person näher kennenzulernen, E-Mails auszutauschen, vielleicht mal zu telefonieren und wenn möglich ein persönliches Treffen forcieren. Aber ich würde nicht vor einem Treffen mich festlegen, worauf es hinauslaufen soll und nicht mit meinen Gefühlen ins Haus fallen.
    Am besten wäre, wenn ganz in der Nähe eh ein Forumstreffen stattfände, zu dem beide hinkommen. ;-)
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #16
    cozmo, finger weg von ihm !!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #17
    Ich hätte kein Problem damit, jemand den ich aus dem Netz gut kenne, also intensiver PM-Kontakt oder Chat, auch real zu treffen. Ich würde jetzt aber nicht im Vorfeld groß über Gefühle reden und ein Druck aufbauen, dass da etwas daraus werden muss. Ich sehe das eher so, man findet sich sympathisch, trifft sich mal, wenn mehr daraus wird gut, wenn nicht hat man trotzdem eine Freundschaft.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #18
    yep, ich würde



    gezeichnet: Dillinja, der minimalistische antworten ansteuert
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #19
    Off-Topic:
    da musste noch viel üben.... die frage ließe sich auch mit einem EINFACHEN "ja" ebenso ohne den zusätzlichen schnick schnack beantworten :cool:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #20
    Off-Topic:
    bzw. mit einem smilie, wie es in deiner manier erfolgen würde: :jaa:


    btw: so sehr ich deine lockenpracht auch vergöttere...ich würde mich über was neues zu gucken freuen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste