Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bogi, 28 Oktober 2002.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    eigentlich würde ich meine frage an die jungs stellen.
    Naja, eigentlich auch an die mädels.
    ach, iss ja egal, ich frag einfach mal.

    und zwar war neulich meine freundin bei mir und etwas später kam auch 'n guter freund von mir vorbei.
    und irgendwann - wir redeten viel blödsinn - sagte ich so zu meiner freundin ganz direkt und ohne hintergedanken "komm, blas mir einen".
    Und meine freundin ganz cool "OK" und öffnete meine hose.
    Ich hab dann natürlich abgeblockt, da ich es ja eigentlich nur spaßhalber gesagt habe und auch mein freund daneben war.

    Hab sie aber dann als wir wieder alleine waren gefragt, ob sie weitergemacht hätte, was sie mit "ja, warum nicht?" und einem breiten grinsen beantwortete.

    würde mich jetzt interessieren:
    Mädels, hättet ihr weitergemacht?
    Und ihr Jungs, hättet ihr in solcher situation auch abgeblockt, weil es euch vielleicht zu peinlich wäre, oder hättet ihr euch vor eurem kumpel einen blasen lassen?

    EDIT: falls das eher in die "umfrage" gehört - bitte verschieben! thx
     
    #1
    bogi, 28 Oktober 2002
  2. Suzie
    Gast
    0
    Puh, schwere Frage... sowas echt durchzuziehen, ich glaub, das würd ich mich nicht trauen bzw. auch nicht wollen.
    So als Gedankenspiel ist es schon irgendwie... reizvoll :grin: muß ich ehrlich zugeben... Aber da müßte irgendwie schon die Situation/Stimmung stimmen, einfach so, nachmittags, wenn man sich ganz normal unterhält, das würde nicht passen. Könnte mir auch keine Situation vorstellen, die passen würde... ach, ist irgendwie ganz komisch...
    Einerseits wär's vielleicht ganz lustig, vom Prinzip her - aber was macht dann der andere Freund, zuschauen?! Da würde ich mir doch etwas blöd vorkommen... Und mit jedem würde ich das sicher auch nicht machen, gibt nur einen, den ich da auch nur sehr eventuell als "Zuschauer" in Erwägung ziehen würde... vielleicht wär's ja interessanter, wenn es zwei Männer und zwei Frauen wären - dann würde nicht einer blöd dabeihocken und zuschauen... :grin:
    Klar, wenn's jetzt so eine Art Wette oder "Mutprobe" wäre - Problem hätte ich damit auch keines, es ist ja nix schlimmes dabei, aber ich bezweifle, ob das dann wirklich so prickelnd wäre oder nicht eher in einer Lachorgie ausarten würde... :grin:

    meine Meinung dazu, :drool:

    Suzie
     
    #2
    Suzie, 28 Oktober 2002
  3. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... phu...
    und du bist ein mädel, dir dürfte es ja eigentlich am wenigsten peinlich sein.
    immerhin bist du ja nur die "bläserin" und nicht der, der seine intimitäten herzeigen muss *g*
    wenn du verstehst was ich meine.

    aber es hat was reizvolles. muss ich auch zugeben, da ich überlegt hab, ob ich das das nächste mal durchziehen soll, oder nicht.
    meine freundin hat gesagt, sie würde nicht aufhören.
    und ich hab daraufhin gemeint "wer nun doch früher den rückzieher macht" und somit ist eine kleine wette entstanden.
    wir haben nicht wirklich gewettet, aber mit dem satz alleine ist praktisch eine wette entstanden.
     
    #3
    bogi, 28 Oktober 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Schon, ich sage ja, wirklich PEINLICH wär's mir auch nicht - wenn es eine Wette wäre, würde ich sagen, klar, warum nicht, ich bin ja nicht die "Entblößte"! :grin:
    Allerdings, den umgekehrten Fall, wenn mein Freund mir quasi vor einem Zuschauer (bzw. einer Zuschauerin) Oralsex anbieten würde - NIE UND NIMMER! Aber ich glaub, bei Frauen ist das eh was anderes, hab noch nie erlebt, daß Frauen sich untereinander so sehr über Sex/bzw. Geschlechtsteile unterhalten wie Männer...
    Wie gesagt, wenn es darauf ankäme und wirklich nur dann, wenn es mein bester Freund wäre, der dabei ist, hätte ich kein Problem damit. Klar wär's schon irgendwie reizvoll - wenn man sich erstmal überwunden hätte, aber ich glaube, zu sowas würde es bei uns nicht einfach so kommen... einerseits rede ich mit meinem besten Freund öfter über Sex, wir tauschen Erfahrungen aus, reden auch über intimere Details, aber das ist dann doch was anderes als ihn tatsächlich zuschauen zu lassen.
    Wenn ich es einfach so probieren könnte, ohne daß sich irgendwer von den beiden anderen hinterher daran erinnert, würde ich's machen! ganz klar! Nur mal so aus Neugier, um zu sehen, wie das wäre... (ist bei mir so, hab mich auch schön öfter gefragt, wie der eine oder andere wohl küßt, wie es wäre, mit jemandem zu schlafen, einfach so, ohne Konsequenzen oder sonst irgendwelche Verpflichtungen, aus Neugier, aber machen würde ich das natürlich nicht wirklich, ich hab ja meinen Freund!)aber ich glaube, ansonsten wäre das "danach" wohl ziemlich peinlich für alle Beteiligten...


    Suzie
     
    #4
    Suzie, 28 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuch grad angestrengt, meinen letzten Rest Fantasie einzusetzen, den ich für heute noch zu vergeben hab... weil ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen, in so eine Situation überhaupt hineinzuschlittern.

    Aber ich würd ich kanns wohl zu 90% ausschließen, es durchzuziehen.... die restlichen Prozent beziehen sich auf Alkoholeinfluss oder sonstige suspekte Umstände. Außerdem wärs für mich auch interessant, welcher Freund es is (ob ich befürchten muß, dass er sich auch gleich hinten anstellt oder ob es der Megakonservative is, den dann gleich der Herzschlag trifft, etc *lol*).

    Wie ich sehe, hab ich mich jetzt nett rausgeredet *hehe*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 28 Oktober 2002
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Garniemalsnienicht...
    Das ist ne Sache zwischen mir und meinem Freund und da hat kein anderer was in der Nähe zu suchen..

    Nennt mich verklemmt, aber NIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS :grin:
     
    #6
    User 505, 28 Oktober 2002
  7. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heb dir am besten noch was auf, wer weiß, was ich noch so alles posten werde...? *lol*

    na, im ernst. was sind für dich suspekte umstände? mit alkohol waren wir nicht eingeflossen - im gegenteil!
    Naja, ich glaube nicht, dass sich mein freund gleich hinten angestellt hätte. Ich denke, ihm wäre es am meisten peinlihc gewesen. kann mir nämlich gar nicht vorstellen, wie er reagieren würde. Ob er hinsehen würde? oder sich einfach mit was anderem beschäftigen würde? (nicht das, was ihr jetzt denkt :grin: )
    würde es doch zu gern sehen, wie er versucht, sich abzulenken und es nicht schafft :grin:
     
    #7
    bogi, 28 Oktober 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    wahhhhhhhhhhhhhhh!
    *kreisch*
    nie im Leben würd ich sowas tun! Würd mich lieber ins letzte Loch dieser Erde verkriechen, als meinem Freund vor Zusehern einen zu blasen! Tu mir schon schwer, wenn nur er mir zusieht (bzw zugesehen hat) hab ihm immer die Decke übern Kopf geschmissen :grin:
     
    #8
    ElfeDerNacht, 28 Oktober 2002
  9. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmm....
    schwere Frage, ich hätte es wahrscheinlich wie deine Freundin gemacht und mich einfach vor meinen Freund gekniet, weil ich davon ausgegangen wäre, dass er das dann eh nicht gewollt hätte...
    hm, aber wenn er mich nicht aufgehalten hätte ??? :ratlos: :ratlos: dann hätte ich wahscheinlich in den sauren Apfel gebissen (o.k,falsche Redensart in dem Zusammenhang :zwinker2: ) oder besser die Suppe ausgelöffelt, die ich mir da eingebrockt habe.
    Kommt aber auch darauf an, welcher Kumpel von meinem Freund das wäre und wie gut ich den kenne (bzw wie egal es mir ist, was er von mir denkt).

    Aber ich muß zugeben, dass der Gedanke was hat *rotwerd*...
     
    #9
    curieuse, 28 Oktober 2002
  10. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also für mich käme sowas auch nie in Frage.
    1. Möchte ich intimes nur mit meinem Freund erleben
    2. wärs ihm auch total unangenehm
    3. wüsste ich nicht was jemand anders dabei zu suchen hätte
     
    #10
    Schnuckl20, 28 Oktober 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde eh nie sowas vor wem anderes machen wollen, also hätte ich sicher nicht angefangen und wäre wohl auch total sauer und angefressen gewesen, wenn mein fruend sowas vor anderen zu mir sagt, weil des eben nur was ist, was ihn und mich was angeht. :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 28 Oktober 2002
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach* *schmeiß weg*

    Ich versuche mir das auch gerade bildlich vorzustellen :grin:.
    Da sitze ich also mit meinem Freund und einem Kumpel auf der Couch, will mir vielleicht einen gemütlichen lustigen Abend machen und dann haut mir mein Freund diesen Spruch um die Ohren.

    Also mal abgesehen davon, daß ich sowas nicht "öffentlich" machen würde, muß diese Situation dem besten Freund doch am peinlichsten sein.
    Man stelle sich vor, der sitzt dort mit hochrotem Kopf und Fluchtgedanken auf der Couch und muß sich das Schauspiel mit anschauen.
    Im schlimmsten Fall sitzt der Freund auch noch zwischen dem Pärchen und sie stürzt sich dann mit einem Aufschrei auf ihren Freund und sein bestes Stück. :grin:.

    Also ich kann mich Sicherheit sagen, daß ich das nicht machen würde bzw. nicht weitergemacht hätte.

    Man bedenke das Gerede hinterher. Sowas bleibt doch mit Sicherheit nicht in den eigenen vier Wändern.

    Gruß Speedy
     
    #12
    Speedy5530, 28 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Nein, hätte ich nicht. Ich wäre erst garnicht auf die Idee gekommen!
     
    #13
    *BlackLady*, 28 Oktober 2002
  14. Crusi
    Gast
    0
    NEin niemals! das ist etwas intimes und wird es auch bleiben!
     
    #14
    Crusi, 29 Oktober 2002
  15. Suzie
    Gast
    0
    Ok, ich hab nochmal drüber nachgedacht: NEIN, in der Realität könnte ich das einfach nicht. Hab versucht, mir so eine Situation bildlich vorzustellen - das Gedankenspiel ist zwar lustig, aber ich glaub, ich würde ihn eher auslachen als ihm die Hose aufmachen, wenn der Spruch "blas mir einen!" kommen würde. Oder die Hose aufmachen und dann lachen! :grin:
    Nee, geht einfach nicht. Ich glaube, sogar wenn ich das ernsthaft versuchen würde, ich würd mich irgendwann einfach totlachen - hat ja auch was mit Konzentration/Hingabe zu tun, und das wär in so 'ner Situation einfach nicht gegeben. Mal ganz davon abgesehen, ob da der kleine Freund von meinem Freund mitspielen würde... *gg* :grin:
    Also nach nochmaligem Nachdenken: Das Gedankenspiel ist ganz interessant - einfach, weil's mal was anderes ist und ich von Natur aus neugierig bin. Aber umsetzen würde ich es mit nahezu 100%iger Sicherheit nicht, nicht just for fun, wenn es sein müßte (wegen einer Wette etc.) könnte ich es aber trotzdem machen - auch wenn ich mir dann wahrscheinlich endlos lächerlich vorkommen würd und mir alle Mühe geben würde, es möglichst schnell hinter mich zu bringen...

    Suzie
     
    #15
    Suzie, 29 Oktober 2002
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Oder der Kumpel fragt dann ganz heiss: "Darf ich zur Hand gehen?" :grin: Für mich klingt das eher nach nem Porno
     
    #16
    Schnuckl20, 29 Oktober 2002
  17. Crusi
    Gast
    0
    hihi

    oder der Freund dann "Blässte mir auch noh einen".
    Ich weiss ja nciht aber naja irgendwie schon lustig....
     
    #17
    Crusi, 29 Oktober 2002
  18. wavegirl
    Gast
    0
    ob ich weitergemacht hätte???

    NEIN!!!Ich hätte gar nicht erst damit angefangen...
    Mein Ex hatte immer so dämliche T-shirts an mit "Los Baby blaß mir einen" oder "Andere Länder andere Titten" das hat schon genügt ...
     
    #18
    wavegirl, 29 Oktober 2002
  19. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Schnuckl20:
    naja, sowas intimes... war ja eher "just 4 fun".
    also ich hätts nichtmal so weit zugelassen, dass ich gekommen wär. aber irgendwie will ich auch nicht den rückzieher machen, wenn meine freundin schon mal das macht.

    @Rapunzel:
    ich glaube, du verstehst die situation auch nicht so recht.
    Oder warum bitte, würdest du total sauer und angfressen sein, wenn er sowas sagen würde?
    stell dir vor, ihr seid einfach alle gut drauf und redet vielleicht grad von irgendso 'nem thema, und dein freund würd dann eben sowas in der richtung sagen. ist doch kein grund sauer zu sein!?

    genauso @Speedy5530:
    es war ja kein gemütlicher abend auf der couch etc.
    wir waren einfach auf der dienststelle, und da ists nun mal fad, wenn man den ganzen tag nichts zu tun hätte. also war auch nichts mit gemütlich, kuscheln oder so was.
    da muss man einfach den ganzen tag herumblödeln, und wenn dann mal sowas rauskommt...
    aber ich würde auch sagen, dass die situation für den besten freund wohl am peinlichsten sein müsste.
    würd mich schon interessieren, wie er versuchen würde, sich abzulenken *g*
     
    #19
    bogi, 29 Oktober 2002
  20. little indian
    0
    also meine freundin würd das niemals durchziehn. ICH würd allerdings auch gar nicht auf diese idee kommen. ist schon ein bissl merkwürdig, auf was ihr da so kommt. aber irgendwie ist dieses thema lustig. hat richtig spaß gemacht, alle beiträge bis jetzt durchzulesen.
    allerdings muss ich sagen, wenn es jetzt andersherum wäre und ich sie vor jmd anderem lecken sollte... hmm... würde ich es machen!?
    kommt ganz auf die dritte person an. und dann ist es mir eher lieber, wenn das dann eine komplett fremde person ist. niemand der irgendetwas weiterdratschen kann. die situation ist dann zwar trotzdem noch komisch, allerdings nicht mehr soo schlimm. meine meinung jedenfalls.
    ich finde es auch immer lustig zu beobachten, wie andere leute reagieren, wenn meine freundin und ich knutschen und das ganze dann "etwas" (nicht wirklich viel) weiter geht.

    eure kleine rothaut
     
    #20
    little indian, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
9 Antworten
Test